Mein Blog-Newsletter

Nachfolgend können Sie meinen kostenlosen GRAND(T)s NEWSLETTER  bestellen. Um Weiterverbreitung wird gebeten.

Sie erhalten KOSTENLOS meine Newsletter WATERGATE.TV-Geheimakten und Guido Grands „Unangreifbar leben“ dazu.

Sie erhalten zeitnah eine Bestätigungsmail an Ihre E-Mail-Adresse.

Lassen Sie sich also nichts vormachen! Bleiben Sie informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören!

Danke für Ihr Interesse.

Guido Grandt

134 Gedanken zu “Mein Blog-Newsletter

    • Etwas vom grausamsten, was ich je gesehen habe. Solche Barbaren und Geisteskranken haben sich jedes Lebensrecht verwirkt und müssen deswegen radikal vernichtet werden. Die Grenzen Europas müssten sofort geschlossen werden unbeachtet der wirklichen Flüchtlinge, bevor wir noch mehr von diesen menschlichen Abfall hier bei uns haben werden. Der Islam als grösste Gefahr für Deutschland gehört gehört von hier komplett verbannt und es dürften meiner Meinung nach nur noch Christen und andere Religionen bei uns aufgenommen werden. Anders können wir der Gefahr einer kompletten Islamisierung des Westens nicht mehr Herr werden.

  1. bin durch UNCUT NEWS auf diese Seite gestossen und stolperte über den Bericht 15/2016 Nr.597.bin total erschüttert.
    grüsse aus dem ösiland.bitte weitermachen.mfg

  2. Herrrn Grandt,
    erster Eintrag falsch: kpg.hh<@web.de
    Richtig: kpg.hh@web.de

    Freue mich auf zukünftige Informationen,
    die Kombination Facebook + Alkohol = Idiotie = vom System so gewollt,
    Deutsch vernichten Deutschland freimachen für Juden und anders schattierte.

    eine ware FREUDE armes Deutschland, und die wenigsten MERKEN´s
    kann nur noch K..zen!!

    In der Hoffnung das sich/wir noch was ändern können …………

    KurtP 221

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s