VIDEO: Trump VERWEIGERT Merkel den Handshake! – Quittung für die Demütigungen aus Deutschland?



Beim ersten Treffen zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump kam es zu einem Eklat.

Der mächtigste Mann der Welt machte Merkel wohl schnell klar, was er von den Demütigungen, die er vor allem während des Präsidentschaftswahlkampfes aus Deutschland erfahren hatte, hält.

Bei einem Fototermin im Oval Office baten die Fotografen um einen „Handshake“ zwischen den beiden.

Obwohl Merkel sich zu ihm beugte und und sogar fragte, ob er ihr die Hand geben wollte, ignorierte Trump sie und starrte geradeaus.

Er verweigerte ihr in diesem Moment den Handschlag. 

Peinlich berührt drehte sich die Kanzlerin zurück in ihren Stuhl.

Hier das Video dazu:


So geht es eben, wenn man Trump über Monate hinweg schlecht redet, beschimpft und beleidigt!

Siehe hier:

US-Präsidentschaftswahl: „So übel beschimpfen deutsche Journalisten und Politiker Donald Trump!“

WATERGATE.TV: „Das Protokoll der Schande“ – So beleidigen, beschimpfen, ermahnen und belehren deutsche Politiker den künftigen US-Präsidenten Donald Trump!


Foto: Screenshot aus og. Video


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT

Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

 

13 Gedanken zu “VIDEO: Trump VERWEIGERT Merkel den Handshake! – Quittung für die Demütigungen aus Deutschland?

  1. Vielleicht hat die Dame Merkel jetzt verstanden, dass sie die „Staatschefin“ eines nicht freien, eines nicht unabhängigen, eines nicht souveränen Landes ist. Vielleicht hat sie jetzt verstanden, dass sie Kanzlerin eines UNO-Feindstaates ist.
    Frage – hat sie wirklich verstanden?

    • Gast,
      nö hat sie nicht, es dämmert ihr vielleicht soooo gaaaanz langsam.
      Wie immer kamen von ihr Gebetsmühlen gleich, dieselben und ewigen Phrasen!
      Langsam scheint sie mir eine hängende Schallplatte zu sein, wir kennen das ja, einfach nur nervig!! Wer möchte schon immer den gleichen Scheiß hören??, der eh nie umgesetzt wird!
      Wir schaffen das, das sie geht, ganz bestimmt!!! Trump scheint dabei helfen zu wollen. Ist er nicht ein süßer Junge.:-)

  2. Ich sag mal so: Wenn ich mich im Trump hineinversetze, dann besteht die Merkel für mich aus zwei Personen…
    Die erste ist der Mensch A. Merkel; die zweite ist die Repräsentantin einer verabscheuungswürdigen Politik.
    Bei der unmittelbaren, ersten Begrüßung dieser Frau in meinem Haus benehme ich mich wie es sich gehört als Hausherr und freundlicher Gastgeber, der seinen Gast ehrt und ihm den Handschlag nicht verweigert.
    Bei der Pressekonferenz allerdings, wo alles hochoffiziell und politisch von Bedeutung ist, tritt für mich der Mensch A. Merkel hinter die politische Rolle dieser Frau und ihr abzulehnendes Politikverständnis zurück. Dort demonstriere ich unmißverständlich, was ich als Staatschef, der ich selbst auch bin, von ihr in ihrer Funktion als Staatschefin halte, nämlich nichts.
    So betrachtet, verschwindet der Widerspruch der beiden Begrüßungen.

    • Merkel ist eine Arschkriecherin, als Mensch (Kohlgeschichte) sowie als Politikerin.
      (Bei Busch, als es um den Irak ging.)
      Aber Trump wird sie das Fürchten lehren. Er hat das Gedächtnis einen Elefanten.
      Er vergisst nichts.
      Merkel und alle anderen , die ihn nur diffamiert haben, werden zum Schwanzlurchen antreten müssen – immer und immer wieder. Mich freut das ungemein.

  3. LKr2,
    dann vergleich mal bitte die Bilder, als May bei Trumb war und dann die Bilder jetzt mit Merkel.
    Trump mag die Merkel absolut nicht, er hat sich die Denunzierungen unter Obama wohl gemerkt, man sollte ihn einfach nicht unterschätzen!
    Noch eines, ob in Deutschland ein Kanzler gewählt wird, hängt auch von der Sympathie der Amis ab, die haben es letztendlich in der Hand.
    Für mich ist das ein klares Zeichen, die Merkel will ich nicht!!
    Der Satz den er zu ihr gesagt hatte: eines haben wir gemeinsam, wir wurden Beide von Obama abgehört, spricht für sich selbst!!
    Er wird Merkel auch in der Einreise von Flüchtlingen nicht mehr so einfach gewähren lassen, davon bin ich überzeugt!!

  4. Man muss sich nur das Gesicht von Präsident Trump während des Interwievs anschauen – das sagt wohl viel darüber aus, was er von der “ Schönen “ hält. Am liebsten hätte er diesen Besuch verweigert, ging aber schlecht, auf Grund des offiziellen Protokolls.
    Ich kann nachvollziehen, wie er sich gefühlt hat. Die Alte hat davon nicht mal was gemerkt.

  5. Merkel hat Trump erst einmal gesagt, wie Politik gemacht wird….
    Trump kann von Merkel noch viel lernen…
    Die mächtigste Frau der Welt steht eben über…

    Uha ha ha….aufhören… ich hab Lachtränen…
    MERKEL IST EINE VASALLIN dank 72 Jahre Bevormundung des Deutschen Volkes, was aus weiteren feigen und unterwürfigen Vasallen besteht und für das eigene Volk niemals einen Friedensvertrag beantragen würde! Das ist die Regierung der OMF-Vereinigtes Wirtschaftsgebiet ! Unsere Vorfahren würden uns vor die Füße spucken!

    • Korrektur: ..nicht das Volk besteht aus Vasallen, Vasallen sind nur ein winziger Teil des Volkes, die politisch etabliert sind und gar nicht verstehen können, daß auch sie nicht wirklich Entscheidungsbefugnisse inne haben…

Kommentar verfassen

