MIGRANTENPARTEI im niederländischen Parlament: „RASSISTENREGISTER“ gefordert!


Diese kleine Sensation bescherten die Wahlen in den Niederlanden, denn das hat es noch nie gegeben:

Erstmals erhält eine Migrantenpartei Sitze im Parlament.

Die Migrantenpartei Denk setzt sich insbesondere für die Belange der Einwanderer ein. Gegründet wurde sie von den türkischstämmigen Abgeordneten Celcuk Öztürk und Tunahan Kuzu, der der Partei vorsteht.

Am Wahlabend jedoch mussten die meisten Pressevertreter bei der Wahlveranstaltung draußen bleiben. Ihnen wurde der Zutritt verwehrt. Einem RTL-Reporter, dem es gelang dennoch hineinzugelangen, wurde daraufhin von Sicherheitskräften abgeführt.

Ein Fotograf berichtete, dass Celcuk Öztürk, die Nummer zwei auf der Liste der Partei, einen Wutausbruch bekam, als er fotografiert wurde.

Quelle


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


„Denk“ will die Niederlande multikultureller machen.

Die Regierung soll Imame ausbilden und alle Schulkinder sollen die Möglichkeit haben, chinesisch, arabisch und türkisch zu lernen. 

Die Partei will auch ein sogenanntes „Rassisten-Register“ erstellen, in das Personen eingetragen werden sollen, die sich einwanderungskritisch äußern. Wer im Register steht, soll nicht im öffentlichen Dienst arbeiten dürfen.


Fotos: Symbolbilder pixabay.com


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT

Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

Advertisements

6 Gedanken zu “MIGRANTENPARTEI im niederländischen Parlament: „RASSISTENREGISTER“ gefordert!

  1. Denken wir mal etwas weiter. Wenn es irgendwann demnächst jemanden nach den 72 Jungfrauen gelüstet und sich dann jemand von eben dieser „Migrantenpartei“ im Parlament in die Luft sprengt, könnte das zumindest für die Holländer einen Win-win-Situation sein.

  2. Jetzt fährt ihnen voll ganz das Hirn raus!!
    Nun ja, bald wird es auf den Strassen in ganz Europa knallen und dann Gnade euch und uns Gott!
    Ich frage mich eines, warum übergeben sie die Länder denn nicht gleich den Muselmanen??
    Wer sich in sein eigenes Land, so von einer völlig fremden Kultur, derart drangsalieren und reinreden läßt, sollte sofort, als Landesverräter eingelocht werden, bei Wasser und Brot!!
    Die Bevölkerung gehört gleich mit dazu, die über solch einen Quatsch auch noch hurra schreien.
    Sind die alle psychisch gestört?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s