FAKE NEWS: Mainstream-Presse verdreht Niederlande-Wahl!


Die Medien jubeln, die hiesige Politik auch: Nachdem das vorläufige amtliche Wahlergebnis in den Niederlanden bekannt geworden ist, überschlagen sich die Meldungen.

Die dominierende: KEIN Rechtsruck in den Niederlanden. Die Populisten wurden zurückgedrängt. Ein Dämpfer für die AfD.

Doch damit beweist der Mainstream wieder einmal, wie manipulativ er vorgeht.

Zunächst: Die christdemokratische CDA gewinnt gegenüber der Wahl 2012 6 Sitze hinzu (von 13 auf 19).

Die grüne GL jubelt ebenfalls (von 4 auf 14 Sitze).

Tatsächlich aber verlieren die bisherigen Regierungs-Parteien.  Geert Wilderts rechtspopulistische  PVV jedoch nicht, sondern gewinnt sogar noch Sitze hinzu!

Der Wahlsieger, die rechtsliberale VWD von Ministerpräsident Mark Rutte verliert deutlich. Kam er zuletzt noch auf 41 Sitze, sind es dieses Mal nur 33!

Die sozialdemokratische PvdA stürzte ganz ab: Von 38 auf 9 Sitze. Ein Verlust von sage und schreibe 29 Sitzen!

Das ist insofern von großer Bedeutung, weil die Sozialdemokraten eine Regierungskoalition mit Ruttes VWD einging. Das wird jetzt nicht mehr reichen.

Die sozialistische SP verlor einen Sitz (von 15 auf 14).


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Sehen Sie selbst:

Quelle

Legende:

  • VVDVolkspartei für Freiheit und Demokratie, Mark Rutte
  • PvdAPartei der Arbeit, Lodewijk Asscher
  • PVVPartei für Freiheit, Geert Wilders
  • SPSozialistische Partei, Emile Roemer
  • CDAChristlich-Demokratischer Aufruf, Sybrand Buma
  • D66Democraten 66, Alexander Pechtold
  • CUChristenUnion, Gert-Jan Segers
  • GLGrünLinks, Jesse Klaver
  • SGPReformierte Politische Partei, Kees van de Staaij
  • PvdDPartei für die Tiere, Marianne Thieme
  • 50PLUSSeniorenpartei, Henk Krol
  • VNLFür die Niederlande, Jan Roos
  • DENKMigrantenpartei, Tunahan Kuzu
  • FvDForum für Demokratie, Thierry Baudet

Quelle

Fakt ist also: Die Mainstream-Presse verdreht das Wahlergebnis!

Nicht nur der bisherige rechtsliberale Amtsinhaber Mark Rutte von der VVD verliert, sondern sein sozialdemokratischer Koalitionspartner PvdA stürzt bodenlos in den Keller.

Aber Geert Wilders gewinnt.

Sie sehen wieder einmal: Die Medien verbreiten FAKE NEWS. Und werden nicht einmal dafür abgestraft!

Der deutsche SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz erklärte gestern am Abend nach den ersten Wahlprognosen in den Niederlanden, dass dies eine „gute Nachricht für Europa und die Niederlande“ sei.

Er sprach von einer „Niederlage“ von Geert Wilders, dabei hat dieser einige Sitze dazugewonnen.

Dabei vergaß Schulz – genauso wie der überwiegende Teil der Mainstream-Presse – zu erwähnen, dass die Sozialdemokraten einen wahren Supergau erlebt haben. Das wird verschwiegen. Dafür werden ganz andere (scheinbare) Wahrheiten verbreitet.

FAKE NEWS eben.

Glauben Sie denen nichts mehr!


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Diese Gifte lauern in Ihrer Umwelt – völlig unbemerkt!

Achtung: Sie und Ihre Familie sind akuter Gefahr!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Symbolbilder pixabay.com


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT

Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

Advertisements

10 Gedanken zu “FAKE NEWS: Mainstream-Presse verdreht Niederlande-Wahl!

  1. Vielen Dank!! Diese Auflistung war genau die Information die ich im Miststream vermisst hatte. Weiter so! Bitte machen sie doch wieder ein Paar Video Kommentare.

  2. Erst einmal vielen Dank für Ihren sehr guten Artikel.
    Gibt es eigentlich mittlerweile ein amtliches Ergebnis?
    Im Mainstream wird natürlich nicht gesagt, dass Rutte viele Sitze verloren hat. Aber der Verlust der PvdA wird schon genannt.
    Wilders wird, indem man die Kommentare von Altmeier, Schulz, Gabriel und Merkel nenn,t sehr schlecht dargestellt (Rechtspopulist oder gar Rechtsextremer (von Gabriel) Hetzer, Islamfeind, Fremdenfeind).
    Dass Rutte ein Wahlkampfmanöver durchführte, indem er türkischen Politikern die Einreise verweigerte, wird nicht kritisch beleuchtet, aber immerhin wird dies als Grund für sein gutes Ergebnis dargestellt. Dass das genauso populistisch ist, wird auf natürlich nicht erwähnt.

    Fazit: Manche Leuten benötigen wirklich einen Eimer Wasser über den Kopf, sonst werden sie einfach nicht wach. Sehr schade.

  3. Ich gebe Guido Grandt vollkommen recht, was er in seinem Artikel hier schreibt. Es wird hurra geschrien für eine Wahl, die mal wieder wie fast alle Wahlen derart manipuliert sind und waren.
    Gut Rutter hat ein paar lächerliche Sitze mehr, hat aber mitnichten die absolute Mehrheit. Beschissen finde ich die Partei der Grünen, die hauptsächlich mit Moslem durchwandert ist!
    Aber Wilders wird denen auf die Finger schauen und kann, wenn er eine gute Politik macht, vielleicht so manches Ruder noch herum ziehen!!
    Ich denke, dass die Aufschiebung Merkels nach Usa zu Trump zu reisen, zu nichts anderem gedient hat, als diese Sache mit Erdogan zu inszenieren, um das wackelige Ruder für Rutters doch noch herumzureißen!! So wird mittlerweile Wahlkampf gemacht!!!
    Unlauter bis zum moralischen Zerfall und der Dummdödel von Wähler lässt sich wie immer blenden uind glaubt jeden Mist!!!
    Wann endlich wacht auch der Letzte auf und durchschaut diese ganze Farce?
    Bald werden sie sich die Haare raufen und erkennen, was für einen Mist sie da hingelegt haben,aber dann ist es wie immer zu spät! da hilft dann alles Heulen nichts mehr!
    Was wurde Erdogan für seine Mithilfe da wieder versprochen??
    Ach ja, heute die Nachricht, man hat ihm zugesagt, 250 000 Flüchtlinge pro Jahr abzunehmen!
    So werden wir alle weiterhin verraten und verkauft! Hurra, hurra, hurra!!!!

    Lassen wir uns überraschen, was sie sich bei Le Pen in Frankreich einfallen lassen!

  4. Wilders hat nicht gewonnen, er hat verloren, da lügt die Lügenpresse mal nicht.

    Denn was wird wohl passieren? Eine ganz große Koalition aus Systemparteien übernimmt, Rutte spielt erste Arschgeige. Also wird die bisherige Politik fortgesetzt, damit die Umvolkung / Islamisierung, die EUdSSR, der Euro, die Politik gegen Rußland, die Westunterwerfung. Wenn wieder Wahlen anstehen, wird wieder kurz nach Rechts geblinkt.

    SO WIE IMMER. Da kann Wilders ankünden der neuen Regierung auf die Finger zu klopfen, da können dt. Kommentatoren im Netz noch so tönen, Wilders habe gewonnen, die A-Sozialdemokraten wurden vernichtet, es ändert alles nichts.

    Im besten Fall wird die Geschwindigkeit etwas gedrosselt, das Endergebnis bleibt völlig identisch. Was passiert denn, wenn der langsam gekochte Frosch zu bemerken beginnt, daß es warm wird? Man reduziert die Flamme, der Kochvorgang läuft weiter, genau das wird passieren. Solche Wahlergebnisse sind absolut tödlich, alle Bullshit-Rhetorik von „in 4 Jahren“, „starke Opposition“ (mit 13%), ist einfach nur lächerlich.

    Wer immer noch nicht erkannt hat, daß für solche Spielchen die Zeit vor Jahrzehnten abgelaufen war, kann auch gleich SED oder SPD oder Grün wählen.

  5. Wir müssen uns fragen, ob das Wahlergebnis in den Niederlanden Folge einer inszenierten Theaterveranstaltung ist.
    Diese Manipulation bestand vmtl. in einer Absprache zwischen Ministerpräsident Rutte und EU-Anhängern mit der Türkei. Rutte bekam durch den Streit mit der Türkei die Möglichkeit, sich gegen Wilders zu profilieren und sich als starker Mann zu verkaufen. Denn das ganze Theater um die Abstimmung in der Türkei war die Sache nicht wert. Diese Wählertäuschung veranlaßte aber viele PVV-Sympathisanten, Rutte zu wählen.

    Gruß
    V. Zander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s