„MERKEL-GATE“ – Stürzen die WIKILEAKS-ENTHÜLLUNGEN die Bundeskanzlerin?


Am Montag hat die Enthüllungsplattform Wikileaks einen möglichen „Supergau“ für Bundeskanzlerin Angela Merkel angekündigt.

Gewiss mit anderen Worten.

So twitterte Julian Assange: „Aufgeschreckte Gespräche in US-amerikanischen Sicherheitskreisen darüber, dass Wikileaks heute Abend oder morgen viele CIA- oder NSA-Mitschnitte von Merkel veröffentlichen wird.“

Dies soll allerdings in mehreren „Schüben“ vonstatten gehen.

Hier der Tweet:


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Das könnte mehr als peinlich für Merkels morgige US-Reise werden. Vor allem  auch für die Wähler zu Hause, also hier in Deutschland.

Auf Wikileaks wurden dahingehend bereits ältere Dokumente der NSA und der CIA veröffentlicht.
Nachfolgend der Link dazu, in dem sie diese Gespräche abrufen können. Wie gesagt, weitere Enthüllungen sind angekündigt.
Kicken Sie auf das Wikileaks-Symbol:
 Aufgrund der Fülle des Materials wird es noch einige Zeit dauern, bis eventuell die politische „Bombe“ platzt.


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

9 geheime Strategien … die schwachsinnige Politiker zum Stürzen bringen!

Wählen war gestern – jetzt nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Merkel: Symbolbild pixabay.com

Logo used by Wikileaks

Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT

Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

Advertisements

14 Gedanken zu “„MERKEL-GATE“ – Stürzen die WIKILEAKS-ENTHÜLLUNGEN die Bundeskanzlerin?

  1. Hier wird auch immer wieder von “ denen, die schon länger hier leben “ geschrieben, wer soll das sein? Die Türken, die angeblich 1960 die BRD aufgebaut haben? Die zweite Gruppe “ die neu hinzugekommen “ ist klar. Aber alle, und speziell Merkel, vergessen die 3. Gruppe. Die “ die schon immer hier waren und es auch bleiben werden “ ! Merkel haßt die Deutschen, ihr Großvater hatte im Krieg gegen Deutschland gekämpft, deswegen erwähnt sie diese Gruppe nie.

  2. Nun, sie wird es nicht zulassen, dass das deutsche Volk alles erfährt, was sie an diesem verbrochen hat!!!
    Nicht die Bohne, der türkische Aussenminister hat uns jetzt mehr oder weniger den Glaubenskrieg erklärt und somit seine Landsleute, die hier in Europa leben, zum Dschihad aufgerufen!!!!
    Ich rechne mit Bürgerkrieg auf unseren Strassen in weniger als zwei Wochen!!
    Hoffentlich seid ihr alle vorbereitet!!!
    Und hoffentlich werden die verantwortlichen dementsprechend bestraft werden!
    Da nützt dem Maas seine zensur auch nichts mehr; dass war eh nur noch ein verzweifelter versuch, der Wahrheit zu entkommen!!
    Wieviel Schiss müssen die alle schon in der Hose haben!!

  3. Es fehlen immer noch die Enthüllungen der (in auch Finnland gelagerten!) Rosenholz-Dateien, sowie IHRE originale Stasi-Akte.
    Das sie abgehört wurde ist ein alter Hut.
    Wenn aber in den WIKIleaks-Daten klar offenbar wird, das sie der zionistischen LOGE B’Nai Brith dient und auf der „Gehaltsliste“ von Giörgiy Schwartz(George Soros) oder Rothschild steht.. sähe es schon anders aus..
    Wie ist ihre unerhörte HÖRIGKEIT gegenüber IS-rael sonst zu erklären?

    • Leider ist in diesem Schurkelstaat jeder „höhere“ Parteibonze Israel-hörig. Siehe auch die Besuche von AfD-lern in Israel..
      Petry, Petrell und CO. Ebenso Mross von MM-News, Die Freiheit/Berlin, Pro-Köln und andere sogenannte „rechts-populistische“ Parteien(Östereichs FPÖ ) .. Merkel, Schulz usw. sowieso

  4. Die Realpolitik Merkel’s ist doch bereits die schlimmste denkbare Enthüllung.

    Worauf warten die Leute noch, muss sie erst noch eine Atombombe auf Berlin werfen oder einen Atomkrieg mit Russland auslösen, damit es die Dummschafe endlich kapieren?

    Keine Enthüllung könnte so schockierend sein wie das, was sie in Deutschland tatsächlich angerichtet hat.

    Wirklich schockierend ist vielmehr die Gleichgültigkeit und Apathie der Bevölkerung im Angesicht des sich abzeichnenden irreversiblen Niederganges der deutschen Kultur.

    • Soll die Bevölkerung das Kanzleramt stürmen oder was stellst du dir vor ? Die Bundeswehr und die Polizei sind diejenigen, die unsere Regierung schon längst festnehmen hätten müssen. Aber das sind auch Hochverräter , da sie an dem Völkermord an der deutschen Bevölkerung mitmachen. Die würden auf die deutsche Bevölkerung schießen, wenn sie sich wehren würden.

  5. […] Wikileaks hat nun dahingehend ältere Dokumente der NSA und der CIA veröffentlicht.   Nachfolgend der Link dazu, in dem sie diese Gespräche abrufen können. Wie gesagt, weitere Enthüllungen sind angekündigt.   Kicken Sie auf das Wikileaks-Symbol:      Aufgrund der Fülle des Materials wird es noch einige Zeit dauern, bis eventuell die politische „Bombe“ platzt. Lesen Sie weiter: https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/16/eilt-merkel-gate-stuerzen-diese-wikileaks-enthuellungen&#8230; […]

  6. Wo soll da die Sensation sein? Laut der Wikikeaks Webseite ist mit dem Suchwort Merkel das jüngste Dokument vom 2016-12-05 aus dem Emailpostfach des türkischen Energieminister und Erdogan Sohn, sprich irgend ein Kram des es schon seit etwa 4,5 Monaten zu lesen gibt.

  7. solange nicht etwas (real nachweisbares) über ihre vergangenheit (rosenholz-akten) oder ähnliches rauskommt, zb über ihre (möglichen) verbindungen zu unterschiedlichen zeitgenossen (soros zb) wird nicht viel erschütterndes passieren. vermutlich.
    obwohl ich bezweifle, daß die die schon länger hier leben sich dadurch irgendwie erschüttern lassen werden

  8. Grüß Gott,
    an den Tag an dem die große Parteivorsitzende und geliebte Führerin abdankt bzw. ins Gefängnis wandert,werde ich mir nicht nur eine Flasche Sekt aufmachen!

    PS:Sehr geehrter Herr Grandt, leider verwenden viele Menschen immer wieder diesen Begriff „SuperGau“.
    GAU = größter anzunehmender Unfall,wie soll das Größte noch gesteigert werden?;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s