„Peep, peep, peep!“ – Mit diesem Film werden Migranten nach Deutschland gelockt!


Das haben wir uns auch gefragt & einen Weg gefunden, das möglich zu machen.


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Und weiter:

Was wir machen

Flüchtlinge Willkommen bringt Wohnraumgebende und geflüchtete Menschen zusammen, um ein privates Zusammenleben zu initiieren. Wir sind Ansprechpartner*innen für Fragen des Zusammenlebens und bereiten die Kostenübernahme durch Ämter vor.

Flüchtlinge Willkommen kritisiert die zentrale Unterbringung in Massenunterkünften, die Menschen stigmatisiert und ausgrenzt, und setzt sich politisch für eine dezentrale Unterbringung ein. Langfristig wollen wir dazu beitragen, eine offene Gesellschaft zu gestalten, in der ein solidarisches Miteinander und ein Zusammenleben auf Augenhöhe als selbstverständlich gelten.

Grundlegend ist für uns: Kein Mensch ist illegal.

Was du tun kannst

Du hast Lust, einem geflüchteten Menschen das Ankommen in Deutschland zu erleichtern? In deiner WG oder Wohnung ist ein Zimmer frei?

Werde jetzt aktiv: Melde dein freies Zimmer an und verbreite die Idee von Flüchtlinge Willkommen…

Dann wird nachfolgender Film gezeigt, der die Probleme hierzulande ausblendet und so neue Migranten nach Deutschland lockt:

Quelle


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

9 geheime Strategien … die schwachsinnige Politiker zum Stürzen bringen!

Wählen war gestern – jetzt nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Fotos: Bearbeiteter Screenshot aus og. Video.


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT

Da Facebook regelmäßig meine kritische Berichterstattung blockiert und somit eine freie Meinungsäußerung verhindert, folgen sie mir auf: https://vk.com/


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

 

Advertisements

8 Gedanken zu “„Peep, peep, peep!“ – Mit diesem Film werden Migranten nach Deutschland gelockt!

  1. Die Schlafschafe sind soweit gehirngewaschen, die glauben es erst, wenn einer mit dem Gewehr vor ihnen steht und abdrückt!! Bum, dass wars dann!
    Peep, peep, peep, der Vogel im Hirn ruft.
    Die haben nicht nur nen kleinen Vogel, sondern da hockt ein ganzer Geier drin und frisst das abgestorbene Hirn auf.

  2. Hübsche junge Leute ,abgefrackte Alt68iger, Studies, alles easy… Yee!
    Der deutsche Obdachlose draußen, zwei Queerstraßen weiter, hätte es auch gern warm! Mhhmm, das isso, kannst echt glauben !!

  3. Solange es in Deutschland noch so viele hirnverbrannte Gutmenschen gibt wird das funktionieren. Man kann es manchmal einfach nicht glauben was bestimmte Leute von sich geben und tun. Die sind mitschuldig am Untergang von Deutschland. Wer erlöst uns endlich von dieser Regierung???? Durch Wahlen verändert sich nämlich nichts. Die werden eh wieder massiv gefälscht. Es hilft nur noch eine Revolution, aber die faulen Deutschen Schlafschafe kriegen die Hintern nicht vom Sofa hoch-.

    • Die Polizei und die Bundeswehr müssten das machen. Du kannst dich ja von diesen Hochverrätern abknallen lassen. Ich warte auf Putins Armeen und der wird dann die verräterischen Polizisten und Soldaten vernichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s