„Weisse Sklavinnen sollen in Flüchtlingslagern zur Unterhaltung dienen!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (4)

slave


„WEISSE“ SKLAVINNEN SOLLEN IN FLÜCHTLINGSLAGERN ZUR UNTERHALTUNG DIENEN+++FRAUEN SIND DUMM, WERTLOS & SOLLEN SCHWEIGEN+++


Frauendiskriminierung, Sexismus und Rassismus haben viele Gesichter. Eines davon zeigen verschiedene Seiten auf Tumblr  (z.B. muslimsconqueringeurope.tumblr.com, eastwesttakeover.tumblr.com, musmasters.tumblr.com oder muslimsconqueringeurope.tumblr.com ).

Hier werden frauenfeindliche, sexistische, diskriminierende und Inländerrassistische Fotos, Videos und Verschwörungstheorien verbreitet.

Außerdem  wird eine Massenintegration von Muslimen propagiert, um eine „weiße Rasse“ zu zerstören. Die scheinbare europäische „Blutlinie“ (weiß, blond, blaue Augen) soll durch die Zuwanderung für immer verändert werden. Christinnen werden als „weißer, christlicher Abschaum“ oder als „christliche Schlampen“ bezeichnet. Sogar Behinderte werden verunglimpft und die „Töchter“ der (weißen) Europäer sollen den Migranten in einem „sexuellen Dschihad“ zur Verfügung stehen.

Ich habe ausführlich darüber berichtet.

Hier:

„WEISSE SKLAVINNEN“ WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (1)


FRAUEN & CHRISTLICHER „ABSCHAUM“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (2)


„Sexueller Dschihad mit euren Töchtern!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (3)


Aufgrund meiner Recherchen hatte ich u.a. das Bundesjustizministerium informiert. Dazu später mehr.


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Wer die Betreiber dieser Hetzseiten im Internet sind, bleibt unklar.

Im Prinzip kommen Rechtsextreme in Frage, die so Migranten verunglimpfen wollen. Aber auch Flüchtlingsschlepper, um noch mehr Migranten nach Europa zu locken und damit weiter große Kasse zu machen. Oder andere Interessensgruppen, die vielleicht im politischen Bereich angesiedelt sind. Jedenfalls sehen die Seiten aus, als ob sie „organisiert“ erstellt wurden.

Was die Seitenbetreiber von den europäischen Frauen tatsächlich halten, verraten sie hier:

slave

Die Nächte sind lang und langweilig im Flüchtlingslager. Deshalb ist immer eine weiße Sklavin zur Unterhaltung vorhanden.

Außerdem sollen Frauen dumm bleiben und schweigen (nichts sagen)…

slave3

Frauen sind wertlos…

slave2

Letztlich sollen christliche Frauen muslimische Sex-Slavinnen werden und muslimische „Krieger“ gebären.

sexslave

„Offen“ wird deutschen Männern gedroht: Wir werden euch mit Geburten „erobern“ und eure Töchter heiraten!“

marry-your-daughter


investigativgrossneu

FORTSETZUNG FOLGT!


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Sind Sie gegen einen neuen Krieg gerüstet?

9 überlebenswichtige Maßnahmen, die sie sofort ergreifen müssen.

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Screenshot aus einer der oben genannten Seiten


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

slave

Advertisements

15 Gedanken zu “„Weisse Sklavinnen sollen in Flüchtlingslagern zur Unterhaltung dienen!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (4)

  1. An die armen Kreaturen der Schande.
    Ihr seid eine Beleidigung aller Regierungen dieser Erde und Schande jeder Religion einschließlich dem Islam. kehrt um, werdet gläubig oder werdet zu Staub.

  2. Könnten wir mal was über die „Schulen ohne Rassismus“ erfahren? Es sieht so aus, als ob in Oberkotzau etwas zum Oberkotzen passiert. 

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

    • ZapOZapo
      naja, was in der heutigen Zeit so alles abgeht, nehm ich lieber einmal etwas zuviel für voll, als nachher dumm da zu stehen!! Meinst du nicht?

  3. Grüß Gott,
    das erste Bild sollte man sich etwas genauer ansehen!
    Im Hintergrund sieht man einen Apfelbaum und die Frau ist an ein Kreuz gefesselt.
    In der Genesis wird zwar kein Apfelbaum erwähnt von dem Eva und Adam Früchte gegessen haben {Früchte vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse} aber spätere Kunstwerke nutzten Äpfel als Verbildlichung.
    Das erste Bild zeigt also genau was die Morlocks mit uns Vorhaben!

    • Stimmt, Andreas, jetzt wo du uns darauf aufmerksam gemacht hast, blick ich das erst, mit dem Bild.
      Danke dafür.
      Ja, Bilder sprechen, ohne viele Worte.

  4. Immer die selben Floskeln, wenn man keinen passenden Sündenbock findet, dann waren es eben Rechtsextreme. Wobei wohl kaum jemand aus dem Handgelenk den Begriff erklären kann.
    Erstaunlich finde ich, das hier Sorros unerwähnt bleibt. Mittlerweile ist doch allgemein bekannt, das dieser Sorros mit seinen Stiftungen die Völkerwanderungen kräftig unterstützt. Und er ist beileibe nicht der Einzige, der ein wie auch immer geartetes Interesse an der Flutung Europas hat.

    • Chris,
      Soros ist doch auch nur ein bezahltes hühnchen der wirklichen Eliten, die sich auch unter dem begriff Bilderberger zu finden sind!
      Flutung Europas ist doch auch schon hinlänglich diskutiert worden.
      Schon mal was von NWO gehört, die Gesamtbevölkerung auf 500 Mio. Menschen zu reduzieren, die dann die Arbeitssklaven dieser Eliten sein sollen?
      Flutung mit Migranten aus den Muselvölkern ist auch deshalb so gewollt, um Europäer zu unterwandern, auszurotten, denn die haben noch Hirn und Verstand, was diese Eliten aber nicht gebrauchen können!
      Die brauchen Dummdödels, die sich willig lenken lassen.

  5. Soso, die christlichen Schlampen sollen muslimische Kinderlein gebären. Allein diese Tatsache zeigt doch, wie die Deppen ticken.
    Auf der einen Seite sind wir Christen Köter, auf der anderen Seite sollen diese Köterinnen aber von den Migranten Kinder gebären. Ja, da sind dann doch die Kinderleins halbe Köter oder nicht??
    Das zeigt mir nur, wie minderbemittelt diese Leutchen ticken und das Gehirn derselben nicht mal Erbsengröße erreicht!
    Wenns nicht so verdammt ernst wäre, dann müsste man lachen.

  6. Man stelle sich nur mal hypothetisch vor, ein Bio-Deutscher oder gar eine Gruppe dieser Spezies würde dermaßen gegen muslimische Frauen im speziellen und Moslems im allgemeinen hetzten. Diese Bio-Deutschen hätten doch garantiert sofort alle Staatsanwälte, Gerichte dieses Landes sowie die Kampftruppen von Maas-Männchen & Co. am Hals. Und dies hier wird toleriert? Wo bleiben denn all die Gutmenschen, Feministinnen oder die Frauenbeauftragten, die überall üppige Bezüge abgreifen und nur gegen Bio-Deutsche geifern.

    • Die Gutmenschen, Feministinnen und Frauenbeauftragte, sind so hirngewaschen, die selbst nicht mehr blicken, was sie tun und labern.
      Ausserdem meinen die doch echt, sie würden uns noch etwas Gutes tun.
      Ihr Geld meinen sie allemal in Sicherheit zu haben und dann bleibt noch, dass die schön brav ihre Klappen halten, weil so beauftragt.
      Allen voran Merkelchen, gestern redet sie noch so heute weis sie nichts mehr davon. Siehe, türkischen Wahlkampf in Deutschland zuzulassen!
      Wenn der Mob dann mal los geht, möchte ich nicht in deren aller Haut stecken. Denk an französische Revolution zu Zeiten Ludwig XVI und seiner Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s