„Sexueller Dschihad mit euren Töchtern!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (3)

daughter


TÖCHTER DER EUROPÄER SOLLEN IHRE „SEXUELLE PFLICHT“ MIT MIGRANTEN ERFÜLLEN+++DER „SEXUELLE DSCHIHAD“ WIRD PROPAGIERT+++VERUNGLIMPFUNG VON BEHINDERTEN+++


Im September 2016 berichtete ich über meine investigativen Recherchen, die noch immer so aktuell wie damals sind!

Meine  Blogartikel über die sexistische, frauenfeindliche und rassistische Hetze gegen europäische und deutsche Frauen hat im Netz hohe Wellen geschlagen und verbreiten sich in Windeseile.

Hier:

„WEISSE SKLAVINNEN“ WARTEN AUF MUSLIMISCHE MÄNNER! – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (1)


FRAUEN & CHRISTLICHER „ABSCHAUM“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (2)

Bundesinnenminister Heiko Maas will noch mehr gegen – vor allem rassistische und fremdenfeindliche – Hetze im Internet vorgehen. Das ist zu begrüßen.

Deshalb hatte ich damals dem Justizministerium Informationen über sexistische, frauenfeindliche und rassistische Hetze gegen europäische und deutsche Frauen zugänglich gemacht und war auf eine Reaktion gespannt …

Noch immer ist nicht klar wer diese frauenfeindlichen, sexistischen, diskriminierenden und Inländerrassistischen Fotos, Videos und Verschwörungstheorien im Internet verbreitet, die auf Tumblrn-Seiten wie z.B. muslimsconqueringeurope.tumblr.com, eastwesttakeover.tumblr.com, musmasters.tumblr.com oder muslimsconqueringeurope.tumblr.com zu finden sind.

Inzwischen sind – im Gegensatz zu noch vor ein paar Monaten – verschiedene Seiten mit Passwörtern geschützt!


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Im Prinzip kommen als Hintermänner Rechtsextreme in Frage, die so Migranten verunglimpfen wollen. Aber auch Flüchtlingsschlepper, um noch mehr Migranten nach Europa zu locken und damit weiter große Kasse zu machen. Oder andere Interessensgruppen, die vielleicht im politischen Bereich angesiedelt sind. Jedenfalls sehen die Seiten aus, als ob sie „organisiert“ erstellt wurden.

Wie in den beiden vorangegangenen Blogartikeln aufgezeigt, wird neben frauenfeindlichen und rassistischen Aussagen auch eine Massenintegration von Muslimen propagiert, um die „weiße Rasse“ zu zerstören. Die scheinbare europäische „Blutlinie“ (weiß, blond, blaue Augen) soll durch die Zuwanderung für immer verändert werden. Christinnen werden als „weißer, christlicher Abschaum“ oder als „christliche Schlampen“ bezeichnet.

Doch es wird noch abartiger auf diesen Seiten.

Es werden sogar Behinderte verunglimpft (z.B. in Dänemark).

Hier:

behinderte-daenemark

Vor allem die „Töchter“ der (weißen) Europäer geraten  in den Fokus,  die ihre „sexuelle Pflicht“ mit den Migranten erfüllen sollen.

Hier:

daughter

Sogar ein „sexueller Dschihad“ mit den Töchtern wird angepriesen.

Man soll seine Tochter in den Urlaub (z.B.) nach Pakistan mitnehmen und alleine mit einem Führer gehen lassen, der ihr die „wahre“ Kultur zeigt. Es wird nicht lange dauern, bis der seine Freunde um sich sammeln wird, um die Jungfrau bei einem Gangbang zu …

daughter2

Die Töchter sollen sich mit älteren Muslimen treffen, um ihre „Gebärmutter“ dem Islam herzugeben/zur Verfügung zu stellen.

Hier:

eurabia7

Für den „sexuellen Dschihad“ wird der Samen der Migranten gebraucht.

Hier:

eurabia15

Da hat der europäische/deutsche Mann nur noch das Nachsehen.

Hier:

eurabia14

Denn die Männer (Migranten) aus der „Dritten Welt“ sollen nach Europa kommen, um europäische Frauen zu „beglücken“.

Hier:

unbenannt

Die scheinbar „arische Rasse „soll nicht von Waffengeräuschen erobert werden, sondern durch das „lustvolle“ Stöhnen einer „arischen“ Frau.

Hier:

germany-2jpg


investigativgrossneu

FORTSETZUNG FOLGT!


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Sind Sie gegen einen neuen Krieg gerüstet?

9 überlebenswichtige Maßnahmen, die sie sofort ergreifen müssen.

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Screenshot aus einer der oben genannten Seiten


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

daughter

34 Gedanken zu “„Sexueller Dschihad mit euren Töchtern!“ – So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt! – Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? (3)

  1. @Guido Grandt: Ich wünsch Ihnen noch viel Erfolg. Im Löschen sind Sie schon ein ganz Großer. Wenns nicht traurig wäre, würde ich sagen, einfach lächerlich.

    • Wenn Sie sich nicht an die Regeln halten können, dann müssen Sie sich einen anderen Blog suchen. So einfach ist das! Ich habe Sie mehrmals darauf hingewiesen, aber das scheint Ihnen egal. Mir jetzt auch!

  2. Pirol: Definitiv bist Du derjenige, der keine Ahnung hat. Sieh Dir die Kommentare von Zimmermann an, der hat sich in 2 Kommentaren über den Antwortbutton beschwert. Die Antwort vom investigativen Journalisten war, daß der Blog z.Zt. konfiguriert wird. Verstanden? Und noch was: „Danke Herr Grandt, es hat wirklich Ausmaße angenommen, was sich da @ aennieb geleistet hat.
    Schade eigentlich“. Ne, gar nicht schade. Was bist Du denn für ein Schleimer? Boa

    • aennieb,
      sag mal, du kannst es einfach nicht bleiben lassen, oder??
      Also doch Altersstarrsinn.
      Manoman, deine Probleme möchte ich mal haben und dann aufs Klo zum kotz–.
      Komischerweise habe ich überhaupt keine Probleme was Antwortbutton anbelangt, noch einen Kommentar hochzuschalten. Also muss dass wohl an dir selbst oder Zimmermann liegen, oder??
      Auch andere Leser und Schreiber haben diese Probleme nicht!!
      jaja, jetzt kommt dann gleich wieder, gegen uns wird geschossen, so ein Blödsinn!!
      Technik ist halt so eine Sache, nicht?
      Pfeif deine Psychopillen ein, damit du wieder runter kommst, aber lass mich jetzt definitiv in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. @Guido Grandt: Also ich habe noch nie von false Flag Aktionen sogenannter Rechts- Extremisten, zumindest in der Nachkriegszeit, von der wir ja wohl reden, gehört. Wieder so eine unbewiesene Behauptung, um vom eigentlichen Problem abzulenken. Der sogenannte linke Faschismus ist der Menschheit Feind. Weltweit hat der Faschismus linker Diktatoren viele zig Mio Menschenleben gekostet. Des Führers Regime war kein faschistisches, denn im Faschismus dient die Regierung dem Kapital. Der Führer hat sich ganz entschieden dagegen eingesetzt. Für ihn war das Kapital für die Wirtschaft da und die Wirtschaft für den Menschen und nicht umgekehrt.

  4. @Guido Grandt: Was reden Sie denn da? Ich hatte einen ganz neuen Kommentar geschrieben. Da ist keine Hetze gegen wen auch immer drin. Er steht seit gestern 21.21 Uhr noch immer unter Moderation. Sie haben sich den doch gar nicht angesehen, sonst wäre er doch schon ganz verschwunden, wie der vorige. Also bitte freischalten.

    • @aennieb: Ich habe zwei weitere Kommentare gelöscht! Sie beleidigen weder mich noch einen Leser auf meinem eigenen Kommentar. Und wenn Ihnen das nicht passt, dann kommentieren Sie woanders aber nicht mehr hier, capice????????????????????????????

    • Danke Herr Grandt, es hat wirklich Ausmaße angenommen, was sich da @ aennieb geleistet hat.
      Schade eigentlich.

    • Wenn er nicht will, dann will er nicht! (Freischalten, noch ist dies sein Blog, oder?)
      Und nein Grandt und ich kennen uns nicht persönlich!
      Und nein, ich brauche zwecks meinem Großvater und meiner Ahnenfamilie nicht lügen!!
      Mein Großvater war SSler, mein anderer Großvater ist in Tschechien vermisst, mein Onkel wurde mit 15. noch in den Krieg geschickt, sogenanntes Kanonenfutter!!
      Ob das jemand glauben will oder nicht, geht mir am Ars– vorbei!!!!

    • Pirol: Ich hatte doch deutlich gemacht, daß mich Dementi nicht interessieren und mich auch nicht von meiner Meinung abbringen werden. Gilt auch für @Guido Grandt. Pirol: Aus der Sache mit dem Freischalten solltest Du Dich raushalten, verstehst Du sowieso nicht. Du hast ja bis heute nicht verstanden, wie das mit dem Antwortbutton funktioniert.

    • aennieb,
      falsch, wers hier nicht blickt, bist du und nur du!!!
      Du blickst es mit Antwortbutton nicht, du blickst es nicht, wie hier im Blog die Regeln sind und du blickst es nicht, wenn es um dein Thema Juden geht!
      Man nennt es auch Alterstarrsinn, der dich umtreibt und irgendwie kommst du mir vor, als ob du schon an Paranoia leidest.
      Objektiv sind deine Beiträge jedenfalls nicht zu nennen, eher sich im Kreis drehend, langweilig eben.

  5. Guten Tag, Herr Grandt! Heute haben Sie mir fast das Frühstück verdorben! Dass Ihnen dieses Thema besonders am Herzen zu liegen scheint und Sie es innerhalb kürzester Zeit in dritter Auflage bringen – ok. Aber wieder mit der Suggestivfrage in der Überschrift, ob da „Rechtsextreme“ dahinter stecken könnten. Wie kommen Sie um Himmels Willen auf diesen Schwachsinn??? Oder welche Absicht steckt dahinter? Auf das Naheliegende, die grünen Islam-Anbeter könnten die Initiatoren dieser deutschfeindlichen Schweinerei sein, kommen Sie nicht oder wohl besser, wollen Sie nicht kommen – vielleicht weil das Gesinnungsfreunde von Ihnen sind? Es kotzt mich als deutscher Patriot langsam an, dass stets die „Rechten“ herhalten müssen. wenn es wieder mal gegen Deutschland geht. Dabei bedeutet „rechts sein“ nichts anderen als patriotisch zu sein. Eine Eigenschaft, die in anderen Ländern geschätzt wird, nur in diesem heutigen BRD-Deutschland ist sie verpönt. Weil? Na weil die Generationen vor uns allesamt Verbrecher waren, nicht wahr Herr Grandt? Die waren Judenvergaser und haben Kriege angezettelt und was es sonst noch an Bösartigem gibt. Ihr Kommentator Pirol weiß das, er hat viele Filme über Hitler und die bösen Nazis im TV gesehen. Und was in der Flimmerkiste kommt, muss ja wohl stimmen, jedenfalls das was über Nazi-Deutschland verbreitet wird. Die Lügen über die Ukraine, Syrien usw. werden als solche erkannt. Ich begreife nicht, dass Leute wie Sie, die sich investigativer Journalist nennen, dieses widerliche Klischee noch zu festigen versuchen. Dass die Mainstream-Journalisten in diese Kerbe hauen, erfahren wir täglich durch ihre Lügereien im TV und den Printmedien. Aber ein Journalist der alternativen Medien? Wobei ich langsam zu zweifeln beginne, ob mancher alternativer Blogger wirklich so alternativ, sprich systemkritisch ist. Sie z.B. befürworten, wie Sie erst kürzlich geschrieben haben, das Vorgehen des Herrn Maas und seiner Denunziantin Kahane ausdrücklich, für mich ein Schlag ins Gesicht. Aber Sie sind ja nicht der einzige Blogger,der in durchaus lesenswerten Beiträgen Seitenhiebe „gegen rechts“ einstreut – mein Vater sagte immer verächtlich „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“. Ich wiederhole nochmal: ein überzeugter „Rechter“ wie ich ist ein Mensch, der sich dagegen sträubt, dass alles durch den Schmutz gezogen wird, was unsere Eltern und Großeltern vor 1945 geleistet haben. Und der die von den Siegermächten erfundene deutsche Vergangenheit nicht als Wahrheit anerkennt, weil sie überwiegend aus Lügen besteht. So, und nun dürfen Sie mich als Nazi bezeichnen, es ist mir egal.

    • Kurzer Ausschnitt aus einem soeben gelesenen Artikel aus Die Proiagandaschau.
      „Demokratie“ im Deutschland des Jahres 2017 ist, wenn schrille Travestiten für ihren Auftritt bei einer Operetteninszenierung mit dem Titel „Bundes­präsi­denten­wahl“ gefeiert werden, bei der der „Wahlsieger“ lange zuvor in den Hinterzimmern der Macht ausgekungelt wurde. Es ist eine abgeschmackte Show, die totale Infanti­lisierung und medial vorangetriebene Verblödung eines Volkes, das eins drüber bekommt, wenn es das Maul aufmacht und schlucken soll, was Politik und Medien­huren ihm im Chor eintrichtern. Und wenn es trotz umfassender Hirnwäsche einer immer mehr an Einfluss verlierenden Riege gekaufter Journalisten nicht willig ist, dann regiert man halt ganz schamlos gegen das Volk und erklärt den Pöbel zum Problem. *Ende*
      Soviel zu Ihrer Zustimmung zum antidemokratischen Vorgehen des Herrn Maas gegen uns Internet-User.

    • Also, jetzt langst mir aber entschieden mit deinen infamen Behauptungen, ich würde mich vom amerikanischen Mainstream, sprich Filmen, hirnwaschen lassen:
      Mit welchem Recht meinst du, mir das unterstellen zu dürfen???
      Ich hatte Großeltern die genauso wie du und deine Familie Hitler kannten, den Krieg mitgemacht haben, ein Onkel wurde als 15 jähriger noch eingezogen und wurde in Frankreich eingesetzt, als die Aliierten, Frankreich befreit hatten.
      Er kam dann Gott sei Dank recht schnell in Gefangenschaft, nur dadurch konnte er überleben, während seine anderen 15 jährigen Kameraden samt und sonders drauf gingen!!!
      Mein Großvater wurde von den Aliierten nackt in den Stadtbrunnen gestellt, wo jeder ihn anspucken durfte, weil er SSler war. Nur mit Hilfe konnte er und seine Familie, Frau mit sieben Kindern, in die Schweiz flüchten, wer weis, was sie sonst mit ihm angestellt hätten.
      Meinst du meine Familie hätte da Mist erzählt, was das Hitlerregime anbelangt??
      Mitnichten, aber entgegen dir sind sie auf dem Teppich der Tatsachen geblieben und bauten sich nicht eine schöne Scheinwelt auf, wie du und viele andere, die mit der Realität nicht mehr klar kommen!! Gerne hebt man die Vergangenheit auf ein Podest und vergißt dabei, dass sie alles andere als rosig war!!!
      Mir scheint, dass du was an der Waffel hast und dir eine schöne heile Welt aufgebaut hast, die es nicht gibt noch gegeben hat!

    • Hallo zimmermann, ich hatte Dir nochmal einen Post unter Teil 1 geschickt, kannst ja nochmal schauen. Recht hast Du, auch ich war entsetzt, schon in Teil 2 und jetzt auch Teil 3 den gleichen Müll zu lesen. Das hat mit investigativ Null zu tun, das ist Systemtreue in Reinform. Wer das derart konsequent bar jeder Logik, derart bösartig durchzieht, ist zwangsläufig ein Systemling. Das trifft für Pirol in gleicher Weise zu, nicht ein Wort glaube ich, nicht mal, daß sein Großvater bei der SS war. Soll uns nur von unserem begründeten Verdacht ablenken. Das mit dem Wahrheitsminister und Stasi-Kahane ist der Oberhammer. Allein deswegen bräuchte es schon keine weiteren Beweise für die Systemanhänglichkeit, obwohl sie vorliegen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, der Inhaber des Blogs und Pirol kennen sich. Dementis werden folgen oder auch nicht, wäre mir völlig egal. Das Schreiben auf diesem Blog werde ich einstellen, weil absolut wertlos. Ich werde immer wieder reinschauen um zu sehen, ob eine Doku über die Gräuel der sogenannten Sieger an den Deutschen erstellt wird. Wurde ja gesagt, daß das kommt. Ansonsten werde ich nur noch Sterne verteilen, ohne großartigen Energieeinsatz meinerseits.

    • Wenn Sie mich als Systemling bezeichnen schießen Sie sich selbst ins Aus! Ich schreibe jeden Tag dagegen an das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!

    • Mir reicnt es! Hier kann man nicht richtig Kommentare schreiben, ich kann mir nicht erklären, warum der teilfertige Text immer mal verschwindet und als „gesendet“ wieder auftaucht. Ist mir jetzt beim Antwort-Versuch an aennieb mehrmals passiert. M.E, sollte der Blog technisch überarbeitet werden, vor allem fehlen zu oft die Antwort.Buttons und man muß deshalb die Antort bei einem anderen Kommentar posten.Dadurch entsteht Durcheinander.
      Danke an Pirol, werde über Deine Worte nachdenken, Vieleicht ticken wir ja gar nicht so verschieden wie es aussieht.

  6. Tja, und nu sind sie da, die tollen Hengste, stellen aber fest, dass sie angelogen wurden und die Europäischen Frauen eben nichts vom Muselmann wissen wollen!
    Na, da wird dann eben vergewaltigt auf Teufel komm raus, denn die Weiber sind ja eh blos Huren, Schlampen, nicht wahr?
    Und solange unsere Justiz dieses nicht mit den richtigen, gesetzlichen Mitteln bestrafen, fühlen die sich ja noch bestärkt und grinsen sich eines.

    • Pirol, Antwort zu Deinem Posting von 18:33 Uhr:
      Möglicherweise habe ich ja wirklich eine an der Waffel, weil ich nicht auf Deutschland draufhaue und nicht zu denen gehöre, die „Deutschland verrecke“ schreien und „Bomber Harris do it again“. Diese Leute nennen sich Antifaschisten und sind sowas wie Merkels Privatbewegung. Wollte zuerst „Privatarmee“ schreiben, aber mit einer A5mee hat dieses arbeitsscheue Gesindel nichts zu tun. Aber eigentlich ist es Unsinn, mit Menschen wie Dir über diese Dinge zu diskutieren. Du liegst voll auf der Linie von Herrn Grandt. Ihm wie Dir dürfte so manches in der BRD nicht schmecken, aber letztendlich seid Ihr doch ganz zufrieden mit den Zuständen. Es könnte ja noch schlimmer sein wie z.B. – und das ist eine theoretische Annahme von mir – in der Ex-DDR und ganz sicher im Nazi-Deutschland. Liege ich da einigermaßen richtig? Herr Grandt hat mir einen KO-Schlag versetzt mit seiner Aussage, er finde das Vorgehen des Justizministers Maas gegen Hetz- und Fake-Kommentare im Internet richtig. Das äußert ein Minister, der eine Stasi-Zuträgerin zu seiner Gehilfin gemacht hat, die auf dem linken Auge total blind ist, dafür aber rechts die Flöhe hzsten hört und die völlig ignoriert, ignorieren muß, das die schlimmsten Fake-Nachrichten vom System selbst kommen. Wer das roll findet, gehört zum System! Und damit beende ich das Kommentare-Schreiben auf diesem Blog. Weils keinen Sinn hat. Herr Grandt soll weiter die Suggestiv-Frage stellen, ob es „Rechtsextreme“ sind, die die deutschen Frauen zu Huren abstempeln (weil Linke viel zu anständig sind, als dass man ihnen sowas zutrauen könnte). Mein Vater sagte stets, wenn sich jemand seiner Sache allzu sicher war: „abwarten und Tee trinken“. Ich bin sicher, lange wirds nicht mehr dauern, bis der Wind sich dreht ……………..

    • Zimmermann,

      mit Rechts die die Frauen zu Huren stempeln, meint Grandt doch nicht, Nazirechte, wie uns die Antifas und die Linken, betiteln, weil wir keine Bahnhofsklatscher sind, sondern, wie du, gegen diese Politik sind, die gerade betrieben wird.
      Sondern Rechtsextreme nennt Grandt diese, die gegen das deutsche Volk agieren; denn nichts anderes ist dies, Faschisten einfach.
      Aber diesen Aspekt hast du wohl nicht verstanden.
      Meine Vorfahren kommen aus dem Schwarzwaldraum, also nicht Ex-DDR!
      Ich habe noch nie Deutschland verrecke geschrien, werde ich auch nie, denn ich liebe mein Land und Landsleute, zumindest diejenigen, die „normal“ bleiben, und sich nicht indoktrinieren lassen, oder kaufen lassen, oder Merkel nachschreien, weil sie ihre Posten und somit ihre Gelder behalten wollen!!! Somit für mich Verräter sind!!
      Meine Söhne und ich, haben uns mit Vorräten eingedeckt, wenn es denn los gehen wird!
      Mit Vorräten meine ich jetzt aber nicht nur Nahrung und Trinken—hoffe, du kannst mir da folgen!!
      Schade, wenn du dich jetzt zurück ziehen willst, aber das ist deine Entscheidung.
      Aber ein Austausch untereinander, wird doch erst dann interessant, wenn man nicht immer einer Meinung ist, oder??
      Also, nochmals, Grandt meint mit Rechtsextreme nicht uns Deutschen, sondern im Gegenteil, die die uns Deutschen unterwandern wollen, diejenigen, die das zulassen, diejenigen, die das Land und Volk zerstören wollen.
      Und das hat auch nichts mit Nazi zu tun!

Kommentar verfassen

