Donald Trumps vorbildliche Einwanderungs-Agenda +++ Lernen Sie daraus Frau Merkel!

donald-trump-1301259_1920


Der viel gebashte neue US-Präsident Donald Trump stach bei seiner ersten Rede vor dem amerikanischen Kongress mit einer – wie ich meine – vorbildlichen Einwanderungs-Agenda hervor.

Bei der Immigration schlug er ein neues Konzept vor, indem er einem leistungsorientierten System wie Australien oder Kanada das Wort redete. Damit wird die Immigration von Hochqualifizierten befürwortet, welche die amerikanischen Unternehmen benötigen und die wirtschaftlich auf eigenen Füssen stehen können.

Dagegen erteilte er der Immigration von Unqualifizierten und Armen ganz klar eine Absage. Im bisherigen System seien sie Lohndrücker für die einfachen Arbeiter und Sozialhilfebezieher, welche die Gemeinwesen belasteten.

Quelle


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Zusammengefasst: Mit Trumps Einwanderungs-Agenda wird die Leistungsfähigkeit von Migranten geprüft. Nur wer selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen kann, darf auch in die USA einwandern.

Schon jetzt höre ich die Gutmenschen, wie sie zetern und schreien und alles in einen fremdenfeindlichen Kontext stellen wollen.

Doch das funktioniert nicht: Denn dann müssten diese Weltverbesserer behaupten und belegen, dass auch die Immigrations-Politik von Australien und Kanada fremden feindlich sei.

So einfach ist das, liebe Teddybärenschwenker!

Und hier die Rede von Donald Trump vor dem Kongress:


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Der Absturz der deutschen Wirtschaft ist vorherbestimmt

Sind Sie auf den Ernstfall vorbereitet? Diese 5 Fakten bedrohen jetzt Ihre Existenz.

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Symbolbild pixabay.com


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

donald-trump-1301259_1920

7 Gedanken zu “Donald Trumps vorbildliche Einwanderungs-Agenda +++ Lernen Sie daraus Frau Merkel!

  1. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, kann Trump sogar gute Reden halten, wenn er will. Ich war von Anfang an von ihm überzeugt. Er ist klug, kann analysieren und 1 + 1 zusammenrechnen.
    Und besonders gefällt mir, dass er ein Querkopf ist, sagt, was er denkt und nicht , was von ihm erwartet wir, wie es unsere Arscchlöcher tun.

    Merkel wird versuchen, dem Präsidenten in den Arsch zu kriechen, um sein Wohlwollen zu ergattern, wie sie das schon bei Busch getan und dann bei Obama fortgesetzt hat.
    Aber Trump hat sie seit langem durchschaut und das öffentlich kundgetan. Und sie ist zu doof, um das zu erkennen, weil Majestät immer noch glaubt, sie sei die größte.

  2. Nun, am 14. März treffen sich merkel und Trumb ja nun. lange hat er sie warten lasse, was ansich schon ein zeichen ist, was er von ihr hält!
    Ich hoffe nur, dass er ihr den Kopf wäscht und genaue Instruktionen gibt, wie sie sich als besetztes Kanzlerweiblein zu verhalten hat. Schon während seinem Wahlkampf hat er verlauten lassen, dass Merkel in der Flüchtlingspolitik nicht richtig tickt.
    Es wäre wirklich an der zeit, dass diese Frau gestoppt wird, damit Deutschland ein wenig aufatmen kann!

    • Das Schlimme ist, als Alternative bietet man uns „Goldsucher“ Schulz.
      So wird das nichts.

    • redlope,
      es liegt am Wähler, ob Schulz ran kommt. Ganz allein an unseren Wählern, deshalb mach Aufklärung, Aufklärung und nochmals Aufklärung, was anderes bleibt nicht.
      Oder, halt, eine Revolution, aber der Deutsche wurde leider solange gehirngewaschen, dass er selbst nicht mehr denken kann, oder sich getraut selbst zu denken.
      Wir, die wir aufgewacht sind, müssen Arbeit leisten, sprich aufdecken und hin führen.
      Guido Grandt, auch sie als Journalist sind aufgerufen, die deutschen Wähler zu informieren, wie wieder versucht wird, uns für dumm zu verkaufen und mit Versprechungen einzulullen.
      Ich hoffe, sie werden da Aufklärung betreiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s