Merkel als „Volksverräterin!“ – So scheinheilig sind die Medien!

merkel


Karnevalisten verspotten US-Präsidenten Donald Trump. Das konnten Sie überall sehen, hören und lesen.

Beispielsweise:

Ob als Vergewaltiger oder im Club mit rechtsextremen europäischen Politikern – der neue US-Präsident Donald Trump kommt im Düsseldorfer Karneval ziemlich schlecht weg. Auf einem der Wagen im diesjährigen Rosenmontagszug missbraucht Trump mit verzerrtem Gesicht und hochrotem Kopf die vor ihm knieende Freiheitsstatue.

Quelle

Ein andermal wurde Trump als „Grapscherkönig“, „Narr“ oder „Arsch mit Ohren“ verhöhnt.

Quelle

Andernorts wurde er gleich gar „geköpft“ gezeigt.

Quelle

In der deutschen Presse überschlug man sich förmlich mit Spott, Häme, Verunglimpfung und Beleidigungen.


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Doch jetzt ging es Bundeskanzlerin Angela Merkel sprichwörtlich „an den Kragen“. Natürlich nur im Karneval.

So berichtete Rheinpfalz.de (Hervorhebung durch mich):

Beim Fasnachtsumzug in Bad Bergzabern (Kreis Südliche Weinstraße) ist Bundeskanzlerin Angela Merkel am Dienstag auf einem Wagen als „Volksverräterin“ geschmäht worden. Der Wagen stammt von den „Kapeller Narren“ aus dem Nachbarort Kapellen-Drusweiler, er war bereits auf zwei kleinen Umzügen der Südpfalz-Gemeinden Pleisweiler-Oberhofen und Oberotterbach zu sehen.

Merkel ist auf dem Wagen hinter Gittern dargestellt, darunter steht der Spruch „So ergeht es Volksverrätern“.

Bei keinem der drei Umzüge wurde dem Wagen die Teilnahme verweigert. „Die Kapeller haben sich bei uns als Partybus angemeldet; wenn uns das Motiv aufgefallen wäre, wäre der Wagen sofort rausgeflogen. Das geht gar nicht“, sagte Christiane Sprenger vom Organisationsteam, das den Umzug im Auftrag der Stadt Bad Bergzabern organisiert, am Dienstagabend auf RHEINPFALZ-Anfrage. 

Quelle

Rheinpfalz.de jedenfalls übertitelte diesen „Karnevalskandal“ mit:

„Kanzlerin Merkel bei Faschingsumzug verunglimpft“

Verstehen Sie, was ich sagen will?

Während die Medien sich vor Häme und Spott gegen US-Präsident Donald Trump nicht mehr einkriegen, gilt das für den „Karnevalsgeck“ für Angela Merkel nicht. Dahingehend wird plötzlich von „Verunglimpfung“ gesprochen!

Wieder ein Beispiel dafür, wie scheinheilig die Medien tatsächlich sind!


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Lügenmedien manipulieren auch SIE – bis jetzt!

So enttarnen Sie Lügenmedien und Manipulation!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Bearbeiteter Screenshot aus og. Rheinpfalz.de-Content


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

merkel

Advertisements

11 Gedanken zu “Merkel als „Volksverräterin!“ – So scheinheilig sind die Medien!

  1. Unerträglich dieser Hass Trump gegenüber. Die Parasiten sind diejenigen, die den Hass gegen ihn anstacheln, nicht dieser Präsident.

    • Hoffentlich beseitigen die amerikanische Soldaten die komplette Regierung und alle die gegen ihn aufs übelste hetzen und alle Deutschlandhasser . Das ist das erste Mal wo ich mich dann über die Besetzung freuen würde. Unsere Soldaten sind ja scheinbar alle zum kinderschändenden Islam konvertiert.

  2. Die „eigentliche Aufgabe“ der Medien sei, so die Moderatorin, „exakt zu kontrollieren, was die Menschen denken.“ – So kürzlich die MSNBC Moderatorin Mika Brzezinski.

    • Rein „zufällig“ Tochter des ehemaligen US Sicherheitsberaters Zbigniew Brzezinski, dessen Bücher einem die Augen übergehen lassen und der den Begriff des „Tittytainment“ geprägt haben soll, der besagt, dass in Zukunft 80 % der – dann arbeitslosen – Weltbevölkerung durch eine moderne Form von Brot und Spielen bei Laune gehalten werden müsse. Noch Fragen?!

    • Hier im Detail, was die offiziellen Medien für Aufgaben haben und wie Demokratie bei uns tickt, ein richtiger Augenöffner, sehr mutiger Mann:

  3. Medien??—ich würde sagen, eher linksverschwulte, möchtegerne auch was schreiben dürfen und dadurch im Winde drehende Dummdödels.
    Die Zeit wird kommen, aber dann———-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s