Deniz Yücel: „Sarrazin ist eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur!“ Das schrieb der Journalist & wünschte dem Publizisten den nächsten Schlaganfall!

3333333333333333333


Die Scheinheiligkeit der hiesigen Politik und vor allem der Mainstream-Medien ist außer Rand und Band!

Erinnern Sie sich noch, wie in der gesamten Presse der damalige US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump DEMONTIERT wurde, als er einen behinderten Journalisten nachäffte?

Das ist sicher unterste Stufe von Trump und nicht akzeptabel. Aber genauso ist es völlig ausgeschlossen, dass der in Politik und Medien heroisierte Deniz Yücel einen anderen mit einer Behinderung beleidigt.

Die Rede ist von Thilo Sarrazin, Ex-SPD-Politiker (u.a. Finanzsenator in Berlin), Ex-Mitglied des Vorstands der Deutschen Bundesbank und Publizist. Er sorgte mit seinen Büchern für große Furore wie beispielsweise: Deutschland schafft sich ab – Wie wir unser Land aufs Spiel setzenEuropa braucht den Euro nicht – Wie uns politisches Wunschdenken in die Krise geführt hatDer neue Tugendterror – Über die Grenzen der Meinungfreiheit in Deutschland oder Wunschdenken – Europa, Währung, Bildung, Einwanderung – warum Politik so häufig scheitert.

Yücel schrieb im Dezember 2012 über Sarrazin:

„So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.“

Quelle


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Unglaublich wie menschenverachtend Deniz Yücel Thilo Sarrazin verunglimpfte. Das beschäftigte sogar das Landgericht Berlin.

Die Berliner Tageszeitung „taz“ muss dem umstrittenen Volkswirt und Buchautoren Thilo Sarrazin wegen schwerer Verletzung des Persönlichkeitsrechts 20.000 Euro Entschädigung zahlen. Außerdem darf die Zeitung Äußerungen aus einer Kolumne über Sarrazin nicht wiederholen, entschied das Landgericht Berlin in einem am Freitag bekanntgegebenen Urteil vom Vortag.

Konkret ging es um eine im November letzten Jahres veröffentlichte Kolumne des „taz“-Redakteurs Deniz Yücel. In dem Text hatte Yücel irrtümlicherweise behauptet, Sarrazin habe eine halbseitige Gesichtslähmung wegen eines Schlaganfalls erlitten, und eine Formulierung verwendet, die nahelegt, er wünsche Sarrazin einen weiteren und schwerwiegenderen Schlaganfall.

Das Landgericht sah darin das Persönlichkeitsrecht von Sarrazin in unzulässiger Weise verletzt. Die „taz“ dürfe diese Aussagen daher nicht weiter verbreiten oder veröffentlichen. Außerdem stehe Sarrazin eine Entschädigung in Höhe von 20.000 Euro zu.

Später ruderte Yücel zurück:

Auch Yücel hatte seiner Kolumne eine „Klarstellung“ nachgeschoben, in der er unter anderem erklärte, „dass ich jedem ein möglichst langes Leben frei von Krankheit wünsche, gerade auch erfolgreichen Buchautoren, Letzteren allein schon deshalb, weil sie damit die Chance gewinnen, etwas dazuzulernen und von Irrtümern abzulassen“.

Quelle

MM-News schrieb:

Weiter ist bekannt, dass Yücel dafür warb, das Verbot der PKK aufzuheben, und sich offen zu der terroristischen Vereinigung bekennt.

Yücel werden auch Verbindungen zur inksextremistischen türkischen Hackergruppe Redhack vorgeworfen.

Quelle

Mein Kollege Heinz G. Jakuba schrieb gestern in seinem Kommentar, was Yücel beispielsweise in der taz-Kolumne (2011) von sich gab:

Deniz Yücel: „Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal!“

Super, Deutschland schafft sich ab!

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

(…) Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab! (…)

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite (…) eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort „meckern“ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.

Welcher Mensch von Vernunft, Stil und Humor wäre betrübt, wenn diese Wörter und mit ihnen die ihnen zugrunde liegenden Geisteshaltungen verschwinden? Eben.

Der Erhalt der deutschen Sprache übrigens ist kein Argument dafür, die deutsche Population am Leben zu erhalten (…) Im Interesse der deutschen Sprache können die Deutschen gar nicht schnell genug die Biege machen (…)

Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.

Quelle


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

9 geheime Strategien … die schwachsinnige Politiker zum Stürzen bringen!

Wählen war gestern – jetzt nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>>KLICKEN SIE HIER!


Nun fordern nicht nur viele Medien und Politiker, darunter auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Freilassung von Deniz Yücel.

Für die Erdogan-Regierung ist der deutsch-türkische Journalist ein Faustpfand. Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass Yücel Propaganda für eine terroristische Vereinigung und Aufwiegelung der Bevölkerung begangen hat, wie der Vorwurf lautet, wird er so schnell nicht mehr aus dem Knast kommen.


Foto: Bearbeiteter Screenshot


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

3333333333333333333

Advertisements

12 Gedanken zu “Deniz Yücel: „Sarrazin ist eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur!“ Das schrieb der Journalist & wünschte dem Publizisten den nächsten Schlaganfall!

    • Hoffentlich gibt Erdogan dem Yuecel DECT viel Zeit im türkischen Knast um über seine widerliche menschenverachtende Art nachzudenken. Freut mich in diesem Fall, dass er noch seine tuerkische Staatsangehörigkeit hat dieser Spinner.

  1. Nun, jetzt dürfte Yücel eine lisbelnde, stotternde, zuckende und Hosen vollscheißende Karrikatur sein.
    Resonanzgesetz kommt bei dem klar zum tragen.
    Mit der Intelligenz eines Sarrazin, kann er wenig konkurrieren, dazu fehlt ihm ein Stückchen vom rechten Hirnlappen.
    Erdogan, du kannst in deiner Gunst bei mir um einen Millimeter wachsen, wenn du diesen Hirnie bei dir behälst und ihm mal zeigst, wo der Barthel den Most holt!!

    • es ist ja fast unterirdisch was dieser möchtegern Intellektuelle über Deutschland von sich gibt. Er meint, der Untergang Deutschlands wäre kein Verlust, wenn er in der Türkei bleibt ist es auch kein Verlust für Deutschland

  2. Trump hat den behinderten Reporter NICHT nachgeäfft. Es ist Trumps Art sich über, seiner Meinung nach, ungerechtfertigte Äußerungen anderer zu äußern und das unterlegt er gerne mit überzeichnendem Herumgezappel seiner Arme. Darüber kann man sicher streiten, wenn es um seine offiziellen Auftritte geht. Ich denke, jetzt als Präsident wird er das auch bleiben lassen. Trump hat mehrfach glaubhaft versichert, das er den behinderten Reporter als Person GAR NICHT kennt, d.h. von dessen Behinderung gar nichts weiß. Vor diesem Hintergrund erscheint diese künstliche Aufregung als das was sie ist: ein an NIEDERTRACHT nicht mehr zu überbietender Angriff auf Trump.

  3. Erhellendes über den rechtlichen Status unserer humoristischen Spitzenfachkraft gibt der geschätzte Blogger ppq zum Besten:
    http://www.politplatschquatsch.com/2017/03/doppelpass-zweitland-gegen-nebenheimat.html

    Sieht ziemlich nach Arschkarte aus, die unser türkischer Doppelpassler Rumpelstilz da gezogen hat, denn er ist ja auch selbsterklärter Untertan des Sultans vom Bosporus- da wird ihm das diplomatische Corps seiner Nebenheimat Schland, deren Aussterben ihn so amüsiert, gar nicht so arg viel helfen können. Es sei denn, die ruhmreiche Armee Merkelstans haut ihn jetzt da raus. Oder die GSG 9. Oder ein Prisenkommando der deutschen Journaille unter Führung des Spitzensatirikers Jan Böhmermann.
    http://meedia.de/2017/02/28/denize-oezguerluek-freiheit-fuer-deniz-journalisten-solidarisieren-sich-in-zeitungsanzeige-mit-dem-inhaftierten-welt-korrespondenten-deniz-yuecel/
    Ich denke mal, seine Blutsbrüder haben längst eine kleine Sammlung seiner besten Sprüche angelegt und die arbeiten das jetzt mal ab. Uiuiui- der Sultan wird nicht amüsiert sein.
    Mal schaun, ob sie dem deutschen Türken oder türkischen Deutschen oder was auch immer das Fell abziehen.

  4. Nun ist er da wo die meisten, zumindest sehr viele Türken hingehören!
    Gute Besserung deines unterentwickelndes Gehirn!
    Habe allerdings wenig Hoffnung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s