Migrantenaufstände (2): „BÜRGERKRIEG in Paris!“

film-1594731_1920

EUROPE – FREE – FAIR – PRESS


Noch immer eskalieren die Migrantenaufstände in Paris. Anstatt dass sich Polit-Sendungen im deutschen Fernsehen mit diesem Problem beschäftigen, werden den Zuschauern wiederholt Trump-Bashing-Sendungen vorgesetzt.

Siehe auch: Migrantenaufstände: „BÜRGERKRIEG in Paris! (1) 

Nachfolgend weitere Videos zu den Eskalationen in Paris:

 


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Anmerkung: Der Inhalt dieses Contents gibt ausschließlich die Meinung von Europe-Free-Fair-Press wieder.

Hinter Europe-Free-Fair-Press stecken Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nicht genannt werden wollen, weil sie Angst um ihren Job haben. Denn ihre Berichterstattung entspricht nicht dem Mainstream.

So sammeln Sie weltweit im Internet Amateuraufnahmen, zudem solche von nationalen oder regionalen TV-Sendern, die zumeist nicht ausgestrahlt wurden, um sie  im Rahmen einer freien und fairen Presse der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Denn zumeist zeigen diese Bilder eine ganz andere Realität, als den Bürgern gemeinhin „verkauft“ wird.

Rassistische, ausländerfeindliche oder antisemitische Meinungen werden nicht geduldet!


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


film-1594731_1920

EUROPE – FREE – FAIR – PRESS

Advertisements

5 Gedanken zu “Migrantenaufstände (2): „BÜRGERKRIEG in Paris!“

  1. Es findet nicht nur mehr in Frankreich statt, sondern hat jetzt Schweden genauso erfasst!!! Nur noch eine Frage der Zeit, bis es bei uns los geht!!
    Leute nur ein einziges: macht euch bereit, der Krieg in Europa, ähnlich wie in Syrien, es gibt Parallelen, wird jetzt ausgetragen, bzw. inpliziert!!!!
    Seien wir uns bewusst, dass dieses von Obama, sprich Amerikas Eliten, Illuminaten, Satanisten, Bilderbergern, zu deren Treffen auch unsere Politker kamen und teilgenommen haben, jetzt beginnt!!!!
    Merkel, genauso wie Obama sollen Moslems sein, bzw. zum moslemischen Glauben übergetreten sein!!!
    2017, Beginn des Bürgerkrieges, der dann in den 3ten Weltkrieg übergehen wird!!!
    Bankencrash, weil Inflation in eine Masseninflation münden wird, ist in Vorbereitung.
    Keine Gelder mehr von den Konten holen können, löst den Crash aus und somit den Bürgerkrieg auf unseren Straßen!!
    Dazu wurden die Migranten in unser Land, nach Europa massig, gewaltig eingelassen, überflutet und es ist noch nicht zu Ende!!!
    Putin hat uns gewarnt, Trump hat uns während seinem Wahlkampf gewarnt.
    Wer nicht hören will, muss fühlen!!!!
    Der Austausch soll statt finden: Europäer sollen die Sklaven der Muslime werden, Muslime sollen die neuen herren in unseren Ländern sein!!
    Zeigt auch die Wahlrede von Yildirim in unserem Land!!
    Wo gab es das jemals, dass ein fremdes Land in einem anderen Land, Wahlkampfreden führen durfte????
    Merkel verarscht uns und wir lassen es zu!!!!

  2. In den Medien nichts als Hetze gegen Gegner des derzeitigen Establishments. Angefangen von Trump bis hin zum kleinen „Reichsbürger“. Dabei brennt nur wenige hundert Kilometer weiter der Baum – und das lichterloh. Die Leute wird es tatsächlich erst nackt erwischen wenn´s bei ihnen irgendwann vor der eigenen Haustür stehen!

  3. kommt bei uns auch noch. nur der dumm-Michel hat von diesen ausschreittungen noch nichts gehört. hier auf Bremen 1 berichten sie von rechtsverbrechen und wieviel diese gestiegen sind. diese gutmenschen bekommen von mir noch ihr fett weg.

  4. Merkel…
    Es ist wurscht, ob eine Marionette Merkel schuldig an dem kommenden Bürgeraufstand im Vereinigten Wirtschaftsgebiet ist oder nicht ist. Europa soll zum Völkerbreistaat werden; das ist die Agenda, wetten, dass?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s