Unfassbar: „KUSCHELKURS“ mit NAFRI-Problemhäftlingen!

boy-509488_640


Es ist einfach unglaublich, was der Gutmenschen-Staat noch alles von seinen Bürger abfordert. Vor allem Verständnis für einen Kuschelkurs für Problemhäftlinge aus den Magrebstaaten. Mehrheitlich aus Algerien und Marokko.

So hat sich die Zahl dieser Gefangenen alleine in Niedersachsen zwischen 2014 und 2016 mehr als verdoppelt. Berichte aus Vollzugsanstalten belegen, dass es darunter einige gibt, die ein „sehr schwieriges Verhalten“ zeigten.

Vor allem das Personal in den Gefängnissen in NRW klagt über Verständigungsschwierigkeiten, respektloses Verhalten und Temperamentsausbrüche der Nafris.

Sie seien fordernd und aufbrausend, verbunden auch mit der Drohung, sich selbst zu verletzen oder umzubringen. Auch fielen einige durch besondere Respektlosigkeit gegenüber dem Personal auf, insbesondere gegenüber Frauen.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier!


Und wie reagiert der Staat? Sprich in diesem Fall die rot-grünen Landesregierungen?

Statt Strafverschärfungen gibt’s einen Kuschelkurs! Und zwar mit mehr Integrationsbeauftragten, die die Bediensteten in interkulturellen Fragen beraten und Sprachkursen, sollen die Probleme in den Griff bekommen werden.

Unfassbar!

Laut Bund der Strafvollzugsbediensteten Deutschland trifft das Problem mehr oder minder alle Bundesländer zu (…)

 Angesichts der Verdopplung nordafrikanischer Insassen in NRW-Gefängnissen hatte Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) bereits im Sommer 2016 Maßnahmen angekündigt, die helfen sollen, diese Gruppe besser zu integrieren.

In einem weiteren Schritt setzt Nordrhein-Westfalen auf ein besseres Angebot für Häftlinge mit keinen oder mangelnden Deutschkenntnissen. Landesweit sollen nach und nach 26 Lehrerstellen besetzt werden. Pädagogen, die bereits in den Gefängnissen tätig sind, seien als Deutschlehrer für Ausländer fortgebildet worden. Getestet werde zudem, ob Tablets bei Verständigungsschwierigkeiten als elektronische Dolmetscher helfen können.

Der Bund der Strafvollzugsbediensteten bleibt aber skeptisch. Integrationsbeauftragte und Sprachlehrer seien zwar ein guter Ansatz. „Das reicht aber hinten und vorne nicht“, kritisierte der NRW-Vorsitzende Peter Brock. Nur eine Aufstockung des Personals insgesamt helfe, die anhaltenden Probleme mit Gefangenen mit hohem Aggressionspotential zu lösen. „Wenn ein Bediensteter pro Schicht 40 bis 45 Leute betreut, ist das schon viel Arbeit. Sind dann da Problemfälle drunter, dann stoßen sie an ihre Grenzen“, mahnte er.

Quelle


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Lügenmedien manipulieren auch SIE – bis jetzt!

So enttarnen Sie Lügenmedien und Manipulation!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Sie sehen wieder einmal, wie rot-grüne Kuschel-Politik in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen mit „fordernden“ und „aggressiven“ Straftätern aus den Maghreb-Staaten umgeht.

Es ist eine Schande!

Kein Wunder, dass kriminelle Nafris keine Skrupel haben, deutsche Frauen zu belästigen und sexuell zu missbrauchen, wie in den vergangenen Silvesternächten in Köln und anderswo.

Die rot-grüne „Luschen-Justiz“ verursacht bei ihnen nur lautes Gelächter!


Siehe auch:

0664

SCHOCKANALYSE: „So VERTUSCHTEN Politik, Sicherheitsbehörden & Medien die Straftaten von NAFRIS!“

Das sollen Sie NICHT wissen: „Die SCHOCKIERENDE Wahrheit über NAFRIS!“

MAROKKANER über NAFRI-Grapscher: „Das sind ASOZIALE! Der Staat ist zu ZIMPERLICH! Die denken die DEUTSCHEN sind DUMM, wenn sie so GUTMÜTIG sind!“


Foto: Bearbeitetes Symbolbild pixabay.com


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

boy-509488_640

Advertisements

8 Gedanken zu “Unfassbar: „KUSCHELKURS“ mit NAFRI-Problemhäftlingen!

  1. Bin entsetzt, wie hier Steuergelder verbrannt werden.
    Jeder Angestellte in einer Firma bekäme die sofortige Kündigung.

  2. Ich denke, dies dient alles zum Hassaufbau und die da oben wundern sich, wie lange der deutsche Michel noch zuschaut und sich dies alles gefallen läßt, bevor er endlich die Nase voll hat und aufsteht!!!!
    So kann man die Steuergelder auch verschwenden.
    Die wissen ganz genau was sie machen müssen, um ihre Interessen durchzuboxen.
    Warum werden die nicht abgeschoben und zwar so, dass sie unser Land nie mehr betreten dürfen????
    Die Abrechnung wird irgendwann kommen und dann Gnade Gott!!

    Herr Grandt,
    mir ist eingefallen wie lange es schon braucht um den Flughafen in Berlin zu bauen!!
    Könnte es sein, dass da unterirdische Bunker gebaut werden, für die oberen Eliten und unsere Politker??
    Haben sie da irgendwelche Kenntnisse??

    • Zum Flughafen: Die Ausreden, die angeführt werden, sind hochgradig absurd, und nur ein Vollidiot würde die genannten Gründe als Begründung für die Verzögerungen akzeptieren.

      So viel Pfusch kann es nicht geben. Eine Firma, die so viel Pfusch am Bau tolerieren würde, die wäre schon längstens Pleite gegangen.

      Ausserdem liessen sich die genannten Mängel relativ rasch beheben.

      Ganz offensichtlich will man den Flughafen noch nicht eröffnen, weshalb auch immer.

      Es könnte schon sein, dass auch diese Verzögerungen nur inszeniert sind, um die Inkompetenz der Politiker zur Schau zu stellen, das heisst es könnte auch hier um Hassaufbau gehen.

      Ich habe aber keinerlei Zweifel daran, dass es ein Europaweites Netz geheimer unteririscher Bahnverbindungen geben muss, und ein Flughafen würde mit Sicherheit an ein solches Netz angebunden werden.

      Seit Jahren rede ich mit Freunden über die höchst unerklärlichen Verzögerungen beim Bau des NEAT Gotthard Bahntunnels. Jener Bau dauerte viel zu lange und war viel zu teuer, und ich bin überzeugt davon, dass dort noch etwas ganz anderes gebaut worden ist. Auch das merkwürdige satanische Ritual bei der Eröffnungsfeier deutet darauf hin.

      Der Teufel ist ja bekanntlich ein Symbol für die Unterwelt, und in der Tat könnte es sich hier um eine real unterirdisch existierende Unterwelt handeln.

      Oder sagen wir es so: Angenommen es gäbe solche unterirdischen Anlagen, würden die Eliten uns dies dann mitteilen? Wohl kaum. Alleine schon aus Gründen der militärischen Geheimhaltung.

      Dass die Merkel bei der Eröffnung eines Tunnels in der Schweiz anwesend ist, finde ich auch mehr als seltsam. Oder werden Schweizer Politiker anwesend sein bei der Eröffnung des Flughafens in Berlin?

    • saratoga,
      du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich verstehe nicht warum Guido Grandt da nicht nachhakt???!!!!
      Ist auch er nur eine Marionette???????????????????????
      Ich hoffe nicht, denn er ist der Einzigste, dem ich noch einigermaßen glauben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Bitte Herr Grandt, seien sie der dem ich glaube, dass er der einzigste ist, der uns nicht verarscht, oder belügt!!
      Ich habe jetzt 500 Tabletten eingenommen und dies wird wohl die letzte Nachricht sein, die ich noch abgebe!!
      Kämpft, kämpft, um euer Land!
      Ich kann es nicht mehr, ich will es auch ncht mehr; meine Kraft ist ausgepowert.
      Wir sehen uns!!!
      emi

  3. um hier einen Umschwung durchzuführen müßten wir alle Politiker zu den , ihren Lieblingen und sogenannten Asylanten, einschließen. mal sehen was da nach einem halben jahr rauskommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s