VIDEO: Recep Tayyip Erdogan „maßregelt“ Angela Merkel!

111111111111111


Bundeskanzlerin Angela Merkel macht es immer wieder: Sie schreibt anderen Regierungschefs vor, was diese am besten zu tun und zu lassen haben. Und dass ihre Werte die Werte für alle sein müssen. Es scheint fast so, als ob es in der Gender-Irrsinn-Welt schon ein Verbrechen ist, ein Mann zu sein!

Ja, die „Mutter der Nation“ maßt sich vieles an. Wohl zu viel. Diese Erfahrung musste bereits der russische Staatspräsident Wladimir Putin machen, jüngst der neue US-Präsident Donald Trump und nun auch der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan.

Doch alle drei – Putin, Trump und Erdogan – lassen sich das keinesfalls gefallen.

Ganz im Gegenteil.

Beim gestrigen Treffen in Ankara maßregelte der türkische Staatschef die deutsche Bundeskanzlerin! Er kritisierte  die Verwendung des Begriffs „islamistischer Terrorismus“.

„Islamistischer Terror ist ein Ausdruck, den wir sehr bedauern, denn Terror ist nicht vereinbar mit dem Islam, denn Islam bedeutet Frieden“, sagte Recep Tayyip Erdogan. „Als muslimischer Staatspräsident akzeptiere ich das nicht.“

Nachdem Erdogan sie wegen ihrer Bemerkung zurechtgewiesen hatte, beeilte sich die Kanzlerin zu betonen, dass es wichtig sei, zwischen Islam und Islamismus sprachlich zu unterscheiden.

Quelle


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

„Türkisch-russischer Tanz“ – Wie Erdogan & Putin den
Westen austricksen

akten

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Bearbeiteter Screenshot FOCUS-Video


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

111111111111111


7 Gedanken zu “VIDEO: Recep Tayyip Erdogan „maßregelt“ Angela Merkel!

  1. Wortwechsel,
    langsam machst du dich echt lächerlich unf agierst unverschämt.
    Damit zeigst du mir nur, dass du null Kritik vertragen kannst und das zeugt für mich von einem
    unreifen Charakter. Selbstüberschätzung und Beweihräucherung war noch nie gut!!
    Lass bitte deine beleidigenden und unreifen Anspielungen, so sehe ich dich langsam aber sicher, einfach sein und gehe zum Tagesgeschäft über!
    Nämlich einfach hier deine Kommentare schreiben und mehr nicht, wie das die Anderen dann beurteilen, sei ihnen selbst überlassen!!
    Bleib bitte auf dem Boden und heb nicht so ab.

    • Entschuldigung, aber mir war nicht bewusst, dass es sich bereits bei Zitaten aus der „MOPO“ um einen „unreifen Charakter, Selbstüberschätzung und Beweihräucherung“ handelt!
      Vielmehr war ich darauf aus, das der INHALT gelesen und verstanden wird!

      Aber in ‚Ihrem Forum‘ – scheinbar hauseigen – werde ich mit meinen sachlichen Kommentaren weiter Aufschlagen – wenn es der Blog-Besitzer denn weiter zulässt!

      UND: Wo Folgendes eine „beleidigende und unreife Anspielung“ war, ist mir unklar: >>>

      „So sieht sehr grob beschrieben die Rechtslage aus, die Merkel und ihr grün-rot-linkes Lager täglich brechen (aus der MOPO 1011214 ©2017): „Wem nachgewiesen wird, dass er über einen „sicheren Drittstaat“ (dazu zählen alle Nachbarländer Deutschlands) eingereist ist, muss unverzüglich dorthin zurück. Das wurde von der EU einst in Dublin beschlossen.“
      „Direktes Asyl und damit ein Bleiberecht für drei Jahre – wie es im Grundgesetz garantiert ist – erhalten lediglich diejenigen, die von einem Staat verfolgt werden. Wer also von den Taliban oder der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ bedroht ist, fällt nicht unter diesen Artikel. Lediglich 1,7 Prozent der Antragsteller erhalten Asyl.“

      Und „Schutzrecht ist KEIN „Asyl“!“

      BITTE UM ERKLÄRUNG!!!

      MfG – mit dem Hinweis, bei der nächsten Diffamierung meiner Person Meldung an den rechtlichen Betreiber dieses lobenswerten Blogs zu machen!

  2. Tja, der Wind dreht sich für merkel und Co., sie hat ja nun ihren Protege Obama nicht mehr, der sie hintenrum geschützt hat.
    Heute nun, nach dem besuch bei Erdogan, erfahren wir, dass sie pro Monat 500 Flüchtlinge von der Türkei aufnimmt.
    So summiert sich die Einreise weiterer Flüchtlinge.
    500 von da, 1000 von dort usw und usofort.
    Für mich ist diese Frau auf dem absägenden Ast und ich bin n icht traurig darüber.

    • So sieht sehr grob beschrieben die Rechtslage aus, die Merkel und ihr grün-rot-linkes Lager täglich brechen (aus der MOPO 1011214 ©2017): „Wem nachgewiesen wird, dass er über einen „sicheren Drittstaat“ (dazu zählen alle Nachbarländer Deutschlands) eingereist ist, muss unverzüglich dorthin zurück. Das wurde von der EU einst in Dublin beschlossen.“
      „Direktes Asyl und damit ein Bleiberecht für drei Jahre – wie es im Grundgesetz garantiert ist – erhalten lediglich diejenigen, die von einem Staat verfolgt werden. Wer also von den Taliban oder der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ bedroht ist, fällt nicht unter diesen Artikel. Lediglich 1,7 Prozent der Antragsteller erhalten Asyl.“

      Und „Schutzrecht ist KEIN „Asyl“!

      MfG.

    • LKr2, mit „NussKnackerFresse“ sind wir alle bestimmt der von @emi geforderten „LÖSUNG“ nah!
      Das war kein Kommentar, sondern ein weiterer Sieg der Regierung über das ’schwachsinnige Volk‘!

      MfG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s