Trump schafft Fakten (2): „Mit Russland im Kampf gegen den Islamischen Staat!“

donald-trump-1301259_1920


US-Präsident Donald Trump will „unter Ausnutzung aller erlaubter Mittel“ zusammen mit Russland die Terrormiliz Islamischer Staat vernichten.

Trump soll Medienberichten nach in einem Präsidenten-Dekret dem Generalstab der Streitkräfte befohlen haben, eine neue Strategie gegen den IS auszuarbeiten. Er gibt den Militärexperten zur Ausarbeitung 30 Tage Zeit. Danach soll ihm sein Verteidigungsminister Mattis den Entwurf vorlegen.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier!


Trump (…) verlangt, dass die Terroristen an allen Fronten bekämpft werden sollen, auch im Internet. Auch müssten die Finanzquellen des IS trockengelegt werden.

Ausdrücklich fordert er in dem Dekret, dass der Verteidigungsminister „neue Partner“ für die US-geführte Koalition gegen den IS finden soll, was vor allem bedeutet, dass er eine Zusammenarbeit mit Russland haben will.

Wie russische Agenturen gestern berichteten, haben die beiden Präsidenten in ihrem Telefonat am Sonnabend eine „echte Koordination der russischen und amerikanischen Maßnahmen zur Zerstörung des IS und anderer Terrorgruppen in Syrien“ verabredet, wie es Präsident Trump schon vor seiner Wahl verkündet hat.

Quelle


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Lügenmedien
manipulieren auch SIE – bis jetzt!

So enttarnen Sie Lügenmedien und Manipulation!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Bearbeitetes Symbolbild pixabay.com


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

donald-trump-1301259_1920

Advertisements

4 Gedanken zu “Trump schafft Fakten (2): „Mit Russland im Kampf gegen den Islamischen Staat!“

  1. Warum erinnerst mich das jetzt an die Kreuzzüge im Mittelalter??
    Es ist doch so, dass sich alles im Leben wiederholt, solange, bis die Angelegenheit vom Tisch ist.
    Damals waren es die Kreuzritter, die in Jerusalem einmarschiert sind, um die heilige Stadt Israel zu befreien, heute sind die Invasoren, mit Hilfe unserer Politk, Islamisten, die hier ihren heiligen Krieg führen werden. Darauf müssen wir gefasst sein und hoffentlich auch gewappnet!
    Dieser Glaubenskrieg muss für alle Zeiten, ob so oder so, ausgefochten werden.
    Die Sieger stehen noch nicht fest.

  2. Es ist ja auch eine neuer Feind auserkoren – der gesamte Islam !
    Schon vor vielen Jahren wurde Vorarbeit geleistet (z.B. der Embassy Act) um Streit und Krieg zu provozieren. Zwischen Israel/US Corporation und Palestina/Iran.
    Russland und China werden sich dem Iran anschließen. Das ist geplant und alle Beteiligten wissen das und spielen das „Spiel“ / Krieg mit.

  3. Tja, leider wird das nicht ganz so einfach für Trump, da er ein Erbe angetreten hat, das fast unlösbar ist, denn alleine mit dem Kampf gegen den IS, den man ja fleißig mit Hilfe „verbündeter“ Staaten selbst erschaffen hat, ist es nicht getan. Das Problem sitzt viel tiefer und stellt die Welt vor ein mannigfaltiges Problem, das da heißt: ISLAM! Und dieser „Schuh“ ist so groß, das er für einen Elefanten reicht.

    Trump – der Elefant im Porzellanladen Mittlerer Osten

    http://antikrieg.com/aktuell/2017_01_28_trump.htm

    Und damit nicht genug, denn der völlig durchgeknallte Vatikan ist Verbündeter, ja Herr über diese monströse „Religion“, die natürlich keine ist, sondern eine Vernichtungsmaschinerie an der Weißen Christlichen Rasse. Nachfolgendes sollte man aufmerksam lesen.

    Die unheilige Allianz der Kirchen mit dem Islam.

    https://conservo.wordpress.com/2017/01/29/die-unheilige-allianz-der-kirchen-mit-dem-islam-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s