SKANDAL: Flüchtling ertrinkt vor den Augen von lachenden Schaulustigen!

film-1594731_1920

EUROPE – FREE – FAIR – PRESS


RT DEUTSCH berichtet:
Ein Asylbewerber aus Afrika ist im Canale Grande in Venedig ertrunken, während Schaulustige ihn mit ihren Handys filmten und auslachten. Dem 22-jährigen Gambier Pateh Sabally wurden mindestens drei Rettungsringe zugeworfen, er schaffte es aber nicht, sie zu erreichen. Deshalb vermuteten auch einige Menschen, dass er Selbstmord begehen wollte.

Keiner ist ins Wasser gesprungen, um den Flüchtling zu retten. Ein Video vor Ort zeigt, dass viele Menschen den Mann beschimpfen: „Er ist dumm. Er will sterben“, sagte einer. „Weiter so! Geh nach Hause zurück!“, „Lasst ihn einfach hier sterben“, schrien die Menschen. Zu dem Fall wird derzeit ermittelt, meldet The Independent. 

Quelle

Hier das Video:

 

Siehe auch:

VIDEO: So gehen Frauen in Indien mit Vergewaltigern um

VIDEO: So gehen russische Sicherheitskräfte mit illegalen Migranten um!

VIDEO: „Flüchtlingshelfer flippt gegenüber aggressivem Asylbewerber aus!“

VIDEO: Darf so etwas gezeigt werden? – Geld für Flüchtlinge, kein Geld für Deutsche in Not!

VIDEO: Gewaltprotest von Uni-Studenten gegen AfD-Mitglieder!

VIDEO:  „Frauen-Hass-Revolution“ gegen Trump in Berlin: „Allahu Akbar!“


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

10 Dinge, die Sie
jetzt auf jeden Fall bunkern MÜSSEN!

Der nächste Krisenfall steht bereits bevor! Diese 10 Dinge müssen Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern, um nicht mit dem Land unterzugehen.

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Anmerkung: Der Inhalt dieses Contents gibt ausschließlich die Meinung von Europe-Free-Fair-Press wieder.

Hinter Europe-Free-Fair-Press stecken Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nicht genannt werden wollen, weil sie Angst um ihren Job haben. Denn ihre Berichterstattung entspricht nicht dem Mainstream.

So sammeln Sie weltweit im Internet Amateuraufnahmen, zudem solche von nationalen oder regionalen TV-Sendern, die zumeist nicht ausgestrahlt wurden, um sie  im Rahmen einer freien und fairen Presse der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Denn zumeist zeigen diese Bilder eine ganz andere Realität, als den Bürgern gemeinhin „verkauft“ wird.

Rassistische, ausländerfeindliche oder antisemitische Meinungen werden nicht geduldet!


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


film-1594731_1920

8 Gedanken zu “SKANDAL: Flüchtling ertrinkt vor den Augen von lachenden Schaulustigen!

  1. Genau das will die Politelite doch. Ein Volk, welches sich in blindem Zorn auf deren Niveau herablässt. Reicht es nicht, dass diese Blutsäufer ihr Psychopathendasein auf unsere Kosten ausleben? Machen wir es besser. Von unserer Wut profitieren nur die Kriegsgewinnler.

    • Zudem diese „Flüchtlinge“ nur nehmen, was man ihnen anbietet.
      Wenn ich an Veranstaltungen wie Informationsveranstaltungen und Messen denke, wie der deutsche Michel auf peinliche Weise nach kostenlosen Nippes giert. Und das, obwohl er wohl genährt erscheint. In Apotheken frägt er nach kostenlosen Taschentüchern, Rätselheften und Kugelschreibern. Diese Abgreifkultur und Horterei ist einfach nur abstoßend.

  2. Komisch, da ertrinkt ein Asylant, der wahrscheinlich Selbstmord begehen wollte.
    Die Menschen wollten ihm doch helfen, immerhin haben sie ihm Rettungsringe zugeworfen, die er aber nicht annahm.
    Dann Skandal!!!!
    Wird auch nur einmal von Skandal gesprochen oder geschrieben, wenn ein 14 jähriges Mädchen von gleich 3-4 von denen vergewaltigt wird?
    Wird von Skandal gesprochen, wenn eine 90 jährige großmutter vergewaltigt wird?
    Wird von Skandal gesprochen, wenn einer mit einem LKW in eine Menschemenge fährt und viele Tode und Verletzte zurück bleiben?
    Wird von Skandal gesprochen, wenn die Asylanten ihr eigenes Asylheim angezündet wird, sie sich gegensseitig abstechen und alles den Deutschen versucht in die Schuhe zu schieben?
    Wird von Skandal gesprochen, wenn unsere Steuergelder, hart verdientes geld, an diese angeblichen verfolgten verschleudert werden?
    Wird von Skandal gesprochen, dass diese von unserer Justiz noch nicht einmal angemessen bestraft werden, aber ein Rentner wegen 50€ Schulden von der Polizei abgeholt wird und eingesperrt wird, Tagessatz 30 € für jeden abgesessenen Tag?
    Nein wird es nicht!!!
    Habe ich Mitleid mit diesem Kerl, bedingt und ich schäme mich nicht dafür.
    Was wollte er denn mit seiner Aktion bewirken, vielleicht noch mehr Gelder, noch mehr Zuwendungen, nennt man das nicht auch Erpressung???

    • Ja, auch die von Ihnen angeführten Themen sind Skandale. Ich schreibe oft genug darüber. Aber: Wenn ein Mensch ertrinkt und man lacht darüber, dann geht das gar nicht! Völlig egal wo er herkommt!

    • Herr Grandt,
      die Skandale habe ich jetzt nicht auf sie persönlich gerichtet, sondern hauptsächlich auf unsere Refuguees willkommen Schreier, die uns noch verurteilen, weil wir Tatsachen aufdecken.
      Es versteht sich von selbst, dass man nicht da steht und lacht, wenn jemand am ertrinken ist.
      Da dies für mich selbstverständlich ist, habe ich es erst gar nicht erwähnt!
      Mir ging es hauptsächlich darum, warum der Ertrunkene überhaupt ins Wasser gesprungen ist, denn ich glaube, er wollte damit etwas bezwecken und hatte aber nicht mit der Reaktion der Menschen gerechnet, sondern wohl auf eine andere.

  3. Was bringt mehr Häme ein:

    Wenn ich von kein großer Verlust, da Kollateralschaden schreibe.

    Oder:

    Warum rettet denn keiner den armen Mann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s