Unglaublicher TV-Skandal: Vor Vereidigung spekulierte CNN was geschieht, wenn Donald Trump getötet wird!

12


Am Nachmittag der Amtseinführung des 45. US-Präsidenten Donald Trump schrieb ich einen Artikel darüber, dass ihm ein „Maidan-Putsch“ in Washington droht. Oder anders ausgedrückt: Dass er gestürzt werden soll!

Putin sagte mit Blick auf die Ereignisse in Washington: „Ich habe den Eindruck, daß sie in Kiew geübt haben und bereit sind, einen Maidan in Washington zu organisieren, nur um Trump nicht ins Amt kommen zu lassen.“ Die permanenten Attacken auf den designierten US-Präsidenten zeigten, daß gewisse „politische Eliten im Westen“ sich deutlich verschlimmert haben.

Tatsächlich organisieren Mainstream-Medien und linksliberale Kreise im Umfeld der US-Demokraten seit Trumps Wahl im November ein beispielloses Kesseltreiben gegen den neuen Präsidenten.

EILT+++“Maidan-Putsch“ in Washington?+++Soll Donald Trump noch gestürzt werden?+++

Gewaltsame Proteste gab es natürlich schon längst:

Quelle

Doch der US-amerikanische Nachrichtensender CNN brachte das Fass zum Überlaufen!

In einem rund dreiminütigen Beitrag wurde darin u.a. auch erklärt, wer US-Präsident wird, wenn es während der Amtseinführung zu einem tödlichen Anschlag auf den designierten Präsidenten Donald Trump kommen würde!

Der Reporter konstruierte eine Situation, in der nicht nur Trump, sondern auch der designierte Vize-Präsident Mike Pence und mehrere Kongress-Amtsträger ermordet werden.

Sollte Trump getötet oder handlungsunfähig gemacht werden, würde sein designierter Vize Mike Pence das Präsidentenamt übernehmen. Auch für den Fall, dass dieser stirbt, gibt es bereits einen Plan…

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier!


Hier das geschmacklose CNN-Video:

Im Netz stieß der CNN-Beitrag auf Unverständnis und Wut!

Stellen Sie sich das einmal vor:

So tief geht der Medien-Hass, dass noch vor Trumps Amtseinführung darüber spekuliert wird, was wäre, wenn er vorher erschossen wird!

Das ist ungeheuerlich und sicher auch einmalig in der Geschichte der US-Präsidenten.

Oder anders herum gefragt:

Wurde darauf spekuliert, dass es tatsächlich ein Attentat gibt? Eventuell war es schon vorbereitet? Oder weshalb sonst sollten die Amerikaner und die Weltöffentlichkeit (CNN wird weltweit gesendet) auf einen solchen Fall vorbereitet werden?

Angesichts einer solchen katastrophalen Berichterstattung von CNN hatte Trump völlig recht, als er einen seiner Reporter als „fake news“ maßregelte.

Hier:

Siehe auch:

„Chaos, Panik, Fluch oder Segen?“ – Die ANGST des Mainstreams vor DONALD TRUMP!

„SCHANDE“! So beschimpften deutsche Medien & Politiker Donald Trump!


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

TTIP – die versteckte Gefahr!

TTIP zerstört alles wofür Europa je gekämpft hat!

Aber TTIP ist weitaus gefährlicher als zunächst angenommen…

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Foto: Screenschot aus dem Huffington Post Video


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

12

Advertisements

5 Gedanken zu “Unglaublicher TV-Skandal: Vor Vereidigung spekulierte CNN was geschieht, wenn Donald Trump getötet wird!

  1. Ich habe zunehmend den Eindruck, als würden wir den finalen Untergang der Demokratie (oder dessen, was die Mainstream-Medien darunter verstehen) erleben.
    Die Überlegungen zu einer Ermordung Trumps scheinen nicht allzusehr aus der Luft gegriffen zu sein, er wäre nicht der erste US-Präsident, der so endet. Dass CNN darüber spekulierte, kann auch mit verbal zu füllender Sendezeit zusammenhängen, für die man keine Werbebuchungen hatte.
    Interessant erscheint mir hingegen die Frage, wo all die hunderttausende Frauen gerade in Europa plötzlich herkommen, von denen man nichts anlässlich diverser Sexattacken und anderer Ausländer- und Zuwanderer-Kriminalität in nahezu ganz EU-Europa hörte oder sah. Gibt es da vielleicht einen rein zufälligen Zusammenhang zu einem gewissen Herrn Soros und dessen vielfältigen „rein-demokratischen“ Organisationen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s