GUIDO TALKS: „Donald Trumps Kampf gegen das Establishment und die NWO!“

guido-talks-logoneu



Zum Amtsantritt von Donald Trump passen meine Video-Kommentare, die ich vor einigen Wochen schon gepostet habe.

Diese sind aktueller als denn je:

Medien und die europäischen Politiker sind noch immer in heller Aufregung. Der Grund ist Donald Trumps Wahlsieg zum 45. US-Präsidenten. 

Der Spiegel spricht beispielsweise gleich gar vom „Ende der Welt, wie wir sie kennen“ und der Focus legt mit „Weltmacht Wut“ nach, „warum Trump gewonnen hat und wie sein Sieg unser Leben verändern wird.“

In der Tat wird er das. Schon alleine die Tatsache, dass ein sogenannter „Populist“ nun der mächtigste Mann der Welt ist, wirbelt die EU-Eliten regelrecht durcheinander. Und die Berliner Politik.

Warum das so ist, verrate ich im nachfolgenden Video…


 Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier



Vor diesen Worten Donald Trumps zittern Merkel & Co: „Wir geben die POLITISCHE MACHT wieder den BÜRGERN zurück!“

„Chaos, Panik, Fluch oder Segen?“ – Die ANGST des Mainstreams vor DONALD TRUMP!

„SCHANDE“! So beschimpften deutsche Medien & Politiker Donald Trump!


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

guido-talks-logoneu


 

 

6 Gedanken zu “GUIDO TALKS: „Donald Trumps Kampf gegen das Establishment und die NWO!“

  1. Es wird sicht nichts ändern,es kommt da niemand rein,ins Amt,der nicht „folgsam“ ist.
    Das weiß Trump,das wissen die Amis,das weiss die Welt.
    Alle Politiker,egal wo,fast alle,sie haben sich der NWO verpflichtet.
    Ich denke,er ist einer,wie jeder.Reden halten können sie alle!!!

  2. Der Trump könnte alles richtig machen, Amerika wäre zu 100 % zufrieden usw., die Journalisten haben es sich zur Aufgabe gemacht an ihm rumzumeckern.

    Widerlich dieses ganze Gehetze. Auch unsere Politiker haben Spaß daran.

    Abartig. Schlechter als Merkel kann er nicht sein, da diese Kunst niemand besitzt.

  3. Gut gesprochen Herr Grandt, kann ich so absolut annehmen.
    Nun ist er vereidigt und dass, müssen auch unsere Politiker so hinnehmen, basta!!
    Wenn sie weiter Hetze gegen ihn betreiben, dann wird er sie mit Sicherheit in ihre Schranken verweisen.
    Ich hoffe nur, dass noch viele in Deutschland aufwachen werden und bei den Wahlen im September, das richtige Kreuzchen setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s