EILT+++“Maidan-Putsch“ in Washington?+++Soll Donald Trump noch gestürzt werden?+++

donald-trump-1301259_1920


Mich haben soeben Nachrichten aus verschiedenen in- und ausländischen Quellen erreicht, die prognostizieren, dass Donald Trump ein „Maidan-Putsch“ droht! Man will ihn stürzen, bevor er überhaupt das Amt ausüben kann bz. kurz danach.

Wie seriös diese Informationen sind, kann ich nicht verifizieren.

Zumindest ein Text im Internet legt dieselbe Vermutung zugrunde. Auch über dessen Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen:

In Moskau verfolgt man die Vorbereitungen linkskrimineller Gruppen für gewalttätige Ausschreitungen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Donald Trump aufmerksam. Kremlchef Putin warnte jetzt vor einem Putsch à la Maidan. In den USA gebe es Versuche, Trump mithilfe von „Maidan-artigen“ Methoden zu stürzen, sagte Putin.

2014 wurde der damalige ukrainische Staatschef Victor Janukowitsch mit massiver westlicher Unterstützung aus dem Amt geputscht. Die Massendemonstrationen in Kiew endeten mit Dutzenden Toten und dem Sturz Janukowitschs. Der Maidan-Platz wurde zum Symbol des Umsturzes.


„Chaos, Panik, Fluch oder Segen?“ – Die ANGST des Mainstreams vor DONALD TRUMP!


Putin sagte mit Blick auf die Ereignisse in Washington: „Ich habe den Eindruck, daß sie in Kiew geübt haben und bereit sind, einen Maidan in Washington zu organisieren, nur um Trump nicht ins Amt kommen zu lassen.“ Die permanenten Attacken auf den designierten US-Präsidenten zeigten, daß gewisse „politische Eliten im Westen“ sich deutlich verschlimmert haben.

Tatsächlich organisieren Mainstream-Medien und linksliberale Kreise im Umfeld der US-Demokraten seit Trumps Wahl im November ein beispielloses Kesseltreiben gegen den neuen Präsidenten. Fast täglich werden neue Meldungen über angebliche Skandale und/oder russische Einmischungen in die US-Politik lanciert. Keiner der Vorwürfe konnte bislang verifiziert werden.

Putin mutmaßt, daß es sich bei den Vorwürfen gegen Trump um bewußte Falschmeldungen handle. „Die Menschen, die Fälschungen dieser Art anordnen, wie sie jetzt gegen den gewählten US-Präsidenten kursieren, sind schlimmer als Prostituierte, sie haben überhaupt keine moralischen Grenzen.“ Es sei „ein einmaliger Vorgang“, daß solche Methoden gegen einen gewählten US-Präsidenten angewandt würden. 

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier!


Foto: Symbolbild pixabay.com


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

donald-trump-1301259_1920

Advertisements

14 Gedanken zu “EILT+++“Maidan-Putsch“ in Washington?+++Soll Donald Trump noch gestürzt werden?+++

    • Dumm? Ich wäre an deiner Stelle mal ein wenig vorsichtiger mit solchen Äußerungen!!!
      Wie sagte Forest Gumb?? Dumm ist der, der dummes tut.
      Trifft auf dich absolut zu, wie die Faust aufs Auge!!

  1. Zu den kryptischen Äußerungen von Christine Lagarde:
    Die 777 könnten die Crashjahre 1997,2007 und 2017 sein.
    Die 5 könnte separat für den Monat Mai Stehen,also Mai 2017.
    Oder es ist Mai 2021 gemeint. ( 7+7+7 = 21 ) = 5. 2021
    Wie dem auch sei,die kryptische Rede war schon sehr merkwürdig.
    Vielleicht macht es denen auch einfach nur Spaß die Bevölkerung zu veralbern.

  2. Trump ist eingesetzt (nicht gewählt) worden um zusammen mit Israel Krieg gegen den Iran zu machen.
    Russland und China sind dann automatisch mit im Boot. Der sogenannte und oft prophezeite 3. Weltkrieg muss dann endlich starten. Russland bzw. der Jude und Freimaurer Putin SPIELT MIT !
    Trump ist unter ehemaligen Geschäftspartnern als Lügner bekannt und hält sich nicht an Verträge. Er ist weiterhin Satanist, Freimaurer, Jude/Judenfreund und hat beste Kontakte zur Unterwelt.
    Er ist unberechenbar und wird seinen Feind ohne Vorwarnung angreifen – das sagt er selber in dem Buch GREAT AGAIN.
    Macht euch auf vieles gefasst und glaubt nicht den (wieder einmal) leeren Versprechungen die er als eingesetzter Geschäftsführer der US Corporation abgibt.
    Achtet bei seiner „Vereidigung“ darauf – er schwört NICHT auf die USA, sondern auf die US – Corporation ….

  3. Es wird der weltweiten Linken (Wir sind was Besseres!) schwerfallen zu begreifen, dass sie von der Finanzoligarchie seit eh und je instrumentalisiert wurden. Weiter nichts! Mit Trump wird von dieser gleichen Finanzelite die „Abschaltung“ des Sozialismus eingeleitet. Die sogenannten Linken sind nur die nützlichen Idioten!
    Deficit-Spending und Keynes wurden gezielt propagiert, damit das wächst, wovon die „Banker“ leben und regieren! Die Zins- und Zinseszinseinnahmen!
    Der sogenannte Sozialismus oder der sogenannte Sozialstaat wird abgeschafft, wie der Kommunismus, „einfach“, abgeschaltet wurde, als alle Ziele erreicht waren und die letzten Aktiva der Zarenhierarchie verbraucht waren!
    Der Sozialismus wurde in ganz Südamerika „ausgeknipst“. siehe Argentinien, Brasilien und bald Venezuela! Europa repräsentiert 17% der Weltbevölkerung, viel mehr am Weltprodukt, aber gibt 50% der Sozialleistungen der Welt aus. Die Verschuldung liegt , ohne D, schon bei über 400%. Mit D bei 325%! Sowohl, in IT/FR/Holland und anderen Staaten ist die sogenannte „Rechte“ auf dem Vormarsch.
    Nicht der Sozialstaat oder die Wirtschaft ist am Ende der Fahnenstange angelangt, sondern die Verschuldung, das FIAT Money System! Nur 1% des „Geldumlaufes“ bezieht sich auf Warenleistungen! Folglich merke ! Das Machtsystem will, wie das Fett, weiter oben auf der Suppe schwimmen! 0,01% gegen 99,99%.
    Die Politdarsteller und Zentralbanker bleiben stumm (Seit 2008 ohne jede Lösungsansätze), weil sie nichts zu sagen haben!
    Deshalb wird absolut NICHTS passieren bei der Amtsübertragung in den USA. Die Hysterie ist „false flag“, um die laufende Durchführung die „Totalen Diktatur“ zu überdecken (cover-up)!

    • Wie vorausgesagt! Nichts passiert!
      Obama hat sein Soll erfüllt, die Schulden der USA zu verdoppeln!
      Darum ging es. Jetzt wird durch den „patriotischen“ Trump, eine „wunderbare“ neue Variante der Täuschung!, (anstatt, „Yes, we do“, jetzt „Make America Great again“ die USA, ein weiteres Mal, verraten! Wait and see!
      Der wahre Feind ist Deutschland/Russland. D, von der Regierung Merkel schon weitgehend zu Grabe getragen! D wird von den USA beherrscht. Die USA, gemäß Golda Meir, z.B und anderen, von Israel`s Größen, werden von den Juden beherrscht. Seit Präsident Wilson sind die USA fest in derer Hand! (Bem.: Sagt es selber in der Todesstunde)
      Der große Crash/Finanzkollaps soll nicht stattfinden!? Die Enteignung der Massen, aber zwingend notwendig, was immer durch Kriege „gelöst“ wurde. Jetzt kommt, seit Jahren schon vorbereitet, „Big Brother Is Watching You“! Die Totale Diktatur, mit der Bargeldabschaffung, als letzten Mosaikstein. (Bem.: Plus, natürlich, dem Chip) Dann, wird die Enteignung durch Negativzinsen und Inflation oder anderen Wertentzug veranstaltet! „Nur zu Eurem Besten“!
      Meine These, die ich hier historisch verewigen möchte: Am Ende gibt es die „Große Koalition“ USA/China!!!

    • global vurschtirgendwas,
      was bist du nur für ein geistig waches Kindlein.
      Genau, du hast es erkannt und bist, der Chaker der Nation! Hurra, heil und sowieso!!!
      Wir huldigen dir oh geistiger, durchblick jacker, geistlicher Weltversteher:
      Halleluja, wir wissen dank dir, wo es langgeht, wie es langgeht, wo es enden wird.
      Aber, noch ist nicht aller Abend Tage.
      Je mehr ich von den Weltuntergangspropheten, wie hartgeld, honigmann, hands for charity, vurschtirgendwas, etc lese, um so mehr werde ich ganz wuschig.
      Gott allein weis wann es losgeht, wir können es doch erwarten,oder??
      Mir scheint da sind welche ganz ungeduldig, die können es nicht erwarten, bis ihr Hirn mittels einer Kugel an der Wand klebt!!!!!
      Es wird kommen, aber dann, wenn Gott es für richtet findet und nicht ihr Dödels!!!

  4. Linksgesindel,Evangelikale und sonstige Schnottenschlürfer werden dort sehr wahrscheinlich
    für massive Unruhen sorgen.
    Aber jegliche anderen Umsturz-oder Anschlagsversuche wären jetzt zu offensichtlich,dass auch
    Soros,Clinton,Obama,CIA oder sonstige dahinter stecken könnten.
    Israel wird nichts dazu beitragen,denn Trump hat ja schon an Nietejahus Pöter gelullert.
    Ein jetziger Umsturz oder ein Mord an Trump würde bis zum Mars nach Sabotage stinken.
    Ich schätze mal,dass sich das irgendwelche Unterweltler für später aufheben.
    Dann würde die ganze Sache nur halb so viel Gestank machen.
    Aber was soll man noch kommentieren,die ganze Welt verfault an den Gehirnen ala 2.Timotheus , Kapitel 3 , Verse 1 bis 5 ( Elberfelder Bibel , Neue Jerusalemer , Zürcher )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s