Pressefreiheit ade: FACEBOOK BLOCKIERT MICH VORÜBERGEHEND!

social-media-1679234_640


Kurz nach dem ich meinen heutigen Artikel

Über diese „Flüchtlings-Fakten“ SCHWEIGEN die „FAKE NEWS-POLITIKER“!

gepostet habe, wurde ich von der Zensurbehörde bei Facebook geblockt!

unbenannt

Und das, obwohl ich mich auf Quellen der seriösen österreichischen Tageszeitung Krone berufen habe!

Die Pressefreiheit in Deutschland stirbt immer mehr! Und alle schauen zu! Das hatten wir schon einmal in den dunkelsten Zeiten dieses Landes!

Ich bin gespannt, wie lange Facebook meine kritischen Artikel blockiert!

Bitte verteilt meine Blogartikel in so viele Foren wie möglich, damit die Zensur ausgehebelt werden kann.

Danke!


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier!


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

social-media-1679234_640

Advertisements

17 Gedanken zu “Pressefreiheit ade: FACEBOOK BLOCKIERT MICH VORÜBERGEHEND!

  1. Ihre wodpress Seite ist wunderbar und bringt ein wenig Mut in Zeiten des Neu-Faschismus. Innerhalb der letzten 1,5 Jahre entstand in Europa eine pro Israel-Diktatur, das Schlimme an der Situation ist die Tatsache, dass die meisten innerhalb der Bevölkerung immer noch schlafen, selbst im akademischen Bildungsstand, oder vor allem dieser..eine schreckliche Lage.
    Auch mein politischer Kanal wurde auf FB gesperrt, man erlaubte mir das Einloggen nicht mehr, eine neue Masche – so muss man nicht einmal angeben, aus welchen Gründen eine Sperre vorgenommen wurde.

  2. Ist bekannt warum du gesperrt warst?

    Ich bin nämlich beunruhigt. In der Aufklärer Szene wird ja schon seit ein paar Monaten diskutiert dass „gewisse Leute“ nach Trumps Sieg an Facebook und Google heran getreten sind um die wohl zu bitten bei nach ihrer Meinung „Politisch inkorrekten Schlagwörten“ zu zensieren oder Algorithmen zu ändern. Da man ja gegen „Fake News aus dem Netz“ vorgehen muss. Deren Meinung nach bildet sich hier eine Art parallel Welt die mit falschen Fakten eine falsche Weltanschauung bekommt und sich dies wohl in der Wahl von Trump wiederspiegelt. Ob das so stimmt und überhaupt noch umsetzbar ist weiß ich nicht.

  3. Gratuliere Herr Grandt ! Dann haben sie sicher an irgend einer Stelle die Wahrheit verbreitet die nicht sein soll ? Gesperrt zu werden kann zwar lästrig sein, ist aber wohl inzwischen schon so was wie eine Auszeichnung. Schlimm wird es wohl erst, wenn amn ihnen an die Existenz geht. So wie es bereits einigen ihre Kollegen ging. Wenn ein Regime zu solchen Mitteln greift ist es meist sehr verzwiefelt und wohl bald am Ende….

  4. Warum erinnert mich das Ganze an eine „DDR 2.0“? Ach ja: Weil wir „die Demokratie verteidigen müssen“, so Gauck! Und bei einer „Verteidigung“ ist jedes Mittel ‚Recht‘!

    Dem „Artikel 5 GG“ zum Gruße!

    Wortwechsel.

  5. gestern gabs Fake News von den öffentlich rechtlichen und allen beknnten Zeitung wie SZZ FOCUS Welt und so weiter „BVG hat NPD verboten“ denen gleich mal den Facebook Account schließen

  6. Art 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich
    aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
    Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen
    Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue
    zur Verfassung.

    Zu überlegen wäre, ob da nicht gegen das GG verstossen wird?
    Wie war das nochmals mit Erdogan, der Zensuren bei öffentlichen Medien, Büchern usw. Strafen verhängt hat?
    Wie haben da die Politiker getönt das das nicht zu vereinbaren wäre?
    Lach, was machen sie jetzt??
    Eins ist ja mal klar, hier geht es nur um diese Damen und Herren selbst, ihre Lügen sollen nicht aufgedeckt werden, that`s all.
    Wer nicht für mich ist, ist gegen mich, soll dass noch eine Demokratie sein???
    Glauben die allen Ernstes, dass sie meine Stimme bekommen werden???
    Ich werde bei den nächsten Wahlen, sollten sie je noch sattfinden, denen derart auf die Finger schauen, in den Wahllokalen und werde bei der Auszählung dabei sein, denn das ist mein Recht, als Bürger dieses Landes!!!
    Herr Grandt, lassen sie sich nicht einschüchtern, sie haben in mir jedenfalls eine Mitstreiterin und es gibt Gesetze, an die sich auch diese zu halten haben!!! Notfalls gibt es den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
    Ich bin da mit LKr2, die haben vor ihnen Angst, nicht sie brauchen vor denen Angst zu haben!!
    Also, machen sie alles richtig und das ist doch auch was, oder??

  7. Wer braucht wirklich dieses Fakebook? Und erst recht jetzt, nachdem eine „Stasi 2.0“ dort ihr Unwesen treibt und dieses Fakebook noch mehr in ein Erziehungs- und Propagandainstrument in durchweg rot-grüner Tendenz getrieben wird.
    Zudem, Herr Grandt, lese ich täglich Ihren Blog, manchmal schaue ich mehrfach hinein – das bringt mir erheblich mehr als dieses ominöse „Fratzenbuch“.

  8. Nicht nur Fratzenbuch, auch Andere sperren die Kommentarfunktion, wenn man was Unpassendes sagt . Selbst im Bekanntenkreis wird man für die “ verkehrte “ Meinung “ niedergemacht. Und “ den Mund halten „, weil man sonst u.U. den Arbeitsplatz verliert, hat auch nicht wirklich was mit der Freiheit des Wortes zu tun. Leute , die trotz aller Widrigkeiten den Mund aufmachen, sollten wir in unser Gebet einschließen u8nd hoffen, daß sie uns lange erhalten bleiben

  9. Wenn das so ist, dann haben Sie die Wahrheit gesagt und sind unter den Aufgeklärten einer Huldigung würdig.

    Was hiermit geschehen ist: Seien sie gebenedeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s