Unglaubliches Silvester-Video: FEUERWERKS-STRASSENSCHLACHT mitten in Malmö!

unbenannt-jpg6


Chaotische Straßenschlachten mit Feuerwerkskörpern mitten in Malmö: Diese Bilder sendete meines Wissens kein deutscher TV-Sender.

Schauen Sie selbst:

Hier „spielen“ einige Bürgerkrieg, feuern mit Raketen und Böller mitten in die Menschenmenge oder auf vorbeifahrende Autos!

Rund um den Mollevangstorget Platz in Malmö haben sich in der Silvesternacht chaotische Szenen abgespielt.

Inmitten der feiernden Menschen auf den Straßen zweckentfremdeten einige unter ihnen die Feuerwerkskörper und zündeten sie gezielt auf Zivilisten.

Auch in Berlin Neukölln soll es zu ähnlichen Ausschreitungen bei den Neujahrsfeierlichkeiten auf den Straßen gekommen sein.

In dem Video ist eine verletzte Frau auf dem Boden zu sehen.

Zudem werden unzählige Raketen dokumentiert, die zwischen den Menschen explodieren und das, obwohl viele Familien mit ihren Kindern während des extremen Feuerwerks anwesend waren.

Eine der wahllos abgefeuerten Raketen soll angeblich in einer Wohnung in der Nähe des Platzes gelandet sein. Die Polizei war zwar anwesend und überwachte das Gebiet, war aber nicht in der Lage, einen der Unruhestifter in der unübersichtlichen Situation dingfest zu machen oder gar festzunehmen.

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Foto: Screenshot RT Deutsch-Video


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

unbenannt-jpg6

9 Gedanken zu “Unglaubliches Silvester-Video: FEUERWERKS-STRASSENSCHLACHT mitten in Malmö!

  1. Frau gehört um die Zeit nicht mehr auf die Straße. Man sollte schon wissen, in welchem Land man lebt.

  2. Nochmals, wer diesen flachmaden Feuerwerkskörper etc. verkauft ist selbst schuld.
    Man sollte Alkohol und Silvesterkracher absolut nicht an diese Leute verkaufen!!!!
    Bei uns selbst darf man nur als Volljähriger solche Knaller kaufen, da aber jetzt anscheinend soviele von denen noch unter 18 sind darf an die doch sowieso nichts verkauft werden!!!!
    Wie passt das bitteschön zusammen??

    • Hallo Emi!

      Das Feuerwerk zu Silvester hat schon lange nicht mehr die Bedeutung des „Vertreibens böser Geister“ – sonst wäre ja zu Neujahr die ganze ‚Politbande‘ weg 😉

      Das Feuerwerk ist ein beinhartes Geschäft und füllt kurz vor Jahresende die Kassen des Handels. Jeder Discounter verkauft Feuerwerk, die Seiten in den Werbeflyern sind endlos und nur noch zum Kopfschütteln!
      Wir leben seit Angela Merkel in einer Zeit, in der GELD vor jedes Menschenleben geht – das beweist ja auch unser ‚großer Waffenexporteur‘ Sigmar Gabriel, der vor der Kamera menschelt und hintenherum Waffen für 7,9 Milliarden Euro ins Ausland verkauft, eine Verdopplung zu 2015!!! https://www.tagesschau.de/inland/ruestungsexporte-135.html

      Zudem habe ich mir angesichts dieses Videos (https://www.youtube.com/watch?v=Vv7_unIEedo) die Frage gestellt, WER eigentlich Sonderzüge für diese „Nafris“ gebucht hat und WOHER sie Geld für die Pyrotechnik, die sie als Waffe missbrauchen, kommt oder WER sie mit dieser Pyrotechnik ausstattet!!?

      Bei dieser Regierung Merkel/Gabriel und einer grün-linken ‚Opposition‘, die sich lediglich am Parlament labt, denke ich immer an „Staatsterrorismus“! Ein Zitat Helmut Schmidts aus der „ZEIT“ von 2007:
      „Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terroristen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigade Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.“ (http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7)

      Und hier landen wir automatisch beim „Unternehmen GLADIO“! „GLADIO“ hatte immer zur Aufgabe, mittels Attentaten die Gesellschaft zu destabilisieren, um der Politik schärfere und freiheitseinschränkendere Gesetzgebungen gegen den Bürger zu ermöglichen!
      „Migration als Waffe“, wie es Gerhard Wisnewski 2014 beim KOPP-Verlag schrieb, ist faktisch Destabilisierung! Und Anis Amri war den Behörden bis ins Mark bekannt – und sie haben ihn gewähren lassen! Sie wussten von seinen Anschlagsplänen – und haben ihn gewähren lassen. Dann kam die unvermeidliche Katastrophe und eine vollkommen unbeeindruckte und gefühlskalte Kanzlerin liest ihre Trauerbekundung vom Blatt ab, als wäre es ein Einkaufszettel! Überhaupt war die Politik äußerst desinteressiert und kaute quasi schon auf dem Weihnachtsbraten rum!
      Und nun, das neue Jahr hat mit einer erneut widerwärtigen Silvesternacht begonnen, übertreffen ALLE den Populismus, den sie noch voriges Jahr der „AfD“ unterstellt haben UND wollen die Gesetze verschärfen! „Unternehmen GLADIO“ lässt ‚Grüßen‘!

      MfG.

    • Hallo Wortwechsel,
      nicht zu vergessen wir sind im Wahlkampf, Altparteien verlieren immer mehr Stimmen, die zur AfD abwandern. Die Angst geht um, dass viele von denen ihren Job und Gelder verlieren. Wäre ja auch endlich Zeit.
      Wobei ich glaube, dass keine Wahlen mehr stattfinden werden.
      Es heißt ja nun, das mit weiteren 15 Mio. neuen Asylanten grechnet wird, die schon mehr oder weniger auf dem Weg sind, um Europa weiter zu fluten. Denen da oben reicht es noch nicht. Für die haben wir noch zu wenige, die unsere Länder übernehmen sollen.
      Schmidt sagte auch, die NWO hat schon lange angefangen, nur sie wissen es noch nicht. Also, wir Bürger. Jetzt wissen wir es aber, oder sollten es zumindest. Aber leider gibt es noch zu viele Schlafschafe, die erst den Dampfhammer brauchen um aufzuwachen.
      Es liegt an uns, wahre Aufklärung zu machen.
      Wenn es nicht schon zu spät ist!

    • Hallo Emi!

      Zu Deinen berechtigten Befürchtungen betreffs der Bundestagswahl 2017, die ich teile und die ja noch immer nicht terminiert ist, leite ich Dich direkt zu Hendrik M. Broder weiter, der wie gewohnt ernüchternde Nachrichten für UNS ALLE hat:

      http://www.achgut.com/artikel/werden_die_kommenden_bundestagswahlen_abgesagt

      Du siehst also: Es denken auch andere sehr skeptisch und vermuten Schlimmes unter dem (noch) amtierenden Merkel/Gabriel-Regime!

      MfG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s