VIDEO: „Schönes“ NEUES Flüchtlingsdeutschland – ILLEGALE VIELEHE!

unbenannt-jpg3


Die Vielehe ist in Deutschland verboten. Und dennoch wird sie eifrig von Flüchtlingen oder „Neubürgern“ praktiziert. Natürlich nicht legal – da muss man schon zu Tricks greifen.

So wie ein Syrier in Niedersachsen, der zusammen mit seinen beiden Frauen in einer Vielehe lebt. Kurzerhand wurde die Zweitfrau zur „Freundin“ umfunktioniert, damit alles behördlich klappt.

Hier das Video des Bloggers Jaafar Abdul Karim:

Quelle

Unfassbar, WIE die Gesetze hierzulande ausgehebelt werden.

Bezahlen muss das alles natürlich der Steuerzahler. Also Sie!

Dazu passt auch diese Meldung:

Ein Flüchtling kam 2015 mit seinem Harem, bestehend aus 4 Ehefrauen und seinen 23 Kindern von Syrien über die Türkei nach Deutschland.

Einst war die Großfamilie in Syrien auf mehrere Städte verteilt.

Die  Rhein-Zeitung berichtet, dass es auch Menschen gebe, die Anpassungsschwierigkeiten in der neuen Kultur haben und Schwierigkeiten bereiten, wie das Beispiel einer syrischen Großfamilie  zeigt.

Es kam immer wieder zu Konflikten mit einem 16-jährigen Jungen, der Anwohner bedrohte und sogar Verwaltungsmitarbeiter körperlich angriff.

Die Großfamilien-Flüchtlinge wurden auf verschiedene Kommunen verteilt.

 

Der Mann musste sich entscheiden, mit welcher seiner Frauen er eine Bedarfsgemeinschaft bildet, was innerfamiliäre Konflikte auslöste.

Nun wohnen sie getrennt. Papa Flüchtling mit zwei seiner Frauen und der Hälfte der Kinder. Die anderen, wie erwähnt, wurden verteilt.


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Die WAFFENLOBBY-Geheimakte

Wer regiert unsere Welt? Die Politik oder die unglaubliche geheime Macht der Waffenlobby? Die Wahrheit ist schockierend …

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Dennoch kommt es immer wieder zu Zwischenfällen.

So sollen männliche Jugendliche mehrmals Einrichtungsgegenstände zerstört haben.

Zeugen berichten, die Frauen würden gelegentlich im Keller eingesperrt.

Die halbwüchsigen Söhne sollen verhindert haben, dass die Mädchen zur Schule gehen.

Die Familie wird von ehrenamtlichen Helfern betreut, die sich „viel Mühe“ geben, das Leben in Deutschland zu erklären, damit die Integration in die hiesige Gesellschaft gelingt.

„Die machen das vorbildlich“, lässt dazu ein Verwaltungsmitarbeiter verlauten.

Da der Bürgerkrieg in Syrien noch Jahre dauern würde und damit die Rückkehr der Großfamilie in ihre Heimat auf lange Zeit ausgeschlossen sein.

Gleichzeitig gibt er zu, dass die Betreuung der Familie „schwierig“ sei. Ein solch „drastischer“ Fall sei die Ausnahme.

Quelle

14333737_1146644832076092_4860386624628731793_n

Damals wurde auf Facebook vermeldet:

+++ Suche 28 Zimmerwohnung, Miete und Nebenkosten egal +++

Stadt Montabaur schießt den Vogel ab! Verwaltungsmitarbeiter und Ehrenamtliche bemühen sich um eine 28-Zimmerwohnung für einen Syrer mit 4 Ehefrauen plus 23 Kindern. „Der Fall sei aber eine Ausnahme“ beteuerte die Zeitung.

Das Ganze dürfte dann so bei ca. 20 000 € Netto Kaltmiete plus geschätzte 6500€ Nebenkosten plus 5,9% Maklergebühren vom Steuerzahler liegen.

Quelle

Nein, nein, das hat nichts mit Ressentiments gegenüber Flüchtlingen zu tun, liebe grüne und linke Gutmenschen – sondern mit dem Betrug an unseren Gesetzen!

So einfach ist das.

Noch Fragen?


Foto: Bearbeiteter Screenshot aus dem Spiegel online-Video


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

unbenannt-jpg3

Advertisements

8 Gedanken zu “VIDEO: „Schönes“ NEUES Flüchtlingsdeutschland – ILLEGALE VIELEHE!

  1. Einem Deutschen würde der Behördenmitarbeiter in der Unterwäsche wühlen, um Dir eine Bedarfsgemeinschaft anzuhängen und das Hartzalmosen zu kürzen. Wenn Du Pech hast vergisst die Partnerin mal ein Wäschestück bei Dir und die Stasiolle vom Amt macht einen Kontrollbesuch bei Dir. Bingo ! Wieder ein paar Prozente weniger. Und das, obwohl Du 25 Jahre immer brav ins Steuersäckel bezahlt hast. Danki Angi.

  2. Die Einzigen, die dieses korrupte Besatzungssystem in unserem Land
    aufhalten können, sei ihr.

    Die einzige Kraft, die stark genug ist unser Land zu retten, sind wir.

    Die Einzigen, die mutig genug sind den Weltfrieden zu fordern, sind wir
    die deutschen Völker.

    Bitte unser Buch dazu lesen:
    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    Unsere große Zivilisation ist an dem Punkt zum Friedensvertrag und zur
    Freiheit angelangt.

    Wir spüren, das wir an der Reihe sind, dem Land, welches wir lieben,
    etwas zurück zu geben.

    Wir machen dies für die deutschen Völker und wir werden dieses Land für
    euch zurückgewinnen.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

  3. Es macht einen traurig und wütend, wie ungerecht die eigenen Bürger mittlerweile behandelt werden! Wir bezahlen Steuern und sonstige Abgaben! Wir bezahlen die Steuern doppelt und dreifach! (auf bereits versteuertes Einkommen kommt zusätzlich später die Rentenbesteuerung, fürs Sparen etc. pp), wenn wir dann in eine Lebenssituation geraten, in denen wir angewiesen sind, Hilfe von den Behörden in Anspruch zu nehmen, so müssen wir uns bis auf die Knochen entblössen! Es wird alles tausendfach überprüft, kontrolliert, wieder geprüft, abgelehnt, gemindert. Und wehe man hat für schlechte Zeiten vorgesorgt, dann heisst es gleich Abzug! Ich schrieb es hier schon öfter! Wir haben unzählige Altersarmutsrentner, die nicht in der Lage sind sich ein warmes Essen zu leisten, geschweige zuzubereiten und sich finanziell schon gar keine nötige Hilfe leisten können! Die Pflegstufen werden dermaßen streng bewertet und die Pflege geschieht im Minutentakt, alles streng nach Plan!

    Was ist mit unseren HIV KInder!? Die nicht genug zu Essen haben? Weil das Geld nicht reicht!
    Und das kann gar nicht reichen, bei solch einem unwürdigen HIV-Satz! Und wieso erhalten Kinder überhaupt weniger als ein Erwachsenener? Seinerzeit wurde über eine dämliche 5 Euro HIV Erhöhung fast ein Jahr lang in der Regierung gestritten! 5 Euro, das ist NICHTS!
    Einem HIV Empfänger steht pro Tag ca. 5 Euro Essengeld zur Verfügung! Wie sollen sich diese Menschen, geschweige die Kinder davon gesund ernähren und satt weden?
    Zum Vergleich: ein Zugereister erhält, je nach Bundesland/Region), zwischen 12 und knapp 20 Europ Essengeld pro Tag!!!!. Sie erhalten oft 2 warme Mahlzeiten! Frisches gesundes und speziell zubreitetes Essen, weil es deren Glauben ja so vorschreibt!

    Warum wird hier solch ein gravierender Unterschied zwischen Einheimisch-Bedürftiger und Zugereisten gemacht? Steht einem HIV Empfänger, Altersarmutsrenter oder sonstigen Bedürftigen nicht auch ein Essen nach Wunsch und Wahl zu? Offensichtlich nicht! Wenn man Regierung und Medien reden hört, dann haben diese armen Menschen kein Ansprüche zu stellen! Obwohl die absolute Mehrzahl hiervon absolut unverschuldet in die Misere gelangt is!
    Obwohl diese Menschen überwiegend gearbeitet haben und aufgrund der tollen Arbeitsmarktpolitik etc. ihren Job verloren haben!
    Wieso müssen Eltern für bedürftige Kinder tausend Anträge bei den Behörden stellen, wenn das Kind etwas benötigt, auf Klassenfahrt möchte oder in einem Verein Sport treiben möchte?
    Während unsere zugereisten Gäste kostenlose Vereinsmitgliedschaften genießen! (So ist es bei uns im Ort!).
    Wieso dürfen hier zig hundertausende ohne Ausweispapiere und Kontrolle einreisen, wenn die Meisten aus terroristischen Ländern stammen, die seit Jahren Europa und Deutschland als Anschlagsziel im Visir haben?
    Wieso ?
    Und was diese Vielfachehen hier betrifft, so sollte diese strengstens verboten werden!
    Wenn wir in deren Länder reisen, haben wir uns anzupassen, ob wir wollen oder nicht!
    Wieso wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Zugereiste bekommen alles was sie wollen, besonders dann, um so lauter sie werden und um so mehr widerstand sie leisten und ein normaler anständiger bedürtiger Deutscher bekommt vom Staat einen Tritt in den A……sten?
    Unfassbar!
    Man kann diese Liste noch endlos mit den Ungerechtigkeiten am eigenen Volk fortführen.
    Es ist einfach nur traurig, bitter und macht einen unendlich wütend!
    Das ist eine Diskriminierung am eigenen Volk! Ganz klar und offensichtlich!
    Übrigens, in Syrien hat sich die Lage, Dank Russland, beruhigt!
    Das ist in Berlin scheinbar noch nicht angekommen.
    Möge der Tag der Gerechtigkeit bald kommen! Ich bete dafür!

  4. Ich mach es jetzt auch so und such mir alleinerziehende Väter, die alle vom Staat leben und lass mich von denen aushalten; aber nur, wenn sie auch Hartzer sind.
    Heiraten muss ich sie ja nicht, dass nennt sich dann kollektive Wohngemeinschaft.
    Tja, mal sehen was sich die Politik noch alles einfallen lässt, um uns weiterhin stinksauer zu machen; aber der Schuss könnte dann auch mal nach hinten gehen.

  5. im schloss lebt doch schon der pfaffe in wilder ehe.
    da passt der Asylant doch gar nicht hin, da er ja in einer richtigen vielweiberei lebt.
    #aber er wird auch von uns bezahlt und unsere Justiz läßt das auch noch zu.
    ich kann jeden morgen nur noch kot….

  6. 28-Zimmer-Wohnung ? Na, die sollte doch leicht zu finden sein
    ich klopf mir jetzt mal vor Begeisterung auf die Schenkel …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s