+++TERROR IN DEUTSCHLAND+++IS-Terrorist plante Sprengstoff-LKW in einer Menschenmenge zur Detonation zu bringen!+++

commemorate-1920238_640-640x380


Der schreckliche Terroranschlag in Berlin schockiert noch immer ganz Deutschland, Europa und die Welt:

Am 19. Dezember 2016 raste ein LKW auf den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheitplatz durch eine Budengasse, erfasste Menschen, mehrere Weihnachtsstände wurden zerstört. Die schreckliche Bilanz: 12 Tote und über 50 Verletzte.

Der mutmaßliche Attentäter Anis Amri, ein tunesischer Asylbewerber, wurde wenig später in Italien von der Polizei erschossen.

Nun wird bekannt, dass der Islamische Staat, der sich auch für das Berliner Attentat verantwortlich zeigt, weitaus schlimmeres vor hatte – und zwar mit einem anderen LKW-Attentat:

Die deutsche Polizei hat einen syrischen Flüchtling verhaftet, der einen weiteren Anschlag mit einem Lkw in Deutschland plante.

Der Verdächtige stand im direkten Kontakt mit IS-Kämpfern in Rakka, wollte einen Laster als Polizeifahrzeug tarnen und mit Sprengstoff beladen in einer Menschenmenge zur Detonation bringen.

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Der Attentäter von Berlin singt, die Islamistenbrüder feiern: „Wer rast in den nächsten Weihnachtsmarkt? Lasst die Ungläubigen niemals vergessen!“

Heinz G. Jakuba: Das schändliche Versagen des „Gutmenschen-Staates“

Werden wir angelogen? Pegida-Gründer twitterte schon kurz nach Anschlag interne Infos aus Berliner Polizeiführung

Hatten deutsche Behörden schon vor Tagen Hinweise auf Anschlag? Britischer Terror-Experte erhebt schwere Vorwürfe

Terror in Berlin: Fake News verschiedene Fotos vom Amok-LKW & weitere Ungereimtheiten

Weihnachtsmarkt-Terror: Medien verbreiteten viele Stunden Fake News

Foto: pixabay.com


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

commemorate-1920238_640-640x380


 

9 Gedanken zu “+++TERROR IN DEUTSCHLAND+++IS-Terrorist plante Sprengstoff-LKW in einer Menschenmenge zur Detonation zu bringen!+++

  1. Hätte nichts dagegengehabt wenn der LKW an der richtigen Stelle hochgegangen wäre und es dabei auch die Richtigen erwischt hätte

  2. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zehntausende-fl%c3%bcchtlinge-verklagen-deutschland/ar-BBxSdOA?li=BBqg6Q9&ocid=SYSDHP

    Sodele jetzt verklagen sie auch noch Deutschland und die Richter kommen nicht mehr hinterher. Wieder werden Steuergelder verschlissen ohne Ende.
    Es sollen hauptsächlich Syrer sein, die Klagen eingereicht haben.
    Nun, der Syrienkrieg ist doch beendet, es sollen sogar wieder Fabriken angefangen haben zu arbeiten, also Klage abgweisen und sofort zurück schicken, da kein Anlass mehr für Asyl besteht, oder liege ich da falsch??

    • Hallo emi!

      Neuer Versuch! Bitte „copy/paste“ machen und dann von Deinem Postfach an mich senden! bergercollin@yahoo.de !

      Ich würde auch gerne Klartext schreiben und Guido Grandt nicht in eine rechtliche Bredouille bringen!

      MfG.

  3. Ich habe einfach mal ein paar Schlagzeilen kopiert um zu demonstrieren, dass die gesamte „Sicherheitsdiskussion“ reiner Aktionismus & Populismus ist! Besonders Sigmar Gabriels Geschwafel!

    Die WELT-
    DEUTSCHLAND ZAHLEN DER BUNDESPOLIZEI
    Flüchtlinge kommen weiter über Balkanroute nach Deutschland
    Stand: 12:10 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

    Junge Freiheit-
    5. April 2016
    Politik » Deutschland
    500.000 unregistrierte Asylsuchende in Deutschland

    FAZ-Feuilleton-, die Geschmacklosigkeit überhaupt!

    Breitscheidplatz
    Lastwagen des Berliner Anschlags könnte ins Museum kommen
    Das Haus der Geschichte in Bonn denkt darüber nach, den Lastwagen des Berlin-Attentats in seine Sammlung aufzunehmen. Doch ein Vertreter des Museums nennt Bedingungen.
    04.01.2017

    Die WELT-
    DEUTSCHLAND SUBSIDIÄRER SCHUTZ
    Zehntausende Flüchtlinge verklagen Deutschland
    Stand: 12:12 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

    rp-online-
    4. Januar 2017 | 11.45 Uhr
    Umfrage
    Merkel bei CSU-Anhängern beliebter als Seehofer

    Alleine nur nach diesen Schlagzeilen sehe ich für 2017 KEINE Veränderung – auch politisch nicht! Merkel wird mit der SPD und eventuell noch den Grünen weiter dieses Land in den Abgrund fahren. Und die „AfD“ wird einfach – wie jetzt auch – totgeschwiegen! Und wenn diese Partei einmal eine Meldung durch kriegt, wird es sich natürlich nach Sigmar Gabriel um „Hass-Sprech“ UND „Fake-News“ handeln!

    Mit deprimierten Grüßen.

  4. „Manipulationspotenzial aus politischen Gründen“?
    Volltreffer – und unter Merkel/Gabriel sowie deren grün-rot-linker Opposition zu 100% garantiert! Der Fall des verhafteten Syrers aus Saarbrücken, Heimat von Simone Peter, hat sich mit dieser Meldung zugespitzt und ist bereits JETZT nicht mehr in den Medien präsent!

  5. Auf diesen kommentar hatte ich gestern Abend schon meinen Senf dazu gegeben. Ja ich stimme Nordsee Marie zu, es kommen sehr harte zeiten auf uns zu und dann haben wir den krieg auf unseren Strassen wirklich und wahrhaftig. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen dann ihrer gerechten Strafen zugeführt werden.
    Bei diesem fall wird es jedenfalls nicht bleiben.

    • Hallo Emi!

      Die „Verantwortlichen“ sind die Auftraggeber oder Hintermänner dieses „Krieges“ und werden NIE zur Verantwortung gezogen!
      Und schauen bzw. hören sich einmal in der „ARD-Mediathek“ bitte die Wiederholung des „Nachtmagazins“ vom 04. Januar 2017, 0:40, an! Was dieser untragbare Sigmar Gabriel ab Minute 00:02:32 an hohlsten Phrasen von sich gibt, müsste zu einer Amtsenthebung führen!
      Doch eigentlich müssen Sie, um zu staunen wie selten, Sven Hüber, „stellvertretender GdP-Bezirksvorsitzender Bezirk Bundespolizei“, hören! Was dieser ‚Herr‘ über diese unsäglichen Nordafrikaner, die als „Intensivtäter“ gelten, ab Minute 00:02:47 zu sagen hat, wird Sie an ihrem Wahrnehmungsvermögen zweifeln lassen!
      Übrigens: Alle Polizeigewerkschafter in Deutschland sind entweder SPD-Mitglied oder der SPD nahe!
      Jedenfalls kann ich Eines vorweg nehmen: Wenn tatsächlich so gedacht wird, stehen allen Straftaten und jedem Terror Tür und Tor in diesem Land gesteuert offen!

      MfG.

  6. ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen bzw. gehört habe, aber es läuft das “ Gerücht „, daß es im/ ab März so richtig rund gehen soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s