Von den Leitmedien VERSCHWIEGEN: „Syrer gegen Deutsche“ – So brutal gehen die Schutzsuchenden gegen einheimische Jugendliche vor!

woman-1445917_1920


Von den Leitmedien verschwiegen:

Kurz vor Weihnachten kam es in Karlshagen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen syrischen und deutschen Jugendlichen.

Der Polizeiführer vom Dienst, Polizeipräsidium Neubrandenburg, Einsatzleitstelle, schildert dies so (Hervorhebungen durch mich):

Karlshagen (ots) – Am 21.12.2016 kam es in Karlshagen am dortigen Haltepunkt der Deutschen Bahn AG zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren deutschen und syrischen Jugendlichen.

Am genannten Ort hielten sich ca. 20 deutsche Jugendliche auf, als gegen 20 Uhr acht Jugendliche mit syrischer Nationalität den Haltepunkt mit einem Zug erreichten. Zwischen beiden Gruppen kam es in der Vergangenheit bereits zu Differenzen, die bisher nicht in einer körperlichen Auseinandersetzung endeten.

Um diese Streitigkeiten zu klären, gingen die syrischen Jugendlichen auf die Gruppe um die deutschen Staatsangehörigen zu. Als sich ein deutscher Jugendlicher zu der Gruppe der Syrer begab,

nahm ein syrischer Staatsangehöriger eine Flasche, zerschlug sie und hielt sie in Richtung des Deutschen, welcher sich daraufhin zurück zu seiner Gruppe begab.

Dabei näherte sich ihm ein syrischer Staatsangehöriger von hinten und schlug ihm auf den Kopf.

Im weiteren Verlauf kam es zu einem Gerangel zwischen mehreren deutschen und syrischen Staatsangehörigen bei der Pfefferspray freigesetzt wurde, was zur Verletzung einiger deutscher Staatsangehöriger führte.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Außerdem wurde durch einen syrischen Jugendlichen ein Messer gezogen und in Richtung des Bauches eines deutschen Jugendlichen gestochen.

Durch eine Meidbewegung konnte eine Verletzung verhindert werden.

Die syrischen Staatsangehörigen flüchteten daraufhin in den nahegelegenen Wald.

Einige kamen mit dort gefundenen Stöcken zurück und schlugen auf die deutschen Jugendlichen ein, wodurch aber niemand verletzt wurde.

Im weiteren Verlauf flüchteten sechs syrische Staatsangehörige vom Tatort.

Zwei Syrer, die sich nicht an der Auseinandersetzung beteiligten, verblieben am Haltepunkt der Deutschen Bahn AG und machten bereitwillig Aussagen zum Tathergang und zu Identitäten der beteiligten syrischen Staatsangehörigen.

Die Kriminalpolizei hat in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Neubrandenburg (Pressestelle)


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Sind Sie gegen einen neuen Krieg gerüstet?

9 überlebenswichtige Maßnahmen, die sie sofort ergreifen müssen. Die westliche Welt steht vor einer Katastrophe, die es seit 65 Jahren nicht mehr zu sehen gab. Für Sie geht es jetzt nur noch um eine einzige Sache: Überleben!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!


Sie sehen selbst: Nicht alle „Schutzsuchenden“ sind friedlich, wie allgemein verkündet wird.

In diesem Fall gingen die syrischen Flüchtlinge mit einem Messer, Pfefferspray, Stöcken und Flaschen auf deutsche Jugendliche los!

Kein Wunder, dass die Mainstream-Medien das verschweigen!


Foto: Pixabay.com (Symbolbild)


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

woman-1445917_1920

Advertisements

9 Gedanken zu “Von den Leitmedien VERSCHWIEGEN: „Syrer gegen Deutsche“ – So brutal gehen die Schutzsuchenden gegen einheimische Jugendliche vor!

  1. Gesindel ab wer braucht kriminelles Pack zu hause in Syrien werden sie abgeschoben und zu uns kommt deren krimineller Abschaum.So geht es auch in den anderen Ländern–Wenn Gefängnisinsassen nach Europa–also zu uns gehen werden sie frühzeitig entlassen-Ihre Psychisch Kranken in den Klappsmühlen ebenso.Gratulation euch allen–da kommen–die—besonderen Kulturellen–bereicheruhngen–auf Aufforderung–von unserer Elite Kanzlerin und unserer Regierung und ihren Parteien.Sagt brav danke.

  2. Tja also ich komme jetzt hier nicht mehr mit , Fakenews über Fakenews selbst die Polizei macht da jetzt mit , GEHT DOCHMAL GAR NICHT . 7 gehen auf 20 Los ?? und die 20 haben sich nicht gewehrt ,? was für Nazis müssen das wohl gewesen sein.Wie müssen das wohl für Rassisten sein das sie sich da nicht drauf eingelassen haben und Abwehrbewegungen gemacht haben , was mit ein ANTIMULTIKULTDINGSBUMS ist das bloss Übrigens ?? wurde eigentlich SÜDamerika und asien schon eingeladen herzukommen ?? nicht ??wie wäre es dann mit Klingonen, Marsianern und wie heißen die anderen doch gleich ?? Ah Ja Morlocks , Facharbeiter für Kanibalismus, ich glaub ich hab hunger .

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch
    (kleiner Tipp für sylverster wenn es rattatatatatata macht dann sind das KEINE BÖLLER)

  3. Entschuldigung! Mein Browser hat auf den falschen Artikel geschaltet! Ich wollte zu „Koranprediger mit Rucksack stürmt Kinder-Adventsfeier“ schreiben! Sorry!

  4. Ich frage mich ernsthaft, WIE man „Mutter Merkel“ danken soll für all die Bereicherung, die sie mit ihrer Sozialdemokratie und den grün-linken Gottmenschen in dieses leider nicht mehr in unserem Besitz stehende Land hat schleusen lassen!?

    Und dieser Vorfall wird Kreise ziehen: Wahrscheinlich wird gegen die zwei Väter ein Verfahren wegen ’schwerer Körperverletzung eines traumatisierten Schutzsuchenden‘ eingeleitet! Der Kommentar der Mutter wird vom Bundesjustizminister selbst in Österreich als „Hasskommentar“ gewertet und der Mutter wegen Inhaftierung die Kinder entzogen. Der Somalier bekommt eine Haftentschädigung sowie eine Liste aller Kindergärten der Region!

    Wo Leute wie Merkel, Gabriel, Göring Eckhard und Van der Bellen an der Macht sind, wird der „normale & gesunde Menschenverstand“ zum Stolperstein – gelegt von eben diesen selbstherrlich – arrogant und meinungsresistent agierenden ‚Gottmenschen‘, deren einziger Glaube neben dem Mammon die Zersetzung unserer deutschsprachigen Kultur ist!

    MfG.

  5. wenn sich 20 gegen 6 nicht durchsetzen können, läuft hier mächtig gewaltig was, normalerweise wären die Syrer im Krankanhaus gelandet

    • Mich hat dieser rechnerische Sachverhalt auch gewundert. Allerdings haben wir nicht die ‚Kultur des Totschlages‘ in uns!
      Zudem müssen Sie angesichts der gegenwärtigen ‚Politik wider den indigenen Deutschen und Europäer‘, den vollkommen ‚gutmenschlichen‘ Medien sowie einer Justiz, die zu Gunsten dieser ‚Invasoren‘ jedwedes geltende Recht aushebelt, sich einmal vorstellen, diese deutschen Jugendlichen hätten die „traumatisierten Schutzsuchenden“ tatsächlich in die Mangel genommen, so wie in Bautzen!

      Deutschland hätte 20 neue „Nazis“, einen „rechtsextremistischen und gewalttätigen Mob“, eine „erstarkende, rechtspopulistische Szene“, eine „jugendgefährdende AfD“ und 6 neue Märtyrer!
      Und besagte deutsche Jugendliche hätten für den Rest ihres Leben den Makel des „Fremdenhasses“ anheften, welcher ihr schulisches wie berufliches Weiterkommen belastet!

      In einem Deutschland unter Gabriel/Merkel (Gabriel ist der Vorgesetzte von Heiko Maas) muss der Deutsche in jeder nur denkbaren Hinsicht vorsichtig sein, denn er ist der politisch gewollt Gejagte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s