VIDEO: +++Koranprediger mit Rucksack stürmt Kinder-Adventsfeier+++Väter wehren sich!+++

img_1141


In einem Kindergarten im oberösterreichischen Oberndorf kam es bei der Aufführung einer Kinder-Adventsfeier zu einem besorgniserregenden Ereignis:

Noch während die  Kinder einen Tanz aufführen betritt ein somalische Asylwerber mit einem Rucksack und einer Plastiktüte die Bühne. Im ersten Moment wissen die Eltern nicht ob dies zur Aufführung gehört oder nicht. Denn er trägt lange weiße Kleidung, genauso wie die Kinder bei ihrer Aufführung.

Als sie die Störung bemerken, fordern Kindergarten-Mitarbeiterinnen den Afrikaner auf, die Bühne zu verlassen.

Doch dieser lässt sich nicht beirren, beginnt vielmehr mit seiner eigenen, bizarren Aufführung. Er holt einen Koran aus der Plastiktüte, hält ihn hoch und beginnt Unverständliches zu reden.

Dann reagieren zwei couragierte Väter, zerren den Somali aus dem Saal, der jedoch Widerstand leistet und Zeugen nach immer wieder „Allah“ ruft.

Wie die Polizei gegenüber „Wochenblick“ bestätigte, wurde der Mann anschließend verhaftet und abgeführt. Anwesende Eltern und Kinder sind jetzt verängstigt. „Was hatte er in seinem Rucksack? Was wollte er bezwecken? Wollte er uns in die Luft sprengen? All das schwirrte uns die ganze Nacht im Kopf herum!“, schreibt eine Teilnehmerin auf Facebook.

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Hier das Video:


Bei der Festnahme durch die, von den Eltern alarmierten, Exekutive soll sich „Prediger“ massiv gewehrt und vor dem Saal „Allah ist groß“ gerufen haben. Ursprünglich war von „Allah tötet Euch“ Die Rede, aber die Polizei hat diese Angaben später korrigiert.

„Wir waren wie versteinert und hatten unglaubliche Angst um unsere Kinder“, schildert Kindergartenpädagogin Sandra S. die erschreckende Situation. Die Kinder sind, trotz Schockmoment wohl auf.

Was der Afrikaner mit seiner Koran-Aktion erreichen wollte und welcher Gegenstand sich im Rucksack befand, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei Schwanenstadt laufen auf Hochtouren.

Quelle

Besorgte Eltern schrieben auf Facebook:

unbenannt


Foto: Screenshot Video


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

img_1141

5 Gedanken zu “VIDEO: +++Koranprediger mit Rucksack stürmt Kinder-Adventsfeier+++Väter wehren sich!+++

  1. Tja, was sind denn das für böse Väter, wahrscheinlich wollte der Somalier ja blos mit den Kindleins spielen.
    Jetzt müssen diese Väter bestimmt mit einer Anzeige rechnen und der arme Somalier geht als geschlagener unschuldiger lieber Migrant von dannen.
    Wie immer, sind wir ja schon gewohnt.
    Wie kann man auch rassistisch, braun und rechts sein.
    Also leute, wo bleibt euer Verständnis, wo eure Mitmenschlichkeit.
    Ironie Ende.

  2. Jetzt bin ich beim richtigen Artikel 😉

    Ich frage mich ernsthaft, WIE man „Mutter Merkel“ danken soll für all die Bereicherung, die sie mit ihrer Sozialdemokratie und den grün-linken Gottmenschen in dieses leider nicht mehr in unserem Besitz stehende Land hat schleusen lassen!?

    Und dieser Vorfall wird Kreise ziehen: Wahrscheinlich wird gegen die zwei Väter ein Verfahren wegen ’schwerer Körperverletzung eines traumatisierten Schutzsuchenden‘ eingeleitet! Der Kommentar der Mutter wird vom Bundesjustizminister selbst in Österreich als „Hasskommentar“ gewertet und der Mutter wegen Inhaftierung die Kinder entzogen. Der Somalier bekommt eine Haftentschädigung sowie eine Liste aller Kindergärten der Region!

    Wo Leute wie Merkel, Gabriel, Göring Eckhard und Van der Bellen an der Macht sind, wird der „normale & gesunde Menschenverstand“ zum Stolperstein – gelegt von eben diesen selbstherrlich – arrogant und meinungsresistent agierenden ‚Gottmenschen‘, deren einziger Glaube neben dem Mammon die Zersetzung unserer deutschsprachigen Kultur ist!

    MfG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s