TERROR IN BERLIN: Video – So raste der Amok-LKW auf den Weihnachtsmarkt!

commemorate-1920238_640-640x380


Der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt ist teilweise mit einer Auto- Kamera (Dashcam) gefilmt worden. In dem Video ist zu sehen, wie der schwarze Lkw ungebremst in Richtung des hell erleuchteten Marktes an der Gedächtniskirche rast. Sekunden später sind am Breitscheidplatz zwölf Menschen tot und rund 50 weitere verletzt.

Die Aufnahmen zeigen aus welcher Richtung der Sattelzug kam, wie er von der Hardenbergstraße abbiegt und sich mit hoher Geschwindigkeit den Menschen auf dem Weihnachtsmarkt nähert. Außerdem ist zu sehen, dass das Fahrzeug mit eingeschalteten Scheinwerfern unterwegs war.

Quelle

Hier das Video:

 


Der Attentäter von Berlin singt, die Islamistenbrüder feiern: „Wer rast in den nächsten Weihnachtsmarkt? Lasst die Ungläubigen niemals vergessen!“

Heinz G. Jakuba: Das schändliche Versagen des „Gutmenschen-Staates“

Werden wir angelogen? Pegida-Gründer twitterte schon kurz nach Anschlag interne Infos aus Berliner Polizeiführung

Hatten deutsche Behörden schon vor Tagen Hinweise auf Anschlag? Britischer Terror-Experte erhebt schwere Vorwürfe

Terror in Berlin: Fake News verschiedene Fotos vom Amok-LKW & weitere Ungereimtheiten

Weihnachtsmarkt-Terror: Medien verbreiteten viele Stunden Fake News


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

commemorate-1920238_640-640x380

3 Gedanken zu “TERROR IN BERLIN: Video – So raste der Amok-LKW auf den Weihnachtsmarkt!

  1. Lassen wir uns mal überraschen, was die nächsten Tage noch so bringen werden.
    Dieses Weihnachten wird tatsächlich ein anderes sein, als die vorher gehenden.
    Heute gelesen, Gabriel muss sich am Magen operieren lassen, tja, da hätte ich auch massive Magenprobleme, an seiner Stelle.
    Habe so gar kein Mitleid mit ihm, hat er glaub ich auch nicht verdient.
    Zu sehen, wie der LKW gerade in die Masse fährt, ändert auch nichts mehr; geschehen ist geschehen.

  2. „ Er wird unser Miteinander nicht spalten. Unser Zusammenhalt wird nicht schwächer. Er wird stärker. „
    Dieser Satz bringt mich zum lachen. Welches Miteinander? Welcher Zusammenhalt ? Wenn ich mich so umschaue, sehe ich eigentlich nur neidische und verbitterte Egoisten, die nicht nur das gute Benehmen vergessen haben.

    Schutzzone in Köln? Fein, aber schon mal überlegt, daß der Schauplatz nun wechseln könnte ? Schließlich haben wir noch einige größere Städte zur Auswahl.

    Zum Abschluß etwa Positives: Es sind nur eine Handvoll unerzogene Burschen aus dem Maghreb, denn die 3 – 5 Mio. wartenden Schwarzafrikaner schaffen es nicht mehr zum Jahresende * Ironie *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s