„Ich bring´ dich um und ich weiß, wo deine Kinder sind!“ – Scheinbar 12-jähriger Afghane ist 21-jähriger Taliban-Sympathisant!

unbenannt


Noch immer rätselt Deutschland, wie es sein kann, dass ein 12-jähriger deutsch-irakischer Junge sich so stark religös radikalisieren kann, dass er in Ludwigshafen zweimal versuchte, eine Nagelbombe zu zünden.


ZWÖLFJÄHRIGER Terroristen-Junge plante Nagelbombenanschlag auf Weihnachtsmarkt


Die Frage ist noch eine andere: Ist dieser Junge tatsächlich erst zwölf? Wahrscheinlich schon, denn er wurde ja in Deutschland geboren.

Allerdings kommen immer öfter Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Alters von jenen Kindern und Jugendlichen auf, die zu uns kommen. Sogenannter unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge. So ließ beispielsweise die dänische Einwanderungsbehörde Tests von Forensikern der Universität Kopenhagen durchführen.

Sie überprüften bis Ende November etwa 800 Migranten, die bei der Einreise angegeben haben, noch minderjährig zu sein. So wurden in erster Linie Zähne und Fingerknochen geröntgt, um das Alter der Personen zu bestimmen.

Das Ergebnis: Dreiviertel von ihnen, also rund 600, waren älter als 18 Jahre. Und auch in Großbritannien stellte das Innenministerium im Oktober fest, dass von 11.121 minderjährigen Migranten 4.828, also beinahe 45 Prozent, über 18 Jahre alt waren!


Neuer Asyl-Skandal & Schock-Test in Dänemark: 75 Prozent der scheinbar minderjährigen Flüchtlinge sind erwachsen!


Bereits im Oktober 2016 schockierte ein Fall die britische Öffentlichkeit:

Ein von Sozialarbeitern angeblich als zwölf Jahre alt eingeschätzter Asylbewerber aus Afghanistan, ein Waise, wurde einer Pflegefamilie zugewiesen. „Jamal“ war sehr dünn, sehr bescheiden und höflich. Er lebte einige Wochen dort. Er teilte sich ein Zimmer mit dem 13-jährigen Sohn der Familie. Außerdem gab es noch zwei Töchter (12 und 14).

Dem Sohn fiel im Schwimmbad auf, wie behaart der scheinbar 12-jährige Afghane schon war. Außerdem stellte sich heraus, wie selbstständig er auf einem Schießstand ein Gewehr zerlegen und schießen konnte. Gerade so, als wäre er darin ausgebildet worden.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier


„Jamal“ fing an Bargeld zu fordern, dem 13-Jährigen Vorschriften zu machen und bekam außerdem immer öfter Anrufe von Unbekannten. Außerdem bemängelte er, dass er wegen der vielen Poster im Zimmer nicht beten könne.

Die Pflegefamilie wurde immer misstrauischer, auch wegen seines Bartwuches.

Schließlich wurde er bei einer Zahnuntersuchung  als 21-jähriger Mann eingestuft!

Auf „Jamals“ Handy wurden neben Kinderpornos auch eindeutiges Taliban-Material gefunden.

Inzwischen ist er in Haft und sein Asylgesuch ist abgelehnt. Gegen ihn läuft ein Verfahren, um seinen möglichen terroristischen Hintergrund zu klären.

Die Pflegemutter: „Ich kann nicht bestätigen, dass er Terrorist war, aber ich glaube, er kam aus einem Trainingscamp. Er war ein großartiger Schauspieler.“

Der letzte Satz, den Jamal für seine Gastgeberin bei seiner Verhaftung übrig hatte war:

„Ich bring´ dich um und ich weiß, wo deine Kinder sind.“

Seitdem lebt die Pflegemutter und ihre Familie in Angst. Sie lassen alle Hausfenster geschlossen, weil sie wissen, dass „Jamal“ ihre Routine kennt.


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

7 untrügliche Zeichen, … 

… die Sie jetzt jede Politikerlüge erkennen lassen!

 So enttarnen Sie ab jetzt jede Lüge!

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie hier


Schon der konservative britische Abgeordnete David Davies erklärte, die Flüchtlingskinder, die beispielsweise vom französischen Calais übernommen wurden:

„Die sehen mir nicht wie ‚Kinder‘ aus. Ich hoffe, die britische Gastfreundschaft wird nicht missbraucht.“

Doch obwohl die Regierung strenge Checks ihrer Dokumente anordnete sowie Interviews, um sicherzustellen, dass sie unter 18 sind, stellte sich heraus, dass dieses „Screening“ lediglich von Sozialarbeitern gemacht worden war. Diese schätzten das Alter nach „körperlichem Aussehen“ und „Verhalten“ ein. Eine fatale Vorgehensweise!

Ein Sprecher des britischen Innenministeriums bekannte, dass routinemäßige medizinische Untersuchungen, beispielsweise der Zähne, nicht durchgeführt würden, weil die Betroffenen sie als „aufdringlich“ empfinden könnten.

Dazu meinte „Jamals“ Pflegemutter: „Einen Mann zu Hause zu haben, der sich als Kind ausgibt, ist noch viel aufdringlicher.“

Der Abgeordnete David Davies warnte: „Wenn wir [diese Alters-Tests] nicht machen, werden wir über 20-jährige Männer gemeinsam mit schutzbedürftigen Kindern in Pflegefamilien und Klassenzimmern erleben.“

Quelle

In Großbritannien wird  nun befürchtet, dass Terroristen diesen „Alters-Trick“ anwenden, um ins Land zu kommen und Anschläge durchführen.


Bildquelle: Bearbeiteter Screenshot


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa!>>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

unbenannt

Advertisements

6 Gedanken zu “„Ich bring´ dich um und ich weiß, wo deine Kinder sind!“ – Scheinbar 12-jähriger Afghane ist 21-jähriger Taliban-Sympathisant!

  1. Vielleicht wacht jetzt langsam mal das Gutmenschtum auf und die Bahnhofsklatscher gleich mit.
    Ersten können die dann als minderjährige Asylanten durchgehen, dürfen dann nicht abgeschoben werden, zum anderen bekommen sie mehr Gelder.
    Man sieht also, die kennen sich bestens aus in der deutschen Rechtsbarkeit.
    Für mich hier eingeschleust, um irgendwann zu zuschlagen, Terror hier zu verbreiten. Haben unsere Politiker Wissen davon??

  2. Ist die Familie jetzt wenigstens „geheilt“ oder immer noch auf Willkommens-Kurs? Manche mögen ja Mitleid haben, weil die Familie das nicht wissen konnte. Ich sage: das Fehlen gesunden Menschenverstandes ist keine Entschuldigung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s