+++“Asyl-Kampf“ einer 31-köpfigen syrischen Groß-Familie +++ 14 Angehörige sind schon da +++ Die anderen haben zumeist keine Pässe!+++

afghani-60798_1280


Sie kommen aus Syrien und wollen alle nach Deutschland: Die  31-köpfige Familie Abu Kaschif. 14 Familienmitglieder haben es bereits geschafft. Sie sind in Deutschland – genauer im niedersächsischen Drochtersen.

Jetzt sollen die restlichen Verwandten auch noch kommen, die in einem Flüchtlingslager in Nizip, in der Türkei ausharren. Dort warten sie auf eine Einreiseerlaubnis.

Clever gemacht: Vorgeschickt wurde der 21-jährige Hussein Abu Kaschif, der mit seinen beiden minderjährigen Geschwistern per Schlepper und für einen Preis von rund 2.000 Euro nach Europa und dann nach Deutschland gekommen ist. Nun verfügt er, genauso wie seine Geschwister, eine Aufenthaltsgenehmigung für 3 Jahre.

Laut Gesetz dürfen in Deutschland nur Minderjährige einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen.

Husseins Ziel ist klar: Das Nachholen der restlichen 17 Angehörigen. Doch die meisten von ihnen haben keinen Pass!

Die Einreise von 14 Familienmitgliedern hat er bereits organisiert. Ob und wann es mit dem restlichen Familiennachzug funktioniert, ist noch nicht klar.

Hussein sagt offen:

„Wir haben Deutschland ausgewählt, weil Deutschland gesagt hat, es will, dass die Flüchtlinge kommen. Das ist schließlich etwas anderes, wenn mich jemand einlädt, als irgendwo hinzugehen, wo man mich vielleicht gar nicht will.“

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Foto: Pixabay.com (Symbolfoto)


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

afghani-60798_1280

12 Gedanken zu “+++“Asyl-Kampf“ einer 31-köpfigen syrischen Groß-Familie +++ 14 Angehörige sind schon da +++ Die anderen haben zumeist keine Pässe!+++

  1. Was regt ihr euch auf über Merkel, Berlin, Politiker etc.
    IHR SELBER seid Schuld. Ohne EUCH ginge das alles gar nicht !
    Die Oberflächlichkeit, die Naivität, die Gehirnwäsche des staatenosen und rechtlosen !!! PERSONAL „DEUTSCH“ ist das Problem !!!

    • Dagobert,
      wenn du doch darüber so gut Bescheid weist, wie lange überhaupt, dann trägst du und diejenigen die es auch wissen, wohl die Hauptschuld.
      Was soll das mit der Schuld überhaupt, was tust den du großartiges, damit eine Wende eintritt, ausser dumm rum tönen.
      Also, was wird von dir und deinen Konsorten denn getan??? Vielleicht mal mit gutem Beispiel voran gehen?? Oder doch zu feige??

    • Dieser „Dagobert“ quakt nur Müll. Ist garantiert ein sich unwohl fühlender Ausländer.

      „IHR SELBER seid Schuld. Ohne EUCH ginge das alles gar nicht !“

      Bist du nicht ganz klar in der Birne? Wer ist „IHR“??? Weisst du was WIR gewählt haben??? Schuld sind die die LINKS-ROT-GRÜN gewählt haben. Zu 90% Migrationshintergründler.

      „PERSONAL „DEUTSCH“ ist das Problem !!!“

      Der nächste SCHWACHSINN. Was weißt du denn wer vom Personal DEUTSCH ist???

    • Ich tue und ich handle. Was meine „Konsorten“ tun weiss ich allerdings nicht.
      Vielleicht fehlt hier der Platz um das aufzuzählen und verständlich rüberzubringen was ich tue.
      Ihr Aufschrei zeugt von Ahnungslosgkeit und Hilflosigkeit….
      Wer suchet der findet…..

    • Dagobert, fragt doch mal nett.
      Ja würde ich gerne tun, aber ich möchte dich daran erinnern und du kannst es ja auch selbst nachlesen, was du geschrieben hast—-da hast du als erster uns angetönt, weder bin ich naiv, noch habe ich eine Hirnwäsche erhalten, noch bin ich oberflächlich.
      Ich mache mir schon sehr lange Gedanken was sich und vor allem wie ändern könnte?
      Aber ich denke, ohne einen Aufstand wird es nicht mehr gehen, weil jetzt ja auch schon versucht werden soll, uns in unserer Meinungsfreiheit zu beschneiden.
      Fakenews etc.
      Ich denke, du spielst auf Reichsbürger, gelber Schein usw. an, aber den haben viele was hat sich bis jetzt geändert???
      Auch weis ich von der Verfassung von 1871, aus der dann das GG resultiert.
      Also ganz blöd bin ich auch nicht.
      Aber ich gehe nicht gerne in die Vergangenheit zurück, denn die ist eben Vergangenheit, z. B. wie ein Herr Eichelburg von Hartgeld.Com, der nach einem Kaiser schreit, Sozialsysteme abschaffen will, Frauen hinter den Herd verbannen will, eben wieder in eine Monarchie zurück will. Finde ich persönlich totaler Quatsch, dann können wir auch das was wir jetzt schon haben behalten.!
      Das etwas geschehen wird und auch muss weis ich längst schon, aber ich sehe da eher einen Bürgerkrieg kommen, als dass es sich noch im Guten ändern läßt.

    • An „emi“
      Gedanken machen und etwas wissen reicht nicht. Etwas TUN, HANDELN ist wichtig.
      Auch wenn sie kapiert haben, dass sie wohl kein Staatsbürger sind – was machen sie daraus?
      Es geht nicht um einen nutzlosen „Gelben Schein“, sondern um einen Nachweis WAS wir sind. Diesen Nachweis über unsere VORFAHREN bis vor 1914 müssen wir der BRD Treuhand erbringen. Dann sind wir LEBEND zurück von „hoher SEE“ und werden wieder EINGEBÜRGERT! Dann erst haben wir RECHTE!
      Ein GG resultiert nicht aus einer Verfassung von 1871. Sie disqulifizieren sich mit solchen unsinnigen Aussagen sehr schnell. Vorsicht mit einer Behauptung sie wären nicht „blöd“. Und es geht keineswegs um Monarchie oder irgendwelche schwachgeistigen Absonderungen des Geschäftsmannes Eichelburg.
      Mein Vorurteil von Naivität und Gehirnwäsche hält sich wacker bei ihnen……

    • An Dagobert,
      und für mich sind sie ein Dummdödel und Prolet, sonst nichts!
      Mit welchem Recht meinen sie, mich verurteilen, beurteilen zu können?
      Das alleine zeigt schon welch geistig Kind sie sind.
      Deshalb erschöpft sich für mich auch jede weitere Kommunikation mit ihnen.
      Ignoranz ist das Beste, was ich ihnen noch entgegen bringe, mehr sind sie nicht wert.

  2. Die Probleme verdanken wir nicht in erster Linie diesen Flüchtlingen selbst, sondern der geisteskranken Irren in Berlin mit ihren Lakaien, welche die Grenzen
    für den Einmarsch von zügelloser Kriminalität geöffnet haben und weiter offen halten, obwohl die Folgen nun 1:1 beweisbar sind. Trotz versuchter Vertuschung und den fadenscheinigen Aussagen, dass die Länder die Leute nicht zurücknehmen wollen. ( dann werden sie halt zwangsüberstellt, es gibt genug Transallflugzeuge, die Meisten mit Abwurftransportbändern ausgerüstet. Die Wüste ist gross und flach. so kann gut im langsamen Tiefflug entsorgt werden ).
    Das bedeutet ganz klar, dass die Zerstörung Deutschlands und Europas durch diese geistesgestörte, senile, alte Person mit voller Absicht vorangetrieben wird, bis zum bitteren Ende. Mit Diplomatie und Diskussionen ist das nicht mehr zu regeln. Das ist nur noch mit einem Krieg möglich, in dem diese kriminellen Invasoren gnadenlosaus mit Waffengewalt aus dem Land getrieben werden. Flucht oder Tod. Andere Alternativen gibt es nicht. Da können sich die in Berlin dumm und dämlich reden, es kommt nur noch schlimmer.

    • Alles schön und gut was du schreibst, aber wie sollen Menschen einen Krieg führen ohne Waffen, dass erklär mir mal??
      Die Deutschen sind ja, als das mit Winnenden passiert ist, ganz schnell entwaffnet worden. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
      Vergess bitte nicht das die Merkel 1000de von ausgebildeten Kämpfer hier rein gelassen hat, die Deutschen sind nicht im Kampf ausgebildet, ausser die wenigen der Bundeswehr und die auch nicht unbedingt gut. Europa, hauptsächlich Deutschland hat sich ja durch die Sparerei ihrer Armee entledigt.
      Für mich sind diese ganzen Agitationen schon vor Jahren eingeleitet worden, also alles nach einem Plan der nicht von Deutschen gemacht wurde, sondern von Eliten in Amerika.
      Wer das nicht erkennt, schläft auch dann noch, wenn die >Kämpfe auf unseren Straßen statt finden!
      Ich habe mich mit meinen Söhnen so gut es ging auf den Bürgerkrieg der bei uns bald beginnen wird, so gut es eben ging vorbereitet.
      Das sollten übrigens alle tun, nachher ist es definitiv zu spät. Dazu gehört auch Bevorratung.

  3. Einladung von Merkel besagt ja nun alles. Wir wollen unser Haus, Auto und Geld, arbeiten, ne wieso, wir wurden ja eingeladen.
    Der krieg in Syrien ist sogut wie vorbei, also warum werden diese ganzen Flüchtlinge dann nicht wieder zurück geschickt???

Kommentar verfassen

