EILT++++ZWÖLFJÄHRIGER Terroristen-Junge plante Nagelbombenanschlag auf Weihnachtsmarkt! Ermittlungen wegen „Strafunmündigkeit“ bald eingestellt!+++

terror-1545012_1280

12-JÄHRIGER IS-SYMPATHISANT WOLLTE WEIHNACHTSMARKT IN LUDWIGSHAFEN IN DIE LUFT SPRENGEN+++NAGELBOMBE ZÜNDETE NICHT+++ERMITTLUNGEN WEGEN „STRAFUNMÜNDIGKEIT“ BALD  EINGESTELLT+++

Es ist ein ungeheuerlicher Horror-Plan!

Ein zwölfjähriger deutsch-irakischer, „stark religiös radikalisierter“ Junge und IS-Sympathisant plante vor wenigen Tagen, am 5. Dezember 2016, einen Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen am Rhein!

Nur, weil der Sprengsatz nicht zündete, kam es zu keiner Detonation. Und damit auch zu keiner Katastrophe.

Konkret deponierte der Zwölfjährige einen Rucksack mit einer selbst gebauten Zündvorrichtung in einem Gebüsch nahe dem Rathaus. Bereits einige Tage zuvor, am 26. November, soll er versucht haben, den Sprengsatz auf dem Weihnachtsmarkt zu zünden. In dem Rucksack befand sich ein Konservenglas mit aufgebohrtem Loch, durch das ein Draht ragte. Gefüllt war es mit Sprengpulver. Von außen war der Behälter mit Klebeband umwickelt und mit Nägeln präpariert.


Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Bundesanwaltschaft haben ihre Ermittlungen wegen einer „schweren staatsgefährdenden Gewalttat“ aufgenommen. Laut Ermittler wurde der Terroristen-Junge womöglich von einem „unbekannten Mitglied“ der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) „angestiftet oder angeleitet“.

Allerdings sind diese Ermittlungen wegen der laschen Gesetze hierzulande ein reiner „Papiertiger“.

Denn wegen der Strafunmündigkeit des 2004 in Ludwigshafen geborenen Jungen, der sich in Syrien dem IS anschließen wollte, wird das Verfahren demnächst wohl eingestellt!

Nach seiner Ergreifung in Ludwigshafen wurde der Zwölfjährige in einem Jugendheim untergebracht.

Sie sehen also: Der Horror ist mitten unter uns! Die islamistischen Terroristen scheuen sich nicht davor, selbst Kinder für ihre abartigen Taten zu rekrutieren.

Das heißt im Umkehrschluss, dass Sie nirgends mehr sicher sind. Und vor allem – niemandem mehr vertrauen können!

Ganz egal, was Ihnen das linke „Gutmenschen-Medienestablishment“ jeden Tag erzählt –

jetzt geht es um Ihre eigene Sicherheit und um die Ihrer Familie!


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

terror-1545012_1280

22 Gedanken zu “EILT++++ZWÖLFJÄHRIGER Terroristen-Junge plante Nagelbombenanschlag auf Weihnachtsmarkt! Ermittlungen wegen „Strafunmündigkeit“ bald eingestellt!+++

  1. Der Name Konservengläser habe ich zum 1. Mal gehört. Man spricht von Marmeladen – oder Gurkengläser, aber nicht von Konservengläser.
    Aber jetzt kann ich nachvollziehen, wo er das Loch reingebohrt hat – in den Leichtmetalldeckel.
    Gar nicht so dumm, der Junge, wenn er nicht einen Anführer gehabt hat.

  2. Der Bericht ist aufgrund der ständig wechselnden Formatierung sehr schwer zu lesen. Wo sind die Angaben zur Recherche? Quelle? Interview? Und wie genau schützt mich und meine Familie dieser Bericht?

    • Großer,
      dieser Bericht schützt dich und deine Familie nicht, das ist auch nicht Aufgabe des Berichtes! So sehe ich das.
      Schützen musst du deine Familie und dich selbst, aber nicht Herr Grandt, dieser deckt nur auf, was in der Welt so geschieht, als Journalist.
      Wende dich bezüglich doch an die Bundeskanzlerin Merkel, vielleicht kann sie dir ja sagen, wie du die Deinen und dich selbst schützen kannst.
      Sie hat ungebremst die Asylanten herein gelassen und tut dies immer noch, dann soll sie auch für die Sicherheit der Einheimischen sorgen.
      So einfach ist das!

  3. Was bitteschön ist Sprengpulver und was sind Konservengläser?? Ich kenne Schwarzpulver, Sprengstoff und evtl. noch Einmachgläser oder Konservendosen…. Artikel fast 1:1 von der Mainstreampresse unhinterfragt zu übernehmen, finde ich ….fragwürdig! So, wie die ganze Story im Übrigen.

    • Aslan,
      googel doch einfach, was Sprengpulver ist.
      Konservengläser sind Gläser, die mit einem Blechdeckel zugemacht sind, z. B. Marmeladengläser oder Essiggurkengläser. Der Junge hat durch diesen Blechdeckel ein Loch gemacht um einen Draht zur Sprengauslösung hinein zu stecken.
      Ich finde die Story nicht fragwürdig, denn sie sagt genau das aus, was die Polizei auch ausgesagt hatte, deshalb, frag doch bei denen mal nach, vielleicht erfährst du da mehr?

  4. Hass auf uns Ungläubige und unsere Lebensweise wird den Arabern mit der Muttermilch eingeimpft, seit Jahrhunderten! Und die wollen die bösen linken Hohlköpfe in Berlin integrieren?

  5. Wann reagiert die deutsche Justiz endlich? Ich denke, es ist an der Zeit, das Jugendstrafgesetz radikal zu reformieren. Auch erst 12jährige potentielle Mörder sollten bestraft werden (siehe England, USA).
    Was muss noch alles passieren, damit die dt. Politiker endlich reagieren?

  6. So ein dummer Junge aber auch……………….. mit 12 noch nicht einmal eine Nagelbombe bauen können. Aber das „Kind“ kann ja jetzt noch 2 Jahre ungestraft üben. Wenn es dann wirklich funktioniert hat, werden wir uns bei den Behörden bedanken.

  7. Meine Lieben, kommt mal runter von der Zinne. Im Gegensatz zu den Millionen GEZ-Verweigerern ist DAS nur ein bedauerlicher Einzelfall !

    Was würde mit evtl. deutschen Eltern passieren ?

  8. Na, dafür darf nun der angeblich 12-Jährige sicherlich seine Familie nachholen (wer Spuren von Sarkasmus findet, darf sie gerne behalten).
    Wie hieß das bei der Kanzlerin? „Wir schaffen das.“

    • Gast,
      der Junge ist ein Deutsch- Iraker und lebte hier, lies sich aber von der IS anheuern.
      Ich denke, dass der Junge nicht mal richtig weis, was er da angestellt hat.
      Ein 12 jähriger denke ich, kann noch nicht so weit erfassen, was da los ist.
      Er ist zwar noch nicht strafmündig, aber wird mit Sicherheit in einem Erziehungsheim überwacht werden und sie werden versuchen, ihn wieder umzuerziehen.
      Oder vielleicht hat ja Pizzagate ein Interesse an ihm oder sonst ein Pädophilenring??
      Mir tut der Junge leid, auch wenn er eine Gefahr darstellte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s