Video: „PIZZAGATE – Geheime Pädphilennetzwerke, Eliten & Kindesmissbrauch!“

xxxxunbenannt-jpg8


+++GEHEIME PÄDOPHILENNETZWERKE+++ELITEN & KINDESMISSBRAUCH+++KINDERSKLAVEREI & GEWALT+++


Wie Sie wissen beschäftige ich mich seit über 30 Jahren mit Okkultismus und Satanismus. Ich war wohl der erste Journalist (zusammen mit meinem Bruder), der in Deutschland über satanisch/okkulte Netzwerke berichtet hat, in denen Kinder rituell missbraucht werden. Wir prägten dafür den Ausdruck „Kindersatanismus“.

Siehe dazu meine Publikationen, Filme & Blogartikel dazu.

Dass die Kinderschänder-Netzwerke und Okkult-Zirkel nach wie vor aktiv sind, zeigen viele Beispiele.

In meinen Blog-Contents

Verschwörung oder Fakt? CLINTONGATE – „Kindesmissbrauch, Geldwäsche, Meineid, Behinderung der Justiz!“

CLINTONGATE: Wahlkampfleiter John Podesta, spirituelles Ritual & Lady Gaga

habe ich mich auch mit den Gerüchten um die Clintons und ihrem hochrangigen Umfeld in Verbindung mit Kindesmissbrauch und Okkultismus beschäftigt.

Nun ist mir ein Artikel in die Hände gefallen, der auf der US-Seite dcpizzagate veröffentlicht wurde.

Dieser hat mich sehr nachdenklich gemacht und deshalb veröffentliche ich ihn nachfolgend. Ob Verschwörung oder Fakten – lesen Sie selbst bei

https://dcpizzagate.wordpress.com/2016/11/07/first-blog-post/


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Hier das Video dazu:

Quelle



Sodom Satanas 1_Cover PrintCover Sodom Satanas 2

Ritueller Kindesmissbrauch, Geheimpolitik & Ritualmorde…

Hier erfahren Sie alles über politische Kindeschänder, pädophile Netzwerke und Okkultlogen – geschrieben als Roman.

>>>KLICKEN SIE HIER!



Denken Sie immer daran:

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG:Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

xxxxunbenannt-jpg8

9 Gedanken zu “Video: „PIZZAGATE – Geheime Pädphilennetzwerke, Eliten & Kindesmissbrauch!“

  1. Hallo Sandra,
    organisier dich doch mit den Eltern und Müttern, Vätern, die wie du davon betroffen sind.
    Es muss doch Beschlüsse dazu geben, nehmt diese und sucht euch alle zusammen einen sehr guten Anwalt, möglichst aus einer ganz anderen Stadt und geht gegen dieses Gericht vor.
    Da gibt es auch keine abgelaufenen Fristen, denn dann könnt ihr einfach den Rechtsweg, der da heißt, Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand, einleiten. Dann ist erst mal auf Null, also auf Anfang gestellt.
    Notfalls wendet euch an den EUGH in Luxemburg oder wo der sitzt, der Anwalt kann euch bestimmt gut beraten.
    Dann schaltet die öffentlichen Medien ein,Fernsehen etc.
    Es gibt genug Möglichkeiten etwas zu tun!!!! Erkundige dich.
    Ich habe kein Geld, lasse ich nicht gelten.
    a) mein Kind wäre mir alles Geld der Welt wehrt.
    b) gibt es Prozesskostenhilfe, Rechtsberatungsschein, den man sich beim Amtsgericht holen kann, frag dort nach, zu welchen Zeiten du den bekommst.
    Gib den Kampf nicht auf, es geht um deinen kleinen Sohn, der sich wahrscheinlich fragt: warum macht meine Mama nichts???
    Drücke dir die Daumen

    • Hallo Emi,
      leider wird hierzulande immer noch nicht verstanden was INTERNATIONALES PHÄDOPHILEN NETZWERK heisst! Das heisst das KEIN EINZIGES GESETZ von den Jugendämtern und Familiengerichten eingehalten wird! Ich bin mittlerweile am ICC in Den Haag und stehe auf der Liste der Mensxchenrechtsverteidiger, genauso wie rund 400 weitere deutsche Väter/Mütter/Familien…..Tendenz steigend! Siehe hier: http://www.archeviva.com/
      Die Familien die sich gegen die Jugendämter wehren werden oftmals zwangspsychiatrisiert und/oder kriminalisiert! Ja wir haben hierzulande sogar Eltern, die ermordet wurden um sie zum schweigen zu bringen!
      Doch solange die wahren Gründe der Inobhutnahmen nicht in das Bewusstsein der Menschen kommt, solange der Menscheit nicht klar wird das Richter, Polizisten und Politiker hochgradig kriminell sind und sich ihre Ware mithilfe der Jugendämter bestellen können, solange werden die Phädophilenringe an Kinder kommen!
      Solange werden sie lügen, betrügen, foltern und morden!
      Unter anderem macht übrigens Angela Masch jeden Mittwoch Abend um 20 Uhr, in ihrer Sendung Radio Bürgerstimme (hier: http://volkstimme.caster.fm/ und hier https://www.youtube.com/watch?v=ZS9gK1u_0Sk), auf die schwerstkriminellen Machenschaften der Jugendämter aufmerksam!
      Und auf Deutschland betreffend sollte man sich dies hier mal zu Gute führen: https://www.youtube.com/watch?v=NywfzCGWbYc&t=3s

  2. Es ist nicht nur widerlich, sondern ekelhaft, satanisch, brechreizend, wütend machend, ohnmächtig gegenüberstehend, reizt dazu gegen die Wand zu schlagen, zu schreien, zu weinen, es gibt fast keine Worte, was in mir vor geht. Das Schlimmste ist die Wut darüber, was kann ich tun, was soll ich tun?????

    Herr Grandt,
    habe heute selbst mal ein wenig nachgeforscht und mir ist da ganz gewaltig einiges aufgefallen.

    Madonna, hat zwei Negerkinder direkt in Afrika ausgesucht und zu sich nach Hause gebracht, natürlich hat sie Gelder fließen lassen. Sonst hätten diese Eltern ihre Kinder wohl kaum hergegeben. Komischerweise sieht und hört man von diesen Kindern nichts mehr.
    Dann flog sie nochmals nach Afrika, aber damals wurde ihr kein Kind mehr verkauft und sie musste ohne zurück fliegen. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass sie beim ersten Mal aber nicht nur mit zwei Kindern in die USA zurück flog, sondern mit mehreren. Wo sind die Kinder???
    Genauso auch andere bekannte Persönlichkeiten aus der USA und man sieht die Kinder nirgends mehr!
    Warum hat der Exmann von Madonna, Guy Ritchie, für den gemeinsamen Sohn Rocco Ritchie das alleinige Sorgerecht bekommen und der Sohn will seine Mutter nicht mal mehr sehen???
    Es kursieren ja auch über Madonna und andere Stars aus USA die Gerüchte, dass auch sie mit involviert sind in so manche Pädophilenkreise.
    Könnten sie da mal nachforschen???
    Würde mich brennend interessieren und ich denke auch andere der Leser hier.
    Danke Ihnen im Voraus
    Emi

    • Hallo Emi!
      Ich bin eine betroffene Mutter der deutsche Jugendämter, genauer gesagt des Jugendamts Münster (Westf.).
      Und ich denke ein genaueres Nachforschen ist da nicht mehr nötig!
      Denn durch die Inobhutnahme meines Sohnes Kian, wurde ich zur Erforscherin; Ich musste mit Erschrecken feststellen, das das schöne Münster in Westfalen eine Hochburg für sra (satanic ritual abuse) und tbmc (traumabased mindcontrol) ist!
      Zum Glück bin ich bei meinen Nachforschungen über Guido Grandt und über Andrea Sadegh, http://traumabasedmindcontrol.com gestolpert, sonst hätte ich wahrscheinlich gedacht ich hab den Verstand verloren!
      Denn unsere so ans Kindeswohl interessierten Jugendämter, nehmen deshalb so viele Kinder in Obhut, weil sie Phädophilenringe beliefern! Und das ganze klappt so gut, weil unsere ganze Richterschaft auch bis zum Hals mit in der Scheisse sitzt!

      In meinem Fall sitzt z.B. der verantwortliche Richter Norbert Ludwig Weitz im Jugendhilfeausschuss?! Ein Richter der für das Jugendamt arbeitet, entscheidet natürlich für das Jugendamt! Zudem sind sämtliche am Kinderklau verantwortlichen Institutionen über Innerwheel, Rotary und Lion Club verbunden wo wir ja mittlerweile wissen, das es sich hierbei um satanistische Vereinigungen handelt

      Doch das ist nur der kleinste Teil eines grossen erschreckenden Bildes denn das katholische Kinderheim Münster Mauritz http://www.st-mauritz.de , das leider auch heute noch meinen Sohn weitervermarktet, gibt es schon seit 1842 und scheinbar leiden seitdem die dort untergebrachten Kinder unter sra und tbmc!
      Dies zeigt unter anderem die Website http://heimkinderopfer.blogspot.de , dort erfährt man unter anderem das, das Kinderheim Münster Mauritz das ehemalige Heim der Schwestern zum guten Hirten ist und die dort untergebrachten Kinder zur Zwangsarbeit und anderen Dingen missbraucht wurden! Auch heute ist ein Klingelschild mit der Beschriftung Vorhersehungsschwestern an der Hauptür des Heims angebracht!

    • Hallo Sandra,
      kannst du deinen Sohn besuchen, also siehst du ihn ab und zu mal, oder ist dir der Umgang mit ihm verboten??
      Verstehe nicht, wieso man dir überhaupt deinen Sohn weg genommen hat.
      Was lief da denn schief?
      Ich hoffe, du findest irgendwo Hilfe, um deinen Sohn wieder zu bekommen.
      das ist ja furchtbar.
      LG
      Emi

    • Wie holt man seinen Sohn aus einer staatlich organisierten Phädo Mafia?
      Nein natürlich darf ich meinen Sohn nicht sehen! Man will nicht das ich weiterhin Fotos mache die ich dann ja veröffentlichen könnte, denn der sehr schlechte Allgemeinzustand meines Sohnes ist da sehr gut ersichtlich!
      Die Gründe varieren je nach Bedarf, da ist man sehr kreativ!!!
      Zudem habe ich herausgefunden, das der Leiter im Eltern-Kind-Haus des Kinderheims Münster Mauritz Martin Kohnen, die Kinder an seine Schwester Mechthild Kohnen vermittelt! Deswegen bin ich jetzt gemein gefährlich! Ja gefährlich!!!
      Und das weil ich lediglich den Aufenthaltsort meines Sohnes herausfand!
      Ja klar lässt das alleine schon auf Kinderhandel schliessen, aber sämtliche Anzeigen und Meldungen bei der Polizei blieben unbeantwortet!
      Auch Schreiben an das Gericht sind ergebnisslos geblieben, aber von einem Gericht kann dort eh nicht mehr gesprochen werden.
      Sämtliche Beschlüsse sind nicht unterschrieben und deshalb eigentlich ungültig!
      Und natürlich bin ich kein Einzelfall, es sind ALLE Kinder des Eltern Kind Hauses der letzten 2 Jahre in Obhut genommen worden.
      Auch zeigen die rund 160.000 Inobhutnahmen im Jahr 2016 sehr deutlich das hierzulande etwas ganz und gar nicht stimmen kann! Im Jahr 2015 waren es rund 80000 Inobhutnahmen und das mit den aller dreckigsten Mitteln! Zum Beispiel liess man die zwei Kinder einer Familie einfach vom Spielplatz entführen, weil man nicht anders an die Kinder rankam!

Schreibe einen Kommentar

