Der mysteriöse Tod von Jörg Haider (10): Das „Attentat“ & die Wiederherstellung der „alten politischen Ordnung“!

haider-neu-schwarz-weiss


KURZ NACH JÖRG HAIDERS TOD KAM ES ERNEUT ZUR GROSSEN KOALITION+++DIE ALTE ORDNUNG WAR WIEDER HERGESTELLT+++DIE GEFAHR DES MACHTVERLUSTS WAR GEBANNT+++


„Sie sind gegen ihn, weil er für euch ist.“

Wahlkampfspruch Jörg Haider (1996)

Mit Jörg Haiders Tod war die Gefahr einer blau-orangen (FPÖ/BZÖ) parlamentarischen Zusammenarbeit vom Tisch. Weder SPÖ noch ÖVP würden mit der FPÖ koalieren, so dass es letztlich, aufgrund der Parlamentssitzverteilung, nur eine gewollte Lösung geben konnte: eine erneute Große (rot-schwarze) Koalition,

die Wiederherstellung des „alten Regimes“, der alten Ordnung also!

Und genauso kam es dann auch. Bereits am 23. November 2008 verständigten sich die Konservativen und die Sozialdemokraten auf eine Fortführung der bisherigen großen Koalition und das obwohl vor den Wahlen angekündigt worden war, sie könnten nicht mehr miteinander zusammenarbeiten!

Doch der massive Wählerverlust ließ beiderseitiges Versprechen fast panikartig sofort in die entgegengesetzte Richtung lenken, frei nach dem Motto: „Jörg Haider ist tot. Es lebe die rot-schwarze Koalition (Wisnewski)“.

So lobte schließlich am 2. Dezember 2008,  noch unter dem Schock der Öffentlichkeit betreffs Haiders Tod, Bundespräsident Heinz Fischer eine neue – eigentlich Wahlverlierer-Koalition – SPÖ/ÖVP-Regierung unter Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) an, der den glücklosen Alfred Gusenbauer ablöste. Vizekanzler wurde Josef Pröll (ÖVP), der Wilhelm Molterer folgte.

Die alten Verhältnisse, die „alte Ordnung“ waren also wieder hergestellt, die politische Gefahr des Machtverlustes somit gebannt.

Mit dem lebenden Haider wären seine Gegner und Kritiker nicht so einfach fertig geworden, wohl aber mit seinem Geist. Mit dem Geist eines verunglimpften „scheinbar rasenden, betrunkenen Homosexuellen“.


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Diese 7 Hackertricks schützen Sie vor der Totalüberwachung.
Der Schutz vor Kameras, implantierten Chips, abgehörten PCs und Handys!

Mit dieser Hackertrick-Liste holen Sie sich Ihre Privatsphäre wieder zurück!

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie hier


Die Beute der Ministerposten teilten sich die Rot-Schwarzen wie folgt: SPÖ: Bundeskanzler, Frauen-, Gesundheits-, Sozial-, Verkehrs-, Unterrichts- und Verteidigungsministerium und je ein Staatssekretär im Kanzleramt und Finanzministerium.

ÖVP: Finanz-, Außen-, Innen-, Wirtschafts- und Familien-, Wissenschafts- und Forschung-, Justiz- und Landwirtschaftsministerium, sowie einen Staatssekretär im Finanz- und Wirtschaftsministerium.

Gerhard Wisnewski resümiert treffend in seinem Buch Jörg Haider – Unfall, Mord oder Attentat:

„Die Wahrheit ist: Ob es ihr nun passt oder nicht, wurde diese Große Koalition auf dem Tod Jörg Haiders begründet…durch Haiders Tod wurde einem abgewirtschafteten Zweiparteien-System noch eine Gnadenfrist gewährt. Österreich und die EU sind in vielerlei Hinsicht außer Kontrolle. Haider war da nur das spektakulärste Beispiel. Sein Ableben könnte der Versuch gewesen sein, diese Kontrolle wiederzugewinnen.“


 cover schwarzbuch freimaurereiOkkult-Morde-CoverCover Logenmord Jörg Haider

Erfahren Sie hier die ganze Wahrheit über Geheimbünde, Okkultmorde und politische Attentate! >>>KLICKEN SIE HIER!


Hannes Berger, sein langjähriger Freund, drückt es so aus: „…ich hab auch Zweifel deshalb, weil kaum ein paar Stunden danach (nach Haiders Unfall/d.A.) gibt es wieder eine Große Koalition in Österreich – das hat nicht lang gedauert, das war vorher eh schon ausgemacht. Die Bankenkrise, die Finanzkrise, die weltweit stattfindet, hätte in Österreich einige Nadelstreifenbanker den Kopf gekostet. Vielleicht ist alles ein Zufall, aber wenn ich das zusammenzähle, dann muss man sagen, das war dann ein Zufall, der sehr vielen Leuten genutzt hat.“

So konnten sich nach Jörg Haiders plötzlichem, unerwarteten und mysteriösen Tod also alle gemütlich zurücklehnen, sich vielleicht sogar die Hände reiben: das Politik-Establishment im In- und Ausland, die Banker und die Freimaurer.

FORTSETZUNG FOLGT!

(Bildquelle: Creative Commons/Author: Winfried Weithofer)


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


SIEHE HIERZU AUCH:

https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/19/nach-der-trump-wahl-aktuell-wie-nie-der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-9-feindbild-establishment-banken/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/08/19/fakten-und-verschwoerungen-der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-1-8-jahre-danach-muss-endlich-die-wahrheit-ans-licht/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/08/20/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-2-die-europaeische-union-freimaurer-netzwerke/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/08/21/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-3-wie-sich-der-landeshauptmann-mit-den-eu-freimaurern-anlegte/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/08/23/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-4-morddrohungen-gegen-den-landeshauptmann/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/08/25/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-5-wurde-der-landeshauptmann-politisch-verfolgt-weil-er-brisante-informationen-zur-finanzkrise-besass/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/08/31/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-6-fuer-das-sein-leben-geopfert-wurde/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/09/02/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-7-der-landeshauptmann-wollte-die-alte-politische-ordnung-abschaffen/

https://guidograndt.wordpress.com/2016/10/28/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-8-freund-der-feinde-des-westens/


Vertrauliche Infos zum Mord an Jörg Haider bitte an: guidograndt@web.de. Bitte nur ernsthafte und belegbare Hinweise und keine Verschwörungstheorien. Danke!


Dieser Content ist ein Auszug aus meinem Buch (in dem alle Quellenangaben zu finden sind):

Cover Logenmord Jörg Haider


Denken Sie immer daran:

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


haider-neu-schwarz-weiss

Ein Gedanke zu “Der mysteriöse Tod von Jörg Haider (10): Das „Attentat“ & die Wiederherstellung der „alten politischen Ordnung“!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s