Video: Bilder wie aus einem Bürgerkrieg: „Flüchtlings-Aufstand in Bulgarien!“ 1.500 Migranten gegen Polizisten und Feuerwehrleute!

unbenannt


1.500 Flüchtlinge protestierten gewaltsam gegen ihre Lebensbedingungen im größten bulgarischen Aufnahmelager Harmanli nahe der türkischen Grenze. Und auch, weil sie ihren Weg nach Westeuropa (gemeint ist wohl Deutschland) nicht fortsetzen dürfen, weil vor Kurzem ein Verbot des Verlassens des Lagergeländes verhängt worden ist.

Die Migranten bewarfen Polizisten und Feuerwehrmänner mit Steinen. Die Bilder erinnern an die bürgerkriegsähnlichen Zustände in ihren Heimatländern.

Das Schlagwort vom „friedlichen“ Flüchtling sieht wohl anders aus!


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Inzwischen berichtet die bulgarische Polizei, dass die Situation unter Kontrolle gebracht worden sei. Es liefen „Verhandlungen“ zwischen den Flüchtlingen und der Flüchtlingsbehörde.

Hintergrund: Bulgarien ist das ärmste Land in der Europäischen Union. Obwohl die Migranten doch vor Krieg und Terror flüchten reicht es ihnen offenbar nicht, dort in Sicherheit zu sein.

Denn, so muss man wohl annehmen, gibt es dort die finanziellen und materiellen Leistungen nicht, die  beispielsweise in Deutschland zur Verfügung stehen.

Hier das Video:


 Quelle


+++Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++

10 Dinge, die Sie
jetzt auf jeden Fall bunkern MÜSSEN!

Der nächste Krisenfall steht bereits bevor! Diese 10 Dinge müssen Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern, um nicht mit dem Land unterzugehen.

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie HIER


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG:Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

unbenannt

14 Gedanken zu “Video: Bilder wie aus einem Bürgerkrieg: „Flüchtlings-Aufstand in Bulgarien!“ 1.500 Migranten gegen Polizisten und Feuerwehrleute!

  1. Sehr geehrter Herr Grandt,

    das, was ich schon vor 12(!) Jahren öffentlich im
    Internet vorausgesagt habe – Bürgerunruhen, Bürgerkrieg
    wegen Merkels-Politik (und inzwischen muß man sagen
    auch wegen Seehofers(!) Politik; der ist nämlich
    Merkels treuester Unterstützer und nicht etwa ihr
    Kritiker) – und das, was Eichelburg (auf Hartgeld) seit wenigen Jahren voraussagt (Bürgerkrieg, Flash-Mob), kommt auch in Deutschland.

    Und es glaubt ja wohl keiner, daß DANACH Merkel und
    Seehofer noch lustig weiterregieren, genauer gesagt,
    Hochverrat gegen Deutschland betreiben können (übrigens gegen deutsches und EU-Recht). Falls sie überhaupt noch
    leben und nicht von ISIS-Terroristen abgeschlachtet oder
    dann vom deutschen Rache-Mob gelyncht wurden.

    Falls in Deutschland Bürgerkrieg ausbricht, der von der
    Polizei schon gar nicht, aber auch nicht vom Militär
    (nach eigenem Eingeständnis!) kontrolliert werden kann –
    auch das schreibe ich schon länger unter dem Thema Blackout und die Folgen -, kann leicht sein, daß andere Staaten in der BRD intervenieren, auch Russland – von mir ebenfalls seit einiger Zeit vermutet – und zwar im
    Eigeninteresse, um das Übergreifen dieser versauten
    Asylzustände und Merkel-Verhältnisse auf ihr eigenes Land zu verhindern. Niemand glaubt wohl, daß die Merkel und
    Seehofer dann weiterwursteln lassen, nachdem sie einen
    Bürgerkrieg in Europa zu verantworten haben! Die sind die
    ersten, die dann WEG sind und vermutlich wegen HOCHVERRAT
    vor Gericht gestellt werden.

    Kann auch sein, daß Trump eingreift. Und zwar gleich nachdem er Präsident ist! Als oberste Autorität der
    Siegermacht USA ist er befugt, Merkel abzusetzen. Und
    natürlich erst recht jede nachgeordnete Witzfigur, die
    Hochverrat an Deutschland, dem Protektionsgebiet der USA, begeht.

    Trump nannte Merkel öffentlich „wahnsinnig“ und „irre“
    und sagte, daß sie mit ihrer Asylpolitik „Deutschland zerstört“.

    Zwar könnten die Amis auch ein zerstörtes Deutschland
    als bloße Region für ihre Militär- und Raketenabschußbasen nutzen, aber die USA sind auf Deutschland auch als
    funktionierendes Wirtschaftsgebiet angewiesen, das sich
    beliebig ausplündern läßt mit mit grüner Farbe bedrucktem Papier (Dollars) und dafür die Arbeitsleistung seiner Bevölkerung in hochwertigen Produkten abliefert.

    Ami-Juden wie Hooton oder Morgenthau wollten Deutschland schon einmal vernichten, in einen Acker verwandeln, wovon man aber abrückte, als die USA Deutschland als Bollwerk gegen den Osten brauchten. Es ist für die Interessen der
    USA nun unerheblich, ob die Feinde Deutschlands, also ihres Vasallengebiets, im Äußeren stehen, die UdSSR, oder im Inneren, als kriminelle Asylanten, ISIS-Terroristen, Merkel und Seehofer, die Hochverrat an Deutschland begehen (und damit gegen amerikanische Interessen handeln, was diese Schnelldenker aber noch nicht zu überrissen zu haben scheinen).

    Daß die USA tatsächlich die Macht über die deutsche
    Politik und sogar den Bundeskanzler haben, mußte
    Willy Brandt schmerzlich erfahren, nachdem er zum
    Kanzler gewählt worden war. Man sagte ihm dann, er
    müsse in der USA seinen „Antrittsbesuch“ machen (der
    Sklave muß sich bei seiner Obrigkeit melden) und die
    „Kanzlerakte“ unterschreiben sowie amerikanische
    Anweisungen empfangen. Das wollte Brandt aber nicht.
    Da machte man ihm klar, daß die Amis ihn dann nicht
    als Kanzler anerkennen bzw. absetzen würden.
    So sehen also die REALITÄTEN aus.

    Merkel und Seehofer meinen, daß sie weiterhin mit
    Asylhochverrat auf das deutsche Volk draufscheissen
    und mit Trump ebenso umgehen könnten, wie sie es mit
    dem deutschen Volk machen. Merkel stellte Trump ja
    schon öffentlich größenwahnsinnige „Bedingungen“, gemäß denen sie Trump ihre „enge Zusammenarbeit“ „anbieten“ würde. Nun, das verhält sich ein bißchen anders als diese IM Erika mit Witz-Doktorarbeit meint. Trump hat seine ärztliche Diagnose ja schon abgegeben.

    Ein deutsches Sprichwort sagt: „Hochmut kommt vor den Fall.“ Und ich füge hinzu: „auch Hochverrat kommt vor den Fall.“

  2. Grüß Gott,
    wenn man ein solches Video wie hier im Artikel eingebaut gesehen hat und wenn man mit offenen Augen durch die Straßen unserer deutschen Heimat geht dann erkennt man wir sind im Krieg.
    Nur weil die große Parteivorsitzende und geliebte Führerin sich offiziell weigert ,daß was seit letztem Jahr geschieht und offensichtlich ist als Invasion zu bezeichnen ,bedeutet es nicht daß es keine Invasion ist.
    Nicht nur wir Deutschen wurden von „unseren Regierungen“ verraten und verkauft!
    PS: Gerade ist wieder ein Polizeieinsatz im Gange in der Invasoren Unterkunft in „meiner“ Gemeinde im Landkreis München und niemand berichtet darüber! Jeden Tag müßen die Polizisten hier mindestens drei mal ausrücken,aber man berichtet nicht darüber!

  3. Und warum sind die Bulgaren angesichts solcher Zustände einer „IM-Erika“ hörig? Geht Geld wirklich über jedwede Moral? Warum legt gesamt Osteuropa nicht eine Protestnote gegen Frau Merkel und ihre rechtswidrige Politik sowohl beim Kanzleramt, als auch bei der EU und sogar bei den Vereinten Nationen vor! DAS würde Wirkung zeigen – oder will Merkel Osteuropa dann mit der Bundeswehr als „Speerspitze“ Osteuropa überrollen!?
    Wer sich nicht gegen diese Spalterin und Vernichterin Europas stellt, hat kein Mitleid verdient! Auch die Bulgaren können ihre Regierung zwingen zu handeln, zwingen, einen permanenten ‚Anti-Merkel-Kurs‘ zu fahren!

  4. Wieder interessant, nie Frauen dabei bei solchen Aktionen……wenn der zerstörerische Mob in ihren Heimatländern soviel Agressionen an den Tag gelegt hätte, hätten sie ihre Feinde längst besiegt, statt abzuhauen. So hart es klingt – irgendwann kommt der Zeitpunkt,,wo einfach in diese wütende Menge geschossen werden muss, wenn man selbst überleben will. Das wird kommen !!

    • Ich bin (leider) sicher, dass Sie Recht haben, und zwar in allem, was Sie geschrieben haben. Es sind überwiegend feige Deserteure und Duckmäuser, die sich nur auf Grund der schieren Masse, die sie darstellen, stark fühlen.

    • ES SIND KEINE FLÜCHTLINGE UND SIE FLIEHEN NICHT VOR KRIEG. Die haben keine „Feinde“ in der Heimat, die wollen nur unser Geld und deshalb kommen die.

      Schon die Umfrage dieser linken Ärzteorganisation von vor 2 Wochen vergessen? Über 1000 Invasoren in der BRD haben die befragt, warum die gekommen sind. Nur 13% behaupteten „wegen Krieg in der Heimat“ und das diese 13% sicherlich nicht die Wahrheit sagen, sollte wohl klar sein. Mal davon abgesehen endet die Flucht vor Krieg dort, wo man in Sicherheit ist. Das wäre dann die Türkei.

    • Es sind keine Deserteure ! Es sind überwiegend Soldaten einer Untergrundarmee welche in Europa einsickert und nur keine Uniform trägt.

  5. Auch in Italien und Griechenland spielen sich ähnliche Ereignisse ab. Und wenn man nichts aus z.B. Frankreich hört oder liest, bedeutet das noch lange nicht, dass dort Ruhe herrscht, nicht ganz grundlos gilt der Ausnahmezustand weiterhin. Und dass „Der Islam“ ganz bewusst auf die „Waffe Mensch“ gegen Mittel- und Westeuropa setzt, sieht man auch an der jüngsten Äußerung von Ministerpräsident Yildirim: http://www.focus.de/politik/videos/ministerpraesident-yildirim-poltert-tuerkei-droht-europa-mit-fluechtlingspakt-fluechtlinge-werden-europa-ueberschwemmen-und-uebernehmen_id_6252169.html

  6. Wir müssen uns darauf einstellen, dass dies auch bei uns immer mehr kommen wird.
    Ich bin überzeugt, dass dies auch so gewollt ist. NWO läßt grüßen.
    Wir werden derart provoziert und dies auch von der Politik. Die wundern sich, dass der Deutsche nicht schon längst zu Waffen greift, äh, wir haben ja keine, wurden dahin gehend ja gut entwaffnet, also nochmals, zu Knüppeln greifen und gegen die Asylanten vorgehen.
    Bald werden wir auf den Straßen Bürgerkrieg vom Feinsten haben, weil so gewollt. Menschenreduzierung war glaub ich das Wort.
    Leute, man nennt so was auch Manipulation.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s