Neue Umfrage: „Flüchtlinge sind die besseren Deutschen!“: Sie sind demokratischer & gleichberechtigter gesinnt!

men-60744_1920


Der Titel dieses Blogartikels („Flüchtlinge sind die besseren Deutschen“) ist bewusst provokativ gewählt. Allerdings erschließt er sich aus einer neuen Umfrage, die nun präsentiert wurde. Diese straft alle bisherigen Lügen  und erzählt davon , wie demokratisch & frauengleichberechtigt Flüchtlinge, die in unser Land kamen und immer noch kommen, doch eingestellt sind.

Erstmals liegt jetzt eine repräsentative Befragung unter 2300 Flüchtlingen vor, die das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), das Forschungszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge sowie das Sozio-oekonomische Panel am DIW erstellt haben. Sie brachte Erstaunliches zum Vorschein und macht deutlich, dass die Wertvorstellungen der Zuwanderer gar nicht so viel anders sind als die der einheimischen Bevölkerung.

Insgesamt 450 Fragen beantworteten die Teilnehmer der Befragung. Zu ihnen zählten Asylbewerber im Asylverfahren, anerkannte Asylbewerber sowie Flüchtlinge, deren Gesuch zwar abgelehnt wurde, die aber in Deutschland geduldet werden – etwa, weil sie krank sind. Gemeinsam mit geschulten Interviewern beantworteten sie die Fragen.


Als Fluchtmotiv gab eine Mehrheit von 70 Prozent „Angst vor gewaltsamen Konflikten und Krieg“ an. Besonders häufig nennen Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak dies als Grund – was angesichts der dortigen Konflikte nicht verwundern dürfte. Andere Fluchtgründe sind Verfolgung (44 Prozent), schlechte persönliche Lebensbedingungen (39 Prozent), Diskriminierung (38 Prozent) und Zwangsrekrutierung (36 Prozent). Flüchtlinge aus den Balkanstaaten sagen besonders häufig, dass sie wegen der schlechten Lebensbedingungen und der schwierigen wirtschaftlichen Lage ihre Heimat verlassen haben. Deutschland haben 73 Prozent als Zielland gewählt, weil sie glauben, dass dort die Menschenrechte respektiert werden. Nur etwa ein Viertel der Befragten gab an, wegen der guten wirtschaftlichen Lage oder des staatlichen Wohlfahrtssystems nach Deutschland gekommen zu sein.

Die Studie zeigt auch auf, wie teuer und riskant eine Flucht ist. Im Schnitt mussten die Flüchtlinge zwischen Januar 2013 und Januar 2016 etwa 7000 Euro pro Kopf bezahlen. 50 Prozent opferten dafür ihre Ersparnisse, 39 Prozent verkauften Vermögenswerte. Ein Viertel der Befragten gab laut Studie an, während der Flucht Opfer von Schiffbruch geworden zu sein. 40 Prozent berichteten von körperlichen Übergriffen. Mehr als die Hälfte sah sich durch wirtschaftlichen Betrug, vermutlich durch Schleuser, geschädigt.

Weitere Auszüge aus der Studie:

– Nur 13 % der Asylsuchenden sagte, dass Religionsführer letztlich die Auslegung der Gesetze bestimmen sollten.

– 8 % der Deutschen auch!

– 96 % der Flüchtlinge befürworten die Aussage, dass „man ein demokratisches System haben sollte“.
– Nur 95 % der Deutschen!
– 96 % der Flüchtlinge stimmen den Aussage zu,  „Die Menschen wählen ihre Regierung in freien Wahlen“.
– Nur 92 % der Deutschen!
– 93 % der Flüchtlinge unterstützen die Aussage „Bürgerrechte schützen die Menschen vor staatlicher Unterdrückung“.
– Nur 83 % der Deutschen!
– 92 % der Flüchtlinge stimmen der Äußerung zu „Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer“.
– 92 % der Deutschen!
– 86 % der Flüchtlinge stimmen der Aussage zu, „eine Arbeit zu haben (…) (ist) für eine Frau die beste Möglichkeit unabhängig zu sein“.

– Nur 72 % der Deutschen!

Der Kurzbericht der Studie finden Sie HIER!


+++Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++

Geheimakte – TTIP 2016 – die versteckte Gefahr!

TTIP zerstört alles wofür Europa je gekämpft hat! Aber TTIP ist weitaus gefährlicher als zunächst angenommen…

Diese neue Geheimakte enthüllt jetzt Undenkbares…

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie HIER


Sie sehen also: Dieser Studie nach sind Flüchtlinge (überwiegend Muslime) „demokratisch gesinnter“ und „gleichberechtigter“ eingestellt als die Deutschen.

Und das, obwohl sie aus Staaten kommen, in denen weder Demokratie noch Frauenrechte überhaupt – und wenn doch – eine untergeordnete Rolle spielen.

 Soll das wirklich jemand glauben?
 
Spätestens seit den verheerenden und absolut falschen Prognosen, Statistiken, Umfragen etc. zur US-Wahl, bei denen Hillary Clinton teilweise mit über 80 % vor ihrem Herausforderer Donald Trump lag, wissen wir, was davon zu halten ist.

 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG:Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

 men-60744_1920

13 Gedanken zu “Neue Umfrage: „Flüchtlinge sind die besseren Deutschen!“: Sie sind demokratischer & gleichberechtigter gesinnt!

  1. http://www.rapefugees.net/
    Hier noch eine superwichtige Seite, die Vergewaltigungsinfos sammelt und auf einer Karte darstellt.
    Bitte weiterverbreiten helfen.
    Niemand von den Politikern und den reichen Leuten und den Freimaurern und Abzockern soll sagen können, er hätte nicht gewußt, was er dem Land und den Menschen mit dieser Invasion antut.

  2. Das sind doch Zahlen und Ergebnisse, die völlig frei erfunden sind! Diese Umfrage ist ein FAKE!
    Hier soll der Rest der MSM-Treuen weiter gehirngewaschen werden.
    Man versucht sämtliche Geschütze für dieses Lügenkonstrukt aufzufahren! Um so mehr
    Menschen erwachen, und das tun sie!!!, um so schlimmer wird gelogen und betrogen und gehirngewaschen! Immer mehr Leser und Zuschauer flüchten vor den MSM! Immer mehr
    Zeitungen etc. entlasssen ihre Mitarbeiter, warum wohl?
    (Es erinnert an die Geschichte aus dem 2. WK. als Hitler weitere Angriffsbefehle erteilt haben soll, obwohl unser Land längst verloren hatte. Dieses letzte Aufbäumen, das verkrampfte Festhalten an Etwas, was dabei ist, sich aufzulösen).

    Wie soll solche eine Umfrage überhaupt korrekte Ergebnisse liefern, wenn die Mehrheit der Zugereisten junge Männer sind, die unserer Sprache nicht mächtig sind, unsere Gesetze, Kultur, Bräuche und Lebensweise nicht kennen und meist Analphabeten sind?
    Wieviel von den Zugereisten sprechen überhaupt die englische Sprache?
    Dürfen überhaupt die zugreisten Frauen befragt werden? Haben ihre Ehemänner hierfür eine Erlaubnis erteilt?
    Also, kompletter Fake und Lüge!

    Bald werden uns täglich die wunderbaren Mehrheitsergebnisse von Merkel um die Ohren fliegen. Sie kanditiert ja neu….da muss kräftig gebastelt werden, um die Nation weiter
    in Lügenlaune zu halten!
    Und da zunehmend immer weniger Menschen diesen ganzen Lügenmist glauben, müssen jetzt schnell ein paar Verbote und Gesetze gebastelt werden, weil das Internet mit all den immer mehr werdenden hochqualitativ recherchierten Informationen, Kommentaren, alternativen NAchrichtenseiten und Blogs alle lügen! Die Wahrheit darf auf keinen Fall bekannt werden!
    (…das verkrampfte Festhalten, das letzte Aufbäumen…)
    Man könnte fast darüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre… die größten und schlimmsten Lügen und Hetzen werden von Denjenigen verbreitet und angestachelt, die genau das verbieten und unter Strafe stellen wollen, nämlich Regierung, Politk und MSM!

    Der Wind wird sich (hoffentlich bald) drehen! Trump hatte die Tage sämtliche prominente Mitarbeiter der größten Nachrichtensender/Zeitungen in seinen Tower geordert.
    Trump hat tacheles geredet und sie alle als Lügner bezeichnet etc.
    Das „Gespräch“ wurde mit der Vereinbarunge eines „REsets“ beendet.
    D.h. die USMedien werden bald anders berichtetn.
    Werden unsere MSM anbeissen und mitziehen?
    Ich frage mich ernsthaft, was passiert eigentlich, wenn die wahre Wahrheit tatsächlich bald auf den Tisch kommt? Wird die umerzogene, manipulierte und gehirngewaschene Herde die Wahrheit überhaupt annehmen? Wie werden sich unsere Politker dann verhalten?
    Wird Wahrheit dann wieder zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit? (quasi das allerallerletzte krampfhafte Festhalten an Etwas, was längst nicht mehr existent ist) Haben Regierung, Politik und MSM durch jahrelange konsequente Massenhirnwäsche damit wieder oder immer noch Erfolg?

  3. Aha, die sind mit gerade mal 3-4 Jahren Schule also gebildeter als wir dummen Deutschen.
    Tja, dann frag ich mich wessen Schuld es ist, dass wir nicht soooo gut ausgebildet sind, wie diese Dummdödels.
    Dann gehört unser Schulsystem, die Lehrbetriebe, die Universitäten, sämtliche Lehrer, abgeschafft bei uns. Denn dann sind die allesamt ja wohl daran Schuld, dass wir Deutschen so ungebildet sind.
    Ich frage mich dann aber auch, warum unsere Industrieprodukte so beliebt sind in anderen Ländern und unsere Wirtschaft ja auch davon lebt, dass unsere Güter bei denen gekauft werden!!! Anscheinend geht es unserer Industrie ja sehr gut, waren dass alle die Neubürger, die dafür verantwortlich sind???
    Also, ich kann nur sagen, die Asylanten, die ich bisher gesehen habe, machen mir alle eher den Eindruck, kurz vor geistiger Umnachtung zu sein.
    Denn Intelligenz läßt sich sogar an einem dementsprechenden Gesichtsausdruck ablesen.
    Aber, wenn die, die Intelligenz und Wissen natürlich von hinten aufzäumen, ja, dann sind die so was von gebildet, hauptsächlich darin, wie man Verbrechen begehen kann, Frauen und Mädchen schänden kann und deren mehr.
    Lassen wir sie doch alle in unseren Unternehmen arbeiten und machen wir mal eine längere Pause, mal sehen, was dann aus unseren Produkten werden.

  4. Die Studie ist ein Musterbeispiel der Manipulation von Statistiken. Soll nachgewiesen werden, das Flüchtlinge gut ausgebildet, demokratischer eingestellt und besser motiviert sind, dann werden Flüchtlinge und „deutsche“ Staatsbürger befragt. Soll nachgewiesen werden, das es den Deutschen besser geht, dann werden Flüchtlinge und Personen ohne Migrationshintergrund befragt.

  5. Entscheidend ist: Wer wurde gefragt (wie wurde die Grundgesamtheit ausgewählt). Was wurde gefragt und wie wurden die Fragen formuliert, denn bei derlei Umfragen wird sehr gern die sog. doppelte Verneinung gewählt (Finden Sie es auch falsch, dass das so nicht gehandhabt werden sollte?) Kaum ein Nicht-Germanist würde wohl auf derlei Frage das antworten, was er auch wirklich meint, sondern genau das Gegenteil. Und außerdem wissen die Migranten längst, was man p.c. bei derlei Fragen hören möchte und in der Hoffnung noch lange bleiben zu dürfen sagen sie as dann.

  6. na, dann sind wir mal froh, daß uns noch ( endlich ) etwas beigebracht wird. Die werden irgendwann nicht nur unsere Renten stemmen, nein… sie werden auch die fetten Bezüge der Politschranzen sichern.
    Aber mal im Ernst… Je schmackhafter mir diese supertollen Zugereisten gemacht , umso heftiger beschleicht mich das Gefühl, schnellstens die Koffer zu packen, da ich all diese Qualitäten “ nicht “ vorweisen kann .

  7. Ja,ja,ja bombardiert uns nur schön weiter mit diesen hirnlosen, getürkten Umfragen über unsere heissgeliebten Rentner – Abstecher, Vergewaltiger, Umherscheisser und Diebe – ihr könnt euch noch so sehr bemühen – den Quatsch glaubt niemand mehr. Auch Dank Websiten wie dieser von Herrn Grandt.
    Es wird eine Zeit kommen, da möchte ich nicht in der Haut dieser Lügenschreiber stecken..Darum, tobt euch noch aus über den Mörderislam – solange ihr noch Gelegenheit dazu habt.

  8. Ja unsere „geliebten“ Invasoren. Was diese nicht alle sind:

    „besser“ gebildet / ausgebildet als Deutsche

    „finden“ ständig Geldbörsen mit 1000€+ und geben diese dann ab

    jetzt „retten“ sie auch noch Kinder die aus Fenstern fallen

    sind viel „gesünder“ als Deutsche

    kommen her um „Deutsche“ zu werden

    da ist es völlig „normal“, daß sie auch die besseren Linken und Systemlinge sind.

    Und als „guter“ BRD-Sklave werden wir alle diese Lügen doch sofort glauben und nicht eine Sekunde an der ewigen Wahrheit und unendlichen Weisheit unserer „Umfrager“ zweifeln, denn Zweifel ist „Nazi“. Sie wollen doch kein „Nazi“ (selber denkender Deutscher) sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s