Video: Recep Tayyip Erdogan weist Europaparlamentspräsident Martin Schulz in die Schranken: „Wer bist du? Schaut euch den Flegel an!“

shutterstock_335286752


ERDOGAN WEIST STEINMEIER UND SCHULZ IN DIE SCHRANKEN+++“WER BIST DU? SEIT WANN ENTSCHEIDEST DU FÜR DIE TÜRKEI? SCHAUT EUCH DEN FLEGEL AN!“


Die Türkei macht verbal mobil. Und zwar gegen Deutschland und die EU.

Wer gestern die Bilder von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeiers Besuch in Ankara gesehen hat, als er wie ein geprügelter Schuljunge neben dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan saß, weiß, wer hier die Hosen anhat.

Denn die Deutschen, die EU ist abhängig von der Türkei, die aufgrund eines „Deals“ Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak von Europa fernhält.

Nicht nur, dass der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu dem deutschen Amtskollegen vorwarf, dass sich „PKK-Terroristen in Deutschland frei bewegen können“. Auch „Terroristen“ des islamistischen Sektenpredigers Fethullah Gülen hätten in Deutschland Unterschlupf gefunden.

Steinmeiers Versuch „Lieber Mevlüt, wir stehen zusammen gegen Terrorismus, egal ob er vom ‚Islamischen Staat‘ oder der PKK ausgeht,“ hört sich da mehr als schwach an.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Und dann noch diese Vorgeschichte:

In den vergangenen Wochen war es mitunter nicht einmal möglich, eine verlässliche Telefonverbindung zwischen Berlin und Ankara zu schalten. Vier Mal war Steinmeier mit seinem türkischen Amtskollegen zum Ferngespräch verabredet, vier Mal hatte Steinmeier bereits den Telefonhörer am Ohr, wartete minutenlang, um dann zu erfahren, dass Cavusoglu leider nicht zur Verfügung stehe.

Quelle

Mit eine Rolle spielt natürlich auch die sogenannte Armenien-Resolution des Bundestages, in der die Ermordung der Armenier durch die Türken als Völkermord eingestuft wurde.

Auch die andauernde Kritik der EU nach dem gescheiterten Militärputsch vom 15. Juli 2016, nachdem mehr als 100.000 Staatsbeamte und die Führung der pro-kurdischen Opposition verhaftet oder suspendiert und 200 Medienhäuser geschlossen wurden, geht den Türken auf die Nerven.

Ebenso die Kritik, weil Ankara das Parlament über die Wiedereinführung der Todesstrafe abstimmen lassen will und damit die Tür zu den EU-Beitrittsverhandlungen vollends schließen würde. Längst werden EU-Sanktionen gegen die Türkei diskutiert. Jetzt will Erdogan sogar eine eine Volksabstimmung darüber vom Zaun brechen.


+++Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++

10 Dinge, die Sie
jetzt auf jeden Fall bunkern MÜSSEN!

Der nächste Krisenfall steht bereits bevor! Diese 10 Dinge müssen Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern, um nicht mit dem Land unterzugehen.

Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie HIER


Die Krönung der Anti-EU-Ressentiments ist jedoch, wie Erdogan Europaparlamentspräsident Martin Schulz in die Schranken wies – ja geradezu beschimpfte! 

So fragte Erdogan Schulz: „Wer bist du? Du bist ein einfacher Parlamentsvorsitzender. Seit wann entscheidest du für die Türkei? Schaut euch den Flegel an. Sagt, er will uns Sanktionen auferlegen. Sanktioniere, was immer du willst.“

Der türkische Präsident macht unmissverständlich klar, dass ihm keiner in seine Staatsgeschäfte reinzureden hat. Gleich gar keine EU-Parlamentarier!

Worte, die Schulz so wohl noch nie gehört hat, obwohl er selbst nicht zimperlich ist, übertriebene Kritik beispielsweise an Donald Trump oder Wladimir Putin zu üben. 

Schauen Sie sich dieses Video an!


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG:Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

shutterstock_335286752

20 Gedanken zu “Video: Recep Tayyip Erdogan weist Europaparlamentspräsident Martin Schulz in die Schranken: „Wer bist du? Schaut euch den Flegel an!“

    • Ehrlich, das freut mich!
      Dieser Erdogan ist durch und durch ein Mann, während unsere Politschwuchteln durch die Bank jämmerliche Waschlappen sind!

    • Schön, dass es Sie gibt!

      Grüße aus dem preußischen Kernland Brandenburg.

      Ich lese Sie ab heute.

  1. Der Sozialismus und der Kommunismus wurde „angeschafft“, um die Leute/Bürger gegen einander auszuspielen. Teile und herrsche! Beide Ideologien werden/wurden abgeschafft, als sie ihr Soll erfüllten.
    Der Kommunismus, als alle Aktiva RUS weg waren und der Sozialismus als die Schuldengrenze von 100% des BSP erreichte wurde! Ende der Fahnenstange. Das Schuldgeldsystem wird neu aufgezogen, wie eine Uhr. Wie immer, durch den Ausgleich von Passiva und Aktiva, zu Lasten der Bürger. Was den meisten nicht klar ist, dass die Demokratie auch nichts anderes als ein Schachzug (Matrix) der Mächte/Eliten ist, um zu verhindern, dass die Bürger merken, wie sie enteignet/abgezockt werden. Die „rechts“ oder „links“ Hype ist auch eine Matrix, um die Bürger zu beschäftigen. Die Demokratie wurde gerade abgeschafft, in der EU/D sowieso! Warum !?
    Weil die Enteignung (Negativzinsen und Inflation) nur „läuft, wenn das Bargeldverbot durchgesetzt wird! Die totale Diktatur/Manipulation!
    Die Einheitspartei D ist nur ausführendes Organ dieser Interessen! Wir Alle sind Mittäter/Förderer des Systems, weil wir nicht merken (wollen), wie es wirklich läuft. Solange sind wir Teil des Problems und nicht Teil der Lösung! Ohne Selbstkritik und Mut zur Einsicht, kommen wir nicht weiter. 99,99 gegen 0,01% der Dominanz.
    Es ist bemerkenswert, wie das Machtsystem uns richtig einschätzt, im Gegensatz zu uns, diesen gegenüber! Eine Farce, wie Trump, macht unsere Wünsche plötzlich „faktibel“. Im Gegenteil! Das System streut uns Sand in die Augen.
    Der Sozialismus und Kommunismus und die sogenannte Demokratie sind alles Mehl aus dem gleichen Sack! Wir beten den Sozialismus an,
    gefangen in einer gehirngewaschenen Matrix. Der Sozialismus dient NUR der Ausweitung des Schuldensystems!!! Er wurde nicht und nie und nimmer gemacht, zum Wohle der Bürger/Volkes! Wer hier wohl der Verräter ist!!??
    „Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind endlos! Bei dem Weltall bin ich mir nicht sicher!“ (Einstein)

  2. Auch wenn ich den Erdowahn absolut nicht leiden kann, an dieser Stelle hatte er völlig recht. Und „Flegel“ ist eine sehr diplomatische Bezeichnung für den Schulz.

  3. Übrigens: SPD = Scharia Partei Deutschland!

    Egal, Erdogan und seine Amtskollegen, immer das selbe:

    Erdogan = Kriegsverbrecher
    Obama = Kriegsverbrecher
    Hollande = Kriegsverbrecher
    Tony Blayr = Kriegsverbrecher
    Merkel = Kriegsverbrecher
    Gabriel = Kriegsverbrecher
    Bush sen. = Kriegsverbrecher
    Bush jun. = Kriegsverbrecher
    Til Schweiger = Vollidiot

  4. Zu Erdowahn, pardon, Erdogan fällt mir nichts mehr ein und ich weigere mich auch etwas zu diesem drogensüchtigen zu schreiben, bzw. meine Finger bekommen nen Krampf, weil die sich weigern. Der ist es einfach nicht wert, irgendwann bekommt auch er sein Fett ab.
    Zu Steinmeier, tja, unsere Politiker sind so was von sich selbst überzeugt, dass sie vollkommen erstarrt da stehen, wenn ihnen mal der Rost runter getan wird. Sind die eben nicht gewohnt in ihrer Selbstbeweihräucherung, manoman, was für Schwachmaden haben wir da blos an der Regierung!!
    Leute dem können wir nur abhelfen, wenn sie Keiner, aber auch nicht Einer wählt.
    Schicken wir sie in den Vorruhestand, denn sie sind eindeutig psychisch krank zu nennen, man nennt dies glaub ich, Realitätsfremd, Realitätsverweigerer, schlicht, Paranoiden und solchen überlassen wir es, uns zu regieren. Wacht endlich aus eurem Dornröschenschlaf auf!!!

    • Die dt. Regierung hat eine andere, frembestimmte Agenda. Diese hat nichts mit den Interessen des dt. Volkes zu tun. Die Widersprüche in den Handlungen werden jeden Tag offensichtlicher!
      Dieser Steinmeier als Bundespräsident ist ein heftiger Schlag ins Gesicht der Bürger!

  5. sowas nennt sich “ Kampf gegen die eigene Bevölkerung“ aber was schreib ich da, wir sind nicht das Volk dem unsere Regierungsjunta angehören möchte. – Deutschland verrecke – , Dunkeldeutschland, Pack etc. lassen grüssen.
    Wir warten auf den Tag der Abrechnung ……..jeder bekommt was er verdient, hoffentlich !

  6. diese Feigheit der sozis konnte man schon an willy brand feststellen.
    im kriege abgehauen,als hr.frahm ,anschließend schlägt er in Deutschland, als willy brand wie Phönix aus der asche wieder auf. hat dann unsere rentenkassen, wo ein überschuß von 400 Milliarden waren, geplündert
    so sind die sozis, haben nichts und können nichts!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s