Video: Kurden gegen Türken – bald Bürgerkrieg in Deutschland?

cropped-logo-grandt-5-uncensored-news-neuuuuu.jpg

Diese Bilder zeigen die Mainstream-Medien nicht:

Pro-kurdische Demonstranten liefern sich mit der Polizei in Frankfurt vor dem türkischen Konsulat Auseinandersetzungen. Sie werfen den Deutschen vor mit Erdogan zu paktieren (Flüchtlingsdeal etc.) ungeachtet dessen, dass Abgeordnete der pro-kurdischen Opposition (HDP) in der Türkei verhaftet wurden.

Kommt der Bürgerkrieg nach Deutschland?

Hier der Link zum Video:

http://www.liveleak.com/ll_embed?f=89baf05fa035

unbenannt


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier
„EUROBELLION“ alles über den kommenden
Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER



Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook
Für INFORMATIONEN & Bestellungen <<< Klicken SIe hier oder direkt bei Amazon

cropped-logo-grandt-5-uncensored-news-neuuuuu.jpg

4 Gedanken zu “Video: Kurden gegen Türken – bald Bürgerkrieg in Deutschland?

  1. Sollte es wirklich zu einem „Bürgerkrieg“ (eher Imigrantenkrieg) kommen, dann bin ich echt auf die Reaktion unserer Obrigkeiten gespannt ! Da wird wohl die Terroristenkeule gezückt werden, denn als „Rechte“ kann man wohl weder Kurden noch Parallelwelttürken einstufen….
    Meine Sympathie liegt aber eindeutig auf Seiten der Kurden ! Nicht nur weil ihnen von den Türken solch großes Unrecht getan wird, sondern weil sie etwas erreichen könnten, was unsere Obrigkeiten und wir nicht fertigbringen : Den Parallelwelttürken zu zeigen wo der Hammer hängt und sie möglichst Heim zu jagen !

  2. Ja, nur zu, alles in unserem Land, wir Deutschen sind ja so verblödet worden, seit Ende des WK wir lassen alles mit uns und unserem Land machen.
    Nichts wie raus aus unserem Land mit diesen Muselmanen.
    So was geht ja mal gar nicht!!
    Wir müssen unser Land säubern, damit unsere Kinder und Kindeskinder in Ruhe erwachsen werden können, ohne Angst haben zu müssen, das an jeder Ecke einer von diesen Neubürgern und eingewanderten Musels warten könnte, um sie anzugreifen.
    Unser Land darf nicht dazu missbraucht werden, um deren Kreige auszufechten.
    Was haben unsere Politiker unserem Land nur angetan–und wir haben es zugelassen!!!

    • anvo,
      so drastisch wollte ich mich nicht äußern.
      Ja, wie dann denn, genau solche Männer braucht das Land.
      Feiglinge oder????
      Reden, lamentieren, abkotzen und was noch alles?????
      Du wirst einer der Ersten sein, der die Hosen voll hat!!!!

      Entschuldige Guido, aber mir redet ob soviel Blech, der abgegeben wird, der Ar—–
      Merkt ihr denn nicht, was gerade passiert???
      Ihr macht euch selbst zum Märtyrer!!!
      Wir brauchen euch aber zum kämpfen, verdammt noch mal, sonst geht alles den Bach runter!

      Auch dich Guido Grandt, wenigstens zum Kriegsberichterstatter, wenn es so weit ist!!
      Mann, ich bin eine Frau, aber ich habe wohl mehr Kampfgeist in mir, als ihr Männer.
      Oh, Gott.
      Grandt, du kannst mich löschen, wenn du willst, aber das ändert nichts, aber auch gar nichts!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s