Mitten in Europa: Islamischer Staat ruft alle (künftigen) Dschihadisten zum Messer-Meuchelmord auf!

cropped-logo-grandt-5-uncensored-news-neuuuuu.jpg


IS RUFT ZUM MESSER-MEUCHELMORD AUF+++JEDER EUROPÄER IST GEFÄHRDET+++SICHERHEITSLAGE SO ANGESPANNT WIE NIE ZUVOR+++


Während deutsche Politiker und Behörden noch immer daran zweifeln, ob das Bekenntnis des Islamischen Staates, dass einer ihrer „Soldaten“ den 16-jährigen Victor in Hamburg erstochen hat,

hier:
weisen österreichische Medien auf einen bemerkenswerten Umstand hin.
So berichtete die Krone, dass die Terrormiliz in der neuesten Ausgabe ihres Magazins „Rom“ (über die sozialen Netzwerke in verschiedenen Sprachen) folgende Botschaft verbreiten:

Weder eine militärische Ausbildung, noch der Besitz einer Schusswaffe sind dafür nötig, ein „erfolgreicher“ Gotteskrieger zu werden!

Künftige Dschihadisten sollen einfach zum Messer greifen, um ein Massaker anzurichten.

Jeder IS-Krieger, der ein Messer besitze, könne demnach in ihrem Sinne einen Terroranschlag verüben, in kleinen Gassen, im Wald oder auch am Strand.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Als Vorteil einer Messerattacke führen die Autoren an, dass man die Waffe nach der Tat leicht entsorgen könne, aber ebenso schnell eine neue Stichwaffe erwerben könne.

Lediglich von der Verwendung simpler Küchenmesser rät der IS in dem Artikel ab: Deren Struktur würde sich nicht für die „energische“ Anwendung bei einem Attentat eignen …

Quelle: http://www.krone.at/welt/is-ruft-totalen-krieg-gegen-alle-europaeer-aus-mit-messerattacken-storydrucken-533128

Experten sprechen von einem „totalen Krieg gegen alle Europäer“!

Jeder, der nicht ihrer Ideologie huldigt, kann getötet werden!

Wie, das können Sie in diesem barbarischen Video sehen.

ACHTUNG: DIESE BILDER SIND FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND LABILE ERWACHSENE ABSOLUT TABU!!!

https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/01/achtung-barbarisches-menschenschlachthaus-video-des-islamisches-staates-fuer-kinder-jugendliche-labile-erwachsene-nicht-geeignet/

unbenannt

Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag: 

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook
ZU BESTELLEN  ODER HIER

cropped-logo-grandt-5-uncensored-news-neuuuuu.jpg

7 Gedanken zu “Mitten in Europa: Islamischer Staat ruft alle (künftigen) Dschihadisten zum Messer-Meuchelmord auf!

  1. Da verschlägt es mir glatt die Sprache. Wenn das kommt, dann Gnade uns Gott. Jedenfalls sind wir nirgendwo mehr sicher. Das wäre wirklich die brutalste Art, uns zu vernichten. All diese Leute , hat man bedingungsls und unkontrolliert hereingelassen, wir finanzieren sogar deren eigenes leben ,
    unsere Vernichter, bei uns.

  2. Schützt ein Schweinekopf vom Schlachthof davor, abgeschlachtet zu werden? Muss er noch blutig sein oder kann er ausgekocht sein, damit er nicht mehr stinkt?

    Mögliche Befestigungsorte: neben den Briefkästen, am Gartentor oder vor der Wohnungstür.

    Mit professionellen Mitteln werden Propagandafilme produziert, um Stimmung gegen den Islam zu machen und Angst vor Vertretern von ISIS einzujagen, wenn dargestellt wird, dass Menschen wie Tiere in einem Schlachthaus getötet und zerlegt werden.

    Es genügt zu wissen, dass es solche Propaganda gibt, aber ich rate davon ab, sich so etwas anzusehen. Ich tue es auch nicht. Doch mit dem Link möchte ich belegen, dass diejenigen, die solche Menschen mit Waffen, Fahrzeugen und sonstigem Kriegsbedarf samt Geld versorgen, grausame Verbrecher sind. Die Aufnahmen sind gestellt und nicht echt. Trotzdem wird der Eindruck gefördert, sie seien echt:
    13. September 2016 | Multiple Men Beheaded Like Cattle and Hoisted from Hooks in Slaughterhouse by ISIS

    Da selbst von höchsten Regierungskreisen in europäischen Ländern zugestanden wird, dass solche Terroristen auch in vielen europäischen Ländern vorhanden sind, muss man sich fragen, welche Absichten damit verbunden sind, die Grenzen offenzuhalten. Auch am 31. Oktober 2016 war noch keine Trendwende zu erkennen.

    Wenn ISIS das Kind der USA ist, dann ist Washington D.C. die Geißel der Menschheit, welche den Islam instrumentalisiert. Wie auch immer:
    13. August 2015 | ISIS köpft kroatische Geisel
    http://www.dzig.de/Kein_Tabu_Das_wahre_Gesicht_des_Islam

  3. Nun, das ist ja nichts Neues mehr, dass schreien diese ISler ja schon länger und es wird noch in einzelnen Fällen ja schon durch geführt, siehe Hamburg.
    Von unseren Volksverträtern ja so auch gewollt, insbesondere Merkel und Gabriel.
    Ich denke der Genozid an uns Deutschen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!!
    Aber wir haben auch Messer und unbändige Wut im Bauch.
    Es wird bald heißen der oder ich, Leute macht euch bereit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s