ACHTUNG! Barbarisches „Menschenschlachthaus-Video“ des Islamisches Staates! Für Kinder, Jugendliche & labile Erwachsene NICHT GEEIGNET!!!

warningunbenannt


BARBARISCHES IS-VIDEO+++MENSCHEN WIE VIEH ABGESCHLACHTET+++WEHE DEM DER DIESEN TERRORISTEN IN DIE HÄNDE FÄLLT+++


Diese Bilder sind unerträglich! Sie sind barbarisch! Sie sind der blanke Horror!

Am 12. September 2016 präsentierte die Terrororganisation Islamischer Staat ein neues Video mit dem Titel: „The Making of Illusion“.  Es soll im syrischen Gouvernement Deir-ez-Zor gedreht worden sein.

Das Video beginnt mit einer Montage von angeblichem Filmmaterial über Spione, zusammengeschnitten aus Spielfilmen und Fernsehsendungen.

Hinzu kommt Footage von IS-Hinrichtungen aus der Vergangenheit bis hin zu jüngsten Terroranschlägen.

Weitere Bilder zeigen, wie Männern die Kehle aufgeschlitzt wird, als seien sie Schafe. Danach werden sie an Fleischerhaken aufgehängt.

Angeblich handelt es sich bei den Opfern um US-Spione.

Quelle

Kurzum: Dieses Video zeigt, was IS-Terroristen mit jenen machen, die nicht ihrer Ideologie huldigen. Es ist ein Dokument des Grauens.

ICH WARNE SIE EINDRINGLICH:

DIESE BILDER SIND FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND LABILE ERWACHSENE ABSOLUT TABU!!!

Hier:

http://www.miscopy.com/wp-content/uploads/2016/09/slaughterhouse-style-mass-killing-islamic-state.mp4?id=0


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


warning

unbenannt

 

9 Gedanken zu “ACHTUNG! Barbarisches „Menschenschlachthaus-Video“ des Islamisches Staates! Für Kinder, Jugendliche & labile Erwachsene NICHT GEEIGNET!!!

  1. Leute, ihr könnt jammern und schimpfen aber Deutschland ist nicht mehr zu retten. Wer kann sollte Deutschland so schnell wie nur möglich verlassen,
    Deutschland wird das Schlachtfeld Europas werden.

  2. Herr Grandt, mir fehlen im Moment die Worte zu diesem Video, ich sitze Tränen erstickt vor dem PC und ich habe Angst, vor der Entwicklung in Deutschland. Voten kann ich aus meinen ethisch humanistischen Werten dieses Video nicht. Wie sind Sie an dieses perfekt aufbereitete Material gekommen? Danke, dennoch für Ihren investigativen Journalismus.

  3. Wo bleiben denn Maas und seine Zensurschergen? Wegen jedem kleinen, nicht regierungsfreundlichen Post, werden Leute verfolgt. Wenn aber wirklich gefährdendes Material auftaucht im Netz,,dann sind diese Spezialisten NIRGENDS.
    Wir alle wissen,,wie der IS “ arbeitet “ da braucht es keine HD Anleitungen darüber im Netz. Also, ihr nutzlosen Pfeifen – waltet möglichst umgehend eures selbsauferlegten Amtes.

    • Ich bin mir sehr sicher das der Herr Maas diese Video kennt , wenn er nicht sogar der Auftraggeber ist ? Dieses Video hat nur einen Sinn du Wut des Volkes noch menr zu steigern ,in der Hoffnung es kommt zuneinen Aufstand den man dann mit alle Rechtsmitteln bekämpfen kann ohne R ücksicht auf Verlustevund zum Wohl der USA

    • Mich würde nicht einmal wundern, wenn diese Bundesregierung dem „IS“ die im Video aktivierten Messer liefert!
      Der „IS“ ist eine ‚Kreation des Westens‘ – vornehmlich der USA, GB und Israel. Er wurde 2006 in Jordanien in US-amerikanischen Ausbildungslagern ins Leben gerufen. Rekrutiert wurden die ‚ranghöchsten‘ Terroristen der islamischen Welt. Ziel war die Vernichtung Gaddafis und die Zerstörung Syriens!
      Und unsere ‚Perle aus der Uckermark‘, noch Gestern für Obama die „wichtigste und pragmatischste Strippenzieherin in Europa“, mischt seit „Heiligendamm 2007“ kräftig, meinungslos und untergeben mit! Angela Merkel ist die gefährlichste Frau der Welt – und schleust genau diese ‚Fachkräfte‘ täglich- und nächtlich in unser Land, die wir in diesem Video bei der Ausübung ihres Handwerks in „HD“ erleben dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s