Junge Union: „Heiko Maas ist eine Schande für das Amt des Bundesjustizministers! Frau Bundeskanzlerin, reagieren Sie endlich und entlassen Sie diesen Typen!“

ehe2


BUNDESJUSTIZMINISTER MAAS WEGEN KINDEREHEN UNTER BESCHUSS+++CDU GEHT SCHARF AUF IHN LOS+++RÜCKTRITT GEFORDERT+++“KINDEREHEN SIND NUR WAS FÜR PÄDOPHILE!“+++


SPD-Bundesjustizminister Heiko Maas gehört sicher nicht zu den Ministern, die besonders beliebt sind. Regelmäßig erntet er in den Sozialen Netzwerken Shitstorms aufgrund verschiedener Äußerungen oder Handlungen.

Doch dieses Mal scheint selbst dem Koalitionspartner der CDU, die Hutschnur zu platzen.

Es geht um die Kinderehe.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


BILD: Diese 180-Grad-Wende ist einzigartig: Noch am Freitagmittag berichtete „Der Spiegel“ unter dem Titel „Justizminister Maas will schärfere Regeln für Kinderehen“ über den jüngsten Gesetzentwurf von Heiko Maas. Offenbar hatte sein Ministerium dem „Spiegel“ einen Entwurf mit Bitte um freundlichen Tenor zur Verfügung gestellt.

Nachdem BILD dann am Freitagabend berichtete, dass der vom „Spiegel“ zitierte Maas-Entwurf entgegen vorheriger Verlautbarungen im Ausland geschlossene Kinderehen NICHT generell annullieren will, wiegelt Maas’ Ministerium plötzlich ab: „Die Berichterstattung von BILD.de beruht auf komplett veralteten Entwürfen“, erklärte das Ministerium per E-Mail.

Doch die BILD wehrt sich, erklärt, dass dies nicht der Fall sei, es gebe bislang keinen „neuen“ Entwurf.

Dennoch meint das unter Beschuss geratene Ministerium:

„Zwangsehen dürfen wir nicht dulden – erst recht nicht, wenn minderjährige Mädchen betroffen sind. Unser Ziel ist: Wenn Menschen zu uns kommen, die unter 16 Jahren geheiratet haben, soll ihre Ehe ‎ausnahmslos unzulässig sein.“

Zuvor wurde jedoch in dem Gesetzentwurf verlautbart, dass Kinderehen in Deutschland nur dann für nichtig erklärt werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners nachweislich gefährdet ist.

Demnach müssten minderjährige Ehefrauen – 14 Jahre und jünger – dann vor Gericht gegen ihre (alten) Ehemänner aussagen, um die Ehe aufzulösen. Dass dies natürlich mehr als illusorisch ist, scheint allen klar, nur Maas & Co. nicht.


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

DIE VERGIFTUNG
Ihrer Kinder ist in vollem Gange!

Die Industrie vergiftet still und heimlich auch Ihre Kinder. Sie als Eltern müssen jetzt dringend handeln – es bleibt womöglich nicht mehr viel Zeit!

Diese Checkliste zeigt Ihnen die 11 Gesundheitsgefahren für Ihre Kinder!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>> Klicken Sie hier


Dies hat erneut einen Proteststurm gegen ihn ausgelöst. Aus den Reihen der CDU kommen sogar Rücktrittsforderungen.

So erklärt die Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer, dass „Kinder nicht ins Ehebett gehörten, sondern in die Schule!“

Es wäre nicht das erste Mal, dass sie beim Thema Kinderschutz über den Justizminister „einfach nur entsetzt“ sei. Im Ausland geschlossene Kinderehen müssten schnellstens annulliert und auch Ausnahmeregelungen abgeschafft werden.

„Ehe erst ab 18! Warum will Heiko Maas eher die Ehemänner schützen als die Kinderbräute? Unfassbar!“

Der Kreisvorsitzende der „Jungen Union“ in Mainz, Felix Maximilian Leidecker schießt noch schärfer:

„Heiko Maas ist eine Schande für das Amt des Bundesjustizministers. Frau Bundeskanzlerin, reagieren Sie endlich und entlassen Sie diesen Typen!“

Quelle

Die Journalistin Birgit Kelle bringt es in einem Tweed auf den Punkt:

maas

nicht grundsätzlich verbieten will.

Wirklich unglaublich, was sich dieser Bundesinnenminister, der die Deutschen ein ums andere Mal „Maasregelt“, alles erlaubt.

Es wird endlich Zeit, dass er seinen Hut nimmt.

Beim Thema Kinder hört der Spaß auf!


Quelle Screenshot: http://www.mmnews.de/index.php/politik/87032-video-opa-heiratet-12


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag: 

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook
ZU BESTELLEN  ODER HIER

ehe2

 

14 Gedanken zu “Junge Union: „Heiko Maas ist eine Schande für das Amt des Bundesjustizministers! Frau Bundeskanzlerin, reagieren Sie endlich und entlassen Sie diesen Typen!“

  1. So jemand kann nicht mehr regieren.
    Wenn früher ein perverser sich an Kinder vergangen hat,wurde dies bestraft. Ich bekomme das K:::::::
    Hier läuft vieles falsch. Kriminelle werden nicht bestraft. Sie können vergewaltigen, wie die wollen. Aber es ist in diesem Merkelstaat alles erlaubt,bis auf die Warheit . Es wird alles verschwiegen. Die wenigsten die kamen waren Asylanten. Fast alle anderen sind Migranten. Man kann nur noch mit Pfetterspray abends weg. Alles wegen einer,die allein entschieden hat. Dann noch der Maas , der muss unbedingt zurücktreten.
    ,

  2. Googelt mal nach „Sachsensumpf“, da wird einiges klar. Auch hochrangige Politiker in Deutschland lieben kleine Mädchen und Jungen. Lothar de Misere hat die Ermittlungen damals geleitet und nichts herausgefunden.

  3. Maas; ein Wadenbeisser wie er im Buche steht. Ich vergleiche ihn immer mit Herrchen und kleinen Hund, der beim spazieren gehen jedem und allem nachkläfft denen er begegnet und wenn man auf ihn zugeht ,dann den Schwanz einzieht und bei Herrchen Schutz sucht. Eben ein Wadenbeisser.

  4. Es hört einfach nicht auf…jeden Tag mit der Faust in der Tasche macht einfach keinen Spass mehr…
    Wir haben Politiker gewählt, die nun jetzt ihr wahres Gesicht zeigen…jetzt wo durch die Migrantenflut , in diesem Land die Kacke am Dampfen ist…ob Merkel, oder Roth, Göring Eckart…alle haben nur eins im Sinn…die Transformation des Deutschen Volkes..

    Und es scheint zu gelingen..schau ich mich hier in Düsseldorf so um, sehe und höre ich nur noch arabisch ,türkisch, polnisch, russisch, spanisch, und und und…

    Unsere kulturellen Bereicherer lungern überall rum, Handy, Flasche Bier, Drogen…unsere zukünftigen Fachkräfte beteiten sich wohl auf ihre Jobs vor…

    Es ist herrlich, wie man uns verarsch….

  5. Über Maas brauche ich nichts mehr schreiben, weil der Mann ist erledigt.
    Ich schreib lieber über was Wichtiges. Oben ist ja zu Watergate-Geheimakten
    und Vergiftung unserer Kinder verlinkt. Dazu kann ich was beitragen.
    Vor einiger Zeit kam mir per Zufall eine sogenannte „Bio Folgemilch“ in
    die Hände. Das ist eine Industriemilch, die Mütter nach dem Abstillen,
    wenn der Säugling 6 Monate alt ist, verwenden können.
    Die Packung wurde 2015 hergestellt in Puch Salzburg. Sie enthält neben
    Galactose (Milchzucker) viele Vitamine und Mineralien.
    Als ich vor kurzem auf die Webseite dieses Herstellers ging und die
    Tabelle aktuell verglich, war plötzlich als Inhaltsstoff „Fluorid“ enthalten.
    Ich darf annehmen, dass die schädlichen Wirkungen von Fluorid
    bekannt sind, schadet den Zähnen und der Zirbeldrüse, Sitz der Intuition,
    wurde (oder wird) als Rattengift verwendet.
    Schon unsere Säuglinge werden inzwischen vorsätzlich vergiftet.

  6. Maas macht genau das, was seine Chefin ihn machen läßt und ihm auch diktiert. Erkennt das endlich mal.
    Er arbeitet für den Plan des Genozid an uns Deutschen und das ziemlich gut.
    Ausserdem würde er den Oberen die Freiheit nehmen, pädophil zu sein, dass geht ja mal gar nicht.
    Mich ekelt es nur noch vor unserer Politik. Hoffentlich kommt bald die Abrechnung, dann Gnade diesen Oberen. Es wird Zeit!!

  7. Schon lustig, wenn eine Schande für das Amt aufgefordert wird, eine Schande für das Amt zu entfernen.
    Im übrigen ist aus meiner Sicht die gesamte Ministerriege eine Schande für das Amt und für Deutschland und ich kann mich in den letzten 40 Jahren auch nicht daran erinnern, das es mal anders war.
    Die Schande ist nur immer grösser geworden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s