Hannover, Ansbach, Würzburg, Hamburg, Frankfurt: IS-Killer meucheln mitten in Deutschland – Politiker schauen weg! Wo sind die Lichterketten für die Opfer?

paper-1044200_1280


IS-TERRORISTEN MEUCHELN MITTEN IN DEUTSCHLAND+++POLITIK, BEHÖRDEN & MEDIEN VERHARMLOSEN+++WO SIND DIE LICHTERKETTEN FÜR DIE OPFER?+++


Schon längst hat der Terror –  auch mit den unkontrollierten Flüchtlingsströmen – Einzug in Deutschland gehalten. Vor allem mit gezielten Märtyrer-Attentaten für den Islamischen Staat.

Februar 2016: Im Hauptbahnhof Hannover wird eine 16-jährige Deutsch-Marokkanerin von zwei Bundespolizisten kontrolliert. Plötzlich zieht sie ein Gemüsemesser und rammt es einem der Beamten in den Hals. Dies gilt als der erste IS-Anschlag in Deutschland. Nun wird ihr wegen versuchten Mordes der Prozess gemacht …

Im Juli 2016 wütet in einer Regionalbahn bei Würzburg  ein minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling und verletzt fünf Menschen mit einer Axt. Vier davon schwer. Er wird kurz darauf von einem Spezialeinsatzkommando erschossen. Seine Tat war islamistisch motiviert …

Im selben Monat: In der Altstadt von Ansbach zündet ein syrischer Flüchtling eine Rucksackbombe. Bei der Explosion werden 15 Menschen verletzt und der Attentäter getötet, der Verbindungen zur Terrormiliz des sog. Islamischen Staats besaß …


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Und nun im Oktober die schreckliche Tat in Hamburg: Ein 16-jähriger sitzt mit seiner 15-jährigen Freundin am Alsterufer, als ein Unbekannter von hinten an die herantritt. Mehrmals sticht er auf den Jugendlichen mit einem Messer ein, schubst die Freundin ins Wasser und flieht.  Das Messeropfer stirbt kurz darauf im Krankenhaus.

Der Täter, der noch immer nicht gefasst ist, wird folgendermaßen beschrieben: Südländische Erscheinung, 23 bis 25 Jahre alt, 180 bis 190 cm groß, kurze, dunkle Haare, Dreitagebart, brauner Pullover, blaue Jeans.

Jetzt bekennt sich der Islamische Staat zu dem feigen, hinterhältigen Anschlag:

Quelle


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Kurze Zeit später veröffentlicht die  Amaq News Agency, die inoffizielle als „Nachrichtenagentur“, zumindest aber als Propaganda-Sprachrohr für den IS gilt, ein Video, das einen Polizeieinsatz in Frankfurt nach einer Messerstecherei zeigt. In einer S-Bahnstation sind vier Jugendliche und Männer im Alter zwischen 16 und 18 von einem Unbekannten verletzt worden. Drei davon schwer.

Ob es sich dabei ebenfalls um einen terroristischen IS-Anschlag handelt, ist bislang  noch unklar.

Quelle

In allen Fällen, in denen der IS in Deutschland wütete, wurde zunächst einmal Unglauben aus den Behörden und vor allem aus der Politik signalisiert, dass es sich um Anschläge der Terrororganisation handelte. Selbst dann, wenn sich der IS sogar offiziell dazu bekennt, wird dies bezweifelt.

Alles nur Falschmeldungen oder was?


+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++

Sind Sie gegen einen neuen Krieg gerüstet?

9 überlebenswichtige Maßnahmen, die sie sofort ergreifen müssen. Die westliche Welt steht vor einer Katastrophe, die es seit 65 Jahren nicht mehr zu sehen gab.

Für Sie geht es jetzt nur noch um eine einzige Sache: Überleben!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>> Klicken Sie hier


Ich frage mich:

Wann endlich wachen wir alle auf?

Wann endlich wird uns allen klar, dass IS-Meuchel-Terroristen mitten in Deutschland wüten und die Behörden uns nicht schützen können?

Wann wird uns endlich klar, dass jeder von uns – ob Mann, Frau oder Kind – das nächste Opfer sein kann?

Wann endlich gibt es die längst überfälligen Lichterketten für die IS-Opfer?

Wann endlich die Gedenkgottesdienste?

Wann endlich führen die „Gutmenschen“ Demonstrationen quer durch unsere Städte an, um sich – wie gegen rechte Gewalt auch – öffentlich dagegen zu stellen?

Wann endlich gehen die Muslime, die friedlich in Deutschland leben, auf die Straße, um gegen ihre Terror-Landsleute zu demonstrieren?

Wo, verdammt noch mal, sind die alle denn???


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag: 

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook
ZU BESTELLEN  ODER HIER

paper-1044200_1280

 

6 Gedanken zu “Hannover, Ansbach, Würzburg, Hamburg, Frankfurt: IS-Killer meucheln mitten in Deutschland – Politiker schauen weg! Wo sind die Lichterketten für die Opfer?

  1. Es gab in der Geschichte noch nichts, wo noch keine Wende stattgefunden hätte, so bleibt nur zu hoffen das dieser Karren in absehbarer Zeit mit Vollgas gegen die Wand fährt.

    • Es geht so langsam los. Im Radio hörte ich heute einen Kommentar eines Kirchenvertreters, der monierte, daß es in diesem Lnad immer weniger Christen gibt.
      Woran Das wohl liegen könnte ?

  2. Die Geschehnisse der letzten 24 Monate unterliegen ’staatlicher‘ Steuerung! Migrationsbezogene Gewalttaten sind ‚Auftragsarbeiten‘, genehmigt/unterstützt von Kanzleramt & Verfassungsschutz! Sachbeschädigung, Körperverletzung, Terror sollen Verängstigen, Destabilisieren, das indigene Volk ‚zermürben & zersprengen‘!
    Alle Sexualstrafdelikte dienen der beginnenden ‚Schöpfung‘ einer hellbraunen, nicht blonden ‚Einheitsrasse‘, welche für die ‚auserwählten Weltherrscher‘ in einer Generation einen neuen Genpool zeugen wird, dessen Träger mangels „IQ“ keine Fragen stellend Arbeitsdienste leisten sollen! ‚Blondes Genmaterial ist ‘privaten Zuchten‘ vorbehalten! Die von Soros aus „Hooton“ & „Kalergi“ zusammengefasste „Flüchtlingsagenda“ heißt „Umvolkungs-Agenda“ und wird kontrolliert abgearbeitet!
    „Migrationsbonus“ in Behörden & Justiz, milde Urteile, massive Gelder für ‚Flüchtlinge‘ sind ein ’staatliches Aufwandentschädigungs-Programm‘ für eingeschleuste Täter in ihrem definierten ‚Auftragskampf‘ wider das deutsche Volk!
    Deutsche ‚Politik‘ ist korrupt, sozialistisch. Sozialistisch ist nicht ’sozial‘, sozialistisch ist Streben nach Unterdrückung der ‚Nicht-Gleicheren‘! Daher ist ‚deutsche Politik‘ ein semitisch gesteuerter, voll versorgter Antikörper wider das nordeuropäische Gen. Die Auswaschung besagten Gens begann mit politischer Unterstützung in „Silvester-Köln“! Der ‚Mischprozess‘ ist nicht aufzuhalten. Gerhard Knaus, von George Soros finanziert, ist das ‚Diktat der Kanzlerin‘. Die Kanzlerin ist ausgebildete Meinungslose, Sozialistin, Halbjüdin. Der „Deutschlandhass“ ist da. Der Genozid läuft! Die „Agenda“ wird abgearbeitet! Die Sicherheitskräfte werden nicht aufgestockt, sondern durch Migranten ersetzt, gegen uns gedrillt! Die „Bundeswehr“ ist zu 25% ‚unterwandert‘, übt zukünftig in „Schnöggersburg“ den Endkampf gegen das deutsche Volk! Es ist zu spät! Die Zukunft ist geschrieben – in den „Georgia Guidestones“!

    https://www.tagesschau.de/inland/uebungsstadt-bundeswehr-101.html

    • Die Zukunft ist nicht festgeschrieben. Das ist Unsinn. Auch wenn ich dem Rest zustimme.
      Fatalismus ist Aufgabe und Aufgabe ist Verrat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s