So agiert die Bundesregierung gegen den Willen des Volkes: Überwiegende Mehrheit der Deutschen ist GEGEN Russland-Bashing!

Russlandputin-889784_1920

GROSSE MEHRHEIT DER DEUTSCHEN WILL KEIN PUTIN-BASHING++++RUSSLAND KEIN AGGRESSOR+++BUNDESREGIERUNG AGIERT GEGEN DEN WILLEN DES VOLKES+++


Eine aktuelle Forsa-Umfrage belegt, dass die Deutschen in Russland keinen Aggressor sehen  – und das mit überwältigender Mehrheit!

Und das trotz der Dauer-Feind-Berieslung durch die Mainstream-Medien und die unerträglichen politischen Scharfmacher.

So wollen 84 Prozent der Bundesbürger , dass Angela Merkel den russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht ausgrenzt, sondern mit ihm spricht.

Ein Affront gegen das anhaltende Putin-Bashing der USA, der EU und der Merkelschen Bundesregierung!


+++Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++

Türkisch-russischer Tanz

So tricksen Erdogan und Putin den Westen aus

akten

Das ist der Hintergrund hinter der „neuen Epoche“ die Erdogan und Putin ausrufen!

Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>> Klicken Sie hier


Nur sechs Prozent der Befragten schätzen das Verhältnis zwischen Russland und der EU im Moment als gut ein.

41 Prozent halten es für schlecht.

51 Prozent für weniger gut.

Noch kritischer wird das Verhältnis zwischen den beiden Atommächten Russland und USA gesehen.

Vergangene Woche hatte Angela Merkel Wladimir Putin im Kanzleramt empfangen.

Richtig fanden das:

95 % der Grünen.

92 % der Linken.

87 % der AfD.

Nur 14 Prozent der Befragten teilen die Einschätzung der US-Geheimdienste, dass Gespräche mit Putin sinnlos sind.

Ich bin mal gespannt, wie lange die Bundesregierung noch an ihrem Putin-Bashing festhält. Und damit gegen den Willen der Bürger agiert und die Gefahr einer Eskalation – beispielsweise in Syrien – heraufbeschwört.


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Bleiben Sie weiter informiert – ohne auf die Medienweichspüler der „Qualitätsmedien“ zu hören! Sie wollen mehr NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie meinen KOSTENLOSEN Newsletter!  >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag: 

Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook
ZU BESTELLEN  ODER HIER

Russlandputin-889784_1920

3 Gedanken zu “So agiert die Bundesregierung gegen den Willen des Volkes: Überwiegende Mehrheit der Deutschen ist GEGEN Russland-Bashing!

  1. Wer als Deutscher gegen Putin ist, der hat entweder keinen Internetanschluss und ist durch die Massenmedien dessinformiert, oder er ist Parteimitglied von einer der etablierten Partien und daher unbelehrbar

    • Grossvater,
      genauso ist es.
      Wir werden noch glücklich darüber sein, dass es einen Putin gibt.
      Es gibt eine Organisation, die Putin sogar um Hilfe bittet,dass er uns Deutschen helfen möge. Helfen gegen diese unsägliche Regierung der Merkelanhänger und „Gutmenschen“.
      Wir, als Einzelne, können fast nichts mehr tun, wir sind ausgeliefert!!
      Es ist schlimmer wie in der ehemaligen DDR, sie haben datu gelernt.
      Gott möge uns gnädig sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s