UPDATE Bautzen-Krawallnacht: „Einer der (Flüchtlings-)Rädelsführer posiert auf Facebook mit einer Kalaschnikow!“

hand-1482801_1920

Kommentatorin (n-TV-Nachrichten, 10.33 Uhr): „Nach Angaben der Polizei waren es die Flüchtlinge, von denen die Gewalt ausgegangen ist.“

Im darauf folgenden O-Ton bekennt Alexander Ahrens, Oberbürgermeister von Bautzen:

„Einer dieser Rädelsführer, hat auf seiner Facebookseite mit einer Kalaschnikow posiert! Da fall ich echt vom Glauben ab!“

Anmerkung: In den n-TV-11-Uhr-Nachrichten war dieser O-Ton nicht mehr zu hören!

Quelle gibt’s aber auch hier: http://rtlnext.rtl.de/cms/nach-krawallen-von-bautzen-buerger-gehen-auf-die-strasse-4008219.html

Der MDR berichtete bereits, dass vier der Rädelsführer der Flüchtlingsjugendlichen aus einem Wohnheim an andere Standorte gebracht wurden, damit sie keinen Einfluss mehr auf ihre Mitbewohner ausüben könnten.

Soweit sind wir also schon: „Schutzsuchende“ Flüchtlinge posieren im Internet mit Waffen und gehen auf Einheimische und die Polizei los.

Hier die ganze Wahrheit über die Krawallnacht von Bautzen:

Krawallnacht in Bautzen zeigt: „So manipuliert die Mainstream-Presse! Chef der Polizeigewerkschaft sieht Deutschland am Beginn einer Gewaltspirale! Bald Bürgerkrieg?“


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT


hand-1482801_1920

9 Gedanken zu “UPDATE Bautzen-Krawallnacht: „Einer der (Flüchtlings-)Rädelsführer posiert auf Facebook mit einer Kalaschnikow!“

  1. Und wann fallen dann die ersten Schüsse, wann wird der erste Deutsche mit der Kalaschnikow erschossen und was haben wir dann in Deutschland?? Nennt man das dann Krieg??
    …..wurden einige der Rädelsführer in andere Standorte verbracht!!!
    Um was zu tun?..da auch aufzustacheln, damit es da dann weiter geht??
    Dann steckt man sie wieder woanders hin und auch da wird es weiter gehen!! Merkt den Niemand, was da gespielt wird? Das ist meiner Meinung nach nichts anderes als Terroranschläge, eben nur der leichteren Art, bis es vollends eskaliert und dann haben wir die Strassenschlachten überall.
    Mir wird angst und bange—-euch nicht???
    Was tut unsere Regierung, wo ist der Schutz dieser?
    Trostlos nur noch!!
    Emi

    • ja da kann man nur bepflichten nur die Regierung Merkel sieht das nicht so und ich bin der Auffassung das wie dann Verhältnisse bekommen wie in Syrien die Moslems werden versuchen hier einen neuen Krieg zu führen

    • So jetzt ist es doch ganz glasklar, dass die Waffen haben, oder wo sollte der die Waffe her haben??
      Die Ironie des Ganzen dass es sich um eine russische Waffe handelt!!
      Tschechien hat das Waffengesetz vor 2 Wochen gelockert und seiner Bevölkerung geraten sich zu bewaffnen. Ich bin richtig neidisch auf diese Tschechen und auch auf die Schweizer, da bekam jeder Haushalt eine Waffe zur Selbstverteidigung und auch zur Nutzung für die Landwehr.
      Wir wurden durch die gemachte Geschichte Winnenden entwaffnet.
      Wie sollen wir uns und unsere Familie den verteidigen?? Was bleibt ist Pfefferspray, Elektroschocker, Schlagstock, ich habe Steine in alte Socken getan ist auch nicht schlecht zum zuschlagen, ähnlich einem Morgenstern, Steine an sämtlichen Fenstern liegen bereit, fast wie im Mittelalter; wenn es nicht so ernst wäre, dann müsste man lachen, selbst gebaute Pfeil und Bogen liegen bereit, mit Pfeilen, Spraydosen, die wenn man Feuerzeug dran hält wie Flammenwerfer sind. Eine Armbrust haben wir auch. Aber die meisten Sachen nützen nichts, wenn Einer 2-3 Meter von dir weg ist und eine Kugel ist nun mal schneller, als das was ich oben genannt habe. Aber eine gewisse Sicherheit bietet es schon, den wir werden uns im Haus verbarrikadieren, eben wie zu Mittelalter Zeiten. Meine Söhne, 31 und 22 Jahre alt, sind stolz auf ihre Mum und sie sagen, wenn wir es schaffen, da durchzukommen, dann nur wegen dir Mum. Das gibt mir dann wieder Mut, wenn ich kurz vor dem verzweifeln bin und dann erwacht auch wieder mein alter Kampfgeist!
      Leute bereitet euch vor, ich kann es nicht genug sagen!!!
      Ich hoffe, dass Herr Grandt meinen Post nicht löscht, weil ich was über Bewaffnung geschrieben habe, aber ich denke, dass dies für uns alle sehr wichtig sein wird. Wir müssen uns doch irgendwie wehren können!!
      Bitte Herr Grandt, lassen sie diesen Beitrag von mir stehen, er könnte vielleicht Leben retten.
      Danke Ihnen auch für ihre sehr informativen und wichtigen Beiträge, Bücher, Filme und Interviews, die sie schon gegeben haben, ich habe alle angeschaut bei Youtoube. Solche Menschen wie sie, helfen vielen Menschen und ihnen wird es nicht nur hier auf Erden vergolten werden, sondern schon im Himmel.
      Ich denke eh, dass jeder Mensch auf die Welt gekommen ist, mit einem bestimmten Auftrag; er aber die Wahl hat, diesen Auftrag zu erfüllen oder nicht—nach euren Taten werdet ihr gerichtet werden—besagt dies.
      Herr Grandt, ihre Taten werden sie gleich in die höhere Sphäre katapultieren.
      Vielleicht lernen wir uns da dann persönlich kennen, wäre schön.
      Nochmals danke
      Emi

Kommentar verfassen

