Afghanistans Ex-Präsident ruft Flüchtlinge zurück: „Wir brauchen euch!“

cropped-logo-neuuu1.jpg


Nicht an die große Glocke gehängt wurde die Tatsache, dass

der ehemalige afghanische Präsident Hamid Karzai seine geflüchteten Landsleute in Deutschland zur Rückkehr in ihre Heimat aufgerufen hat.

Der Exodus müsse ein Ende haben, sagte Karsai.

„Uns fehlen gut ausgebildete junge Menschen, wir brauchen sie dringend. Mein Appell an meine jungen Landsleute ist deshalb: Geht nicht! Ich weiß, dass wir schwere Zeiten durchmachen, aber die haben andere Länder auch überwunden.“

Er habe in Deutschland selbst mit Flüchtlingen gesprochen und sie gebeten, wieder zurückzukehren.

Quelle: http://www.krone.at/welt/afghanistans-ex-praesident-ruft-fluechtlinge-zurueck-wir-brauchen-euch-story-528978

cropped-logo-neuuu1.jpg

2 Gedanken zu “Afghanistans Ex-Präsident ruft Flüchtlinge zurück: „Wir brauchen euch!“

  1. Wohl kaum, sie braucht sie doch für einen Is-Krieg in Europa, damit die Deutschen dezimiert werden können und auch für einen angestrebten Bürgerkrieg. Schließlich sollen wir doch ausgetauscht werden.
    Ausserdem bekommt sie für jeden Flüchtling Subventionen, was denkt ihr denn und da steigt Schäuble ihr dann aufs Dach, der sabbert doch jeden Euro nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s