Neues Integrationsgesetz: „So trickst die Bundesregierung!“ (1+2)

pet

╔   NEWSLETTER  No. 52 + 53   ╗


Meine neuen VOLKSPETITIONNEWS zu einem brandaktuellen Thema:

Brexit, Bankenkrise und das Asyl-Drama: Noch immer diskutiert ganz Deutschland darüber. Insbesondere die Flüchtlingskrise bewegt die Menschen hierzulande. Und deshalb werden alle diesbezüglichen Äußerungen der politischen Akteure genauestens unter die Lupe genommen.

Doch nun zeigt sich ein neues „Polit-Kasperle-Theater“, das wieder einmal deutlich macht, dass man Politikern einfach nicht über den Weg trauen kann! Denn heute versprechen sie etwas, was sie morgen schon wieder ganz anders sehen. Oder gar vergessen haben.

Mehr hier: 

http://archiv.investor-verlag.de/neues-integrationsgesetz-1-so-trickst-die-bundesregierung/122257831/

http://archiv.investor-verlag.de/neues-integrationsgesetz-2-so-trickst-die-bundesregierung-/122257841/

 pet

https://www.volkspetition.org/

Exklusiv  & kostenlos im FID VERLAG.

Ein Gedanke zu “Neues Integrationsgesetz: „So trickst die Bundesregierung!“ (1+2)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s