Satire-Video gegen GRÜNEN-Frontfrau Renate Künast!

frog-1514641_1920

Nachdem der Axt-Amokläufer von Würzburg 20 Menschen mit Beil und Messer attackierte und dabei vier schwer verletzte, fragte GRÜNEN-Künast in einem Tweet, ob man den Täter nicht anders hätte stoppen können, als ihn zu erschießen.

Dass die GRÜNEN-Politikerin mehr als einmal ins sprichwörtliche Fettnäpfchen trat, ist allseits bekannt. Denken wir nur an ihre Forderung,  dass bei einem Polizeieinsatz gegen Muslime die Beamten ihre Schuhe ausziehen sollen!

Hier: http://www.focus.de/politik/deutschland/irre-gruenen-forderung-bei-maischberger-kuenast-fordert-im-einsatz-bei-muslimen-sollten-polizisten-die-schuhe-ausziehen_id_4997083.html

Schwachsinniger geht’s wirklich nimmer!

Nun bekommt GRÜNEN-Frontfrau Künast die gebührende Antwort. Und zwar in Form einer Satire, wie man mit einem Axt-Amokläufer zukünftig umgehen sollte.

Quelle: http://meedia.de/2016/07/22/umarmungen-fuer-axt-attentaeter-bohemian-browser-ballett-nimmt-diskussion-nach-polizeieingriff-in-wuerzburg-aufs-korn/?utm_campaign=NEWSLETTER_SONDER&utm_source=newsletter&utm_medium=email

Stellen Sie sich das so vor, Frau Künast?


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT

________________________________

Besuchen Sie auch:

Logo

http://www.watergate.tv/

exklusiv & kostenlos


In eigener Sache: 

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auf Facebook meinen kleinen gugra-media-Verlag mit „Gefällt mir“ markieren würden und zwar hier: https://www.facebook.com/gugramedia?fref=ts

Herzlichen Dank!

frog-1514641_1920

3 Gedanken zu “Satire-Video gegen GRÜNEN-Frontfrau Renate Künast!

  1. aus mir völlig unerfindlichen Gründen kommt mir bei der SaTiere folgende sätze in den Sinn ,

    Die Axt IM Wald erzetzt den Förster (großkleinschreibung beabsichtigt)

    Wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht benutzt die Axt .machnmal hilft aber auch ein spaten .

    Oder aber auch

    meine Axt , deine Axt , Axt ist für uns alle da ( wer den werbespruch kennt -t +e der wird jetzt frösteln ) ich hatte schon bereicherungen erlebt und habe es tunlichst unterlassen die staatsgepressten einzuschalten .denn wenn ich gewinne hole ich mir nicht noch mehr feinde vor die nase.

    mein nachwort an die Künast , (werbespruch) fahr doch mal bus und BAHN , aber ohne deine schergen die von uns bezahlt, dich beschützen . sehr zu empfehlen derzeit auch freibäder , oder nachts spazieren gehen ,

    ah und noch etwas immer MAAS halten wir wollen doch nicht über die strenge schlagen .

    sollte der staatsschutz jetzt ermitteln wollen viel spaß
    macht auf das tor die tür macht weit , gleitgel steht bereit

    Grüße ein angefressener geboren in den 70´gern

Kommentar verfassen

