Flüchtlingskrise: „Verteilungskampf um Wohnraum“ (1+2)

pet

╔   NEWSLETTER  No. 44 + 45   ╗


Meine neuen VOLKSPETITIONNEWS zu einem brandaktuellen Thema:

In meinen neuen Buch Das Asyl-Drama – Deutschlands Flüchtlinge und die gespaltene EU habe ich bereits vor Konkurrenz-, sprich Verteilungskämpfen zwischen Einheimischen und Flüchtlingen gewarnt. Und zwar hinsichtlich von Bildung, Arbeitsplätzen und Wohnraum.

Nun ist es sozusagen auch „amtlich“. Denn unlängst erklärte SPD-Bundesbauministerin Barbara Hendricks, dass bezahlbare Mieten eine „zentrale Voraussetzung für das Gelingen von Integration“ sei. Damit hat sie zweifellos recht. Aber auch damit, dass gerade diese „Mangelware“ sind.

Mehr hier: 

http://archiv.investor-verlag.de/fluechtlingskrise-verteilungskampf-um-wohnraum-1/122257611/

http://archiv.investor-verlag.de/fluechtlingskrise-verteilungskampf-um-wohnraum-2/122257621/

 pet

https://www.volkspetition.org/

Exklusiv  & kostenlos im FID VERLAG.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s