Merkels gebrochener Amtseid zum „Wohle des deutschen Volkes!“

pet

╔   NEWSLETTER  No. 36   ╗


Meine neuen VOLKSPETITIONNEWS zu einem brandaktuellen Thema:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ So lautet der Amtseid, den auch Bundeskanzlerin Angela Merkel abgelegt hat.

Doch ihre Politik zum Wohle des Volkes ist gescheitert! 

Mehr hier: 

http://archiv.investor-verlag.de/merkels-gebrochener-amtseid-zum-wohle-des-deutschen-volkes-/122256561/

 pet

https://www.volkspetition.org/

Exklusiv  & kostenlos im FID VERLAG.


Meine neue UNANGREIFBAR LEBEN-Studie:

Cover von Studie

Hier nähere Infos und Bestelllink:

Werbecover für Studie

https://www.gevestor-shop.de/UALEMF-Guido-Grandt-11-15-lange-LP-geve/?wkz=STU0016



Weitere Hintergrundinformationen:

Secret Press 2_CoverSecret Press Cover 1_Mai 2014CoverGuido Grandt

http://www.alaria.de/home/3356-der-crash.html

https://www.alaria.de/home/3246-eurobellion.html

http://amraverlag.de/das-asyl-drama-p-57350.html

https://www.alaria.de/home/3245-euro-schande.html

2018_Cover_3. Auflagehttp://www.amazon.de/2018-Deutschland-Politiker-erz%C3%A4hlen-trotzdem/dp/3944651367/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1458487593&sr=1-4&keywords=2018+deutschland+nach+dem+crash

Mein Sicherheitsratgeber:

 cropped-cropped-cropped-logo-fus11.jpg

https://ratgeber.benefit-online.de/index.php?id=4297&shop_wkz=FUS5031&np=1

2 Gedanken zu “Merkels gebrochener Amtseid zum „Wohle des deutschen Volkes!“

  1. Hallo,
    wir haben mitlerweile in Deutschland eine Demokratische Diktatur.
    Die Politiker haben einen Amtseid abgelegt. Dieser wird aber vorsätzlich, in der Amtsführung, völlig ignoriert.
    Damit begehen sie vorsätzlich und bewusst, ein Verbrechen an das Deutsche Volk.
    Für mich und da stehe ich nicht alleine dar, wereden wir von Volksverbrecher regiert.
    Aber so ist das überall auf der Welt, wenn der Mensch von Macht.- und Geldgier geleitet wird.
    Da muss man ja Angst vor der Zukunft haben.
    Mfg
    A.Remmer

  2. Hallo,
    wir haben mitlerweile in Deutschland eine Demokratische Diktatur.
    Die gewählten Politiker haben ein Amtseid abgelegt. Diesen aber vorsätzlich ignorieren.
    Damit begehen sie ein Verbrechen an das Volk.
    Für mich und da stehe ich nicht alleine dar, werden wir in Deutschland von Volksverbrecher regiert.
    Aber so ist es überall auf der Welt, wenn der Mensch von Macht und Geldgier geleitet wird.
    Da muss man ja Angst vor der Zukunft haben.
    Mfg
    A.Remmer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s