An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken, die mir auf diesem Blog die Treue gehalten haben und hoffentlich noch weiter tun!

Annähernd 1,5 Millionen Aufrufe von Usern fast überall auf der Welt sind überwältigend und bestärken mich auch 2016 in gewohnter Weise weiterzumachen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und euch allen

einen

GUTEN RUTSCH

und

Happy-new-year-2014-free-704x318

DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT

GUIDOs KOLUMNE6docx

 

 

2 Gedanken zu “

  1. Nicht die 1,5 mio Aufrufe sind überwältigend,sondern ihre Arbeit,ihr Mut,ihr unablässiger Tatentrag das böse zu besiegen und grausame Verbrechen der „Obrigkeiten“ dieser Welt aufzudecken.Ich habe seit Jahren so jemanden wie sie gesucht und nicht mehr daran geglaubt das es möglich ist so jemanden auch zu finden.Ich bin durch den Film Höllenleben auf sie aufmerksam geworden den ich mir vor einigen Tagen nach Jahren zum wiederholten male angesehen habe.Bitte hören sie niemals auf mit ihrer Arbeit,die Welt braucht Menschen wie sie……………Sie können wirklich sehr stolz auf sich sein…..und ich bin es auch!!!!!

    Mit freundlichem Gruß

    Mike kaufmann

Kommentar verfassen

