ACHTUNG: HACKERANGRIFF AUF MEINEN MAIL-ACCOUNT!

SOEBEN WURDE MEIN E-MAIL-ACCOUNT GEHACKT

(guidograndt@web.de)!

ES WERDEN MAILS VERSCHICKT MIT EINEM LINK DER

 ZU EINEM FATBURNER-VERKAUF FÜHRT. DAS IST SPAM!

ICH BIN GERADE DABEI MEIN ACCOUNT NEU ZU

 SICHERN!

(DIE GEGENSEITE SCHLÄGT ZURÜCK:-)

5 Gedanken zu “ACHTUNG: HACKERANGRIFF AUF MEINEN MAIL-ACCOUNT!

  1. Hallo Guido!

    Wie ich Dir bereits vor langer Zeit angeboten habe, solltest Du bei Deinem Internetagenden auf einen sicheren Server setzen, der noch dazu in „eigener“ Hand steht. Sowohl Webhosting, und vielmehr noch die Mailaccounts, sind beliebtes Angriffsziel für destuktive Menschen. Das gilt natürlich noch viel mehr für Investigativ-Journalisten.

    Daher biete ich Dir noch einmal an, dass Du mit Deinen Internetagenden auf unsere Server kommst, damit künftig solöche Angriffe nicht mehr passieren können.

    mfg

    Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s