Inside EU: Bundesfinanzminister Schäuble – „Wir können unmöglich erlauben, dass eine Wahl etwas verändert!“ (1)

UAL-Logo

♦ ♦ ♦   NEWSLETTER   No. 575   ♦ ♦ ♦


Mein neuer UNANGREIFBAR LEBEN-Artikel zu einem brandaktuellen Thema:

 

Der „Bad Boy“ aus Griechenland, der die EU monatelang „genervt“ hat, Schäuble & Co. beinahe in den Wahnsinn trieb, packt nun aus.

Vielleicht haben Sie es schon erraten: die Rede ist Yanis Varoufakis, dem vor kurzem zurückgetretenen griechischen Finanzminister.

Er hat nichts mehr zu verlieren.

Und deshalb spricht der renommierte Wirtschaftswissenschaftler auch Klartext. Über das, was sich hinter den Kulissen der EU abspielt.

Ein Insider, der Ungeheuerliches verrät…

 

 Mehr hier: http://www.gevestor.de/?p=747941

 

UAL-Logo

exklusiv im GEVESTOR-VERLAG.


Weitere Hintergrundinformationen:

 Secret Press 2_CoverSecret Press Cover 1_Mai 2014

 

 

 

 

 

 

 

CoverGuido Grandt

 http://www.alaria.de/home/3356-der-crash.html

https://www.alaria.de/home/3246-eurobellion.html

http://www.alaria.de/home/958-2018-deutschland-nach-dem-crash.html

https://www.alaria.de/home/3245-euro-schande.html

7 Gedanken zu “Inside EU: Bundesfinanzminister Schäuble – „Wir können unmöglich erlauben, dass eine Wahl etwas verändert!“ (1)

  1. Herr Grant, ich finde Ihre Auslagerung auf diese Investorseite sehr bedauernswert, da meiner Meinung nach das größte Übel auf der Erde dieses Ausnutzen finanzieller Abhängigkeiten für eigene Profite sind. Werbung für irgendwelche Aktien und Investitionen sollten Sie doch hoffentlich nicht nötig haben, und schon gar nicht Internetseiten die mit Titeln wie „Die größten Investoren: Helden der Finanzwelt“ aufwarten.

    • Ich habe mit der Werbung nichts zu tun sondern schreibe bei Gevestor meine Artikel die einen sehr großen Leserkreis haben. Es bleibt jedem selbst überlassen die Werbung anzuklicken oder nicht. Selbst jede Zeitung schwimmt im Internet in Werbebanner, das ist ja wirklich nichts neues:-)

  2. Ja, werter Herr Grandt, der „Bad Boy“ aus Griechenland entlarvt die EU-Marionetten als das, was sie sind:

    Bösartiges Otterngezücht im Dienste Satans !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s