Video: Galadinner, Party und Schunkellied – So feiern Außenminister und NATO-Verantwortliche die Flüchtlingstragödie!

GUIDO-KOLUMNE-MIX

♦ No.  536 (74/2015) ♦


Wie höhnisch und falsch EU-Politik und NATO in der Flüchtlingsdebatte wirklich sind, zeigt ein Video, das seit gestern in den sozialen Netzwerken die Runde macht.

Darauf sind die Außenminister der NATO-Staaten sowie NATO-Verantwortliche bei einem Treffen im idyllischen türkischen Badeort Belek zu sehen. Nicht etwa bei Beratungen, bei denen es um den Ukraine-Konflikt, die künftige Afghanistan-Politik, der Sicherheitslage im Nahen Osten, der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vor allem aber auch um den von der EU geplanten Einsatz gegen Flüchtlingsschleuser im Mittelmeer und in Libyen gehen soll …

… sondern bei einer ausgelassenen, heiteren Party in einem Luxushotel nach einem Gala-Dinner.

Auf dem Video zu sehen sind: der griechische „Pleite“-Außenminister Nikos Kotzias, sein türkischer Amtskollege Mevlüt Cavusoglu, NATO-Oberbefehlshaber und „Kriegstreiber“ Philip Breedlove, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg sowie die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini.

Ganz offensichtlich sind einige von ihnen angetrunken. Sie schunkeln und singen ausgelassen und fröhlich: „We are the world“, während im Mittelmeer, fast vor ihren Augen, weiter Flüchtlinge ertrinken!

Deutsche Wirtschaftsnachrichten:  Angesichts des Flüchtlings-Elends, welches sich aktuell im Mittelmeer abspielt und dem die Tagung eigentlich gewidmet war, muss dieses Verhalten als äußerst unpassend qualifiziert werden.

Hier:

 

Übrigens – Die Veranstaltung wurde von europäischen und amerikanischen Steuergeldern finanziert (DWN).

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/14/peinlich-nato-aussenminister-schunkeln-und-singen-we-are-the-world/

Ach ja: heute will der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier ein Flüchtlingslager im Libanon besuchen.

Ob da wohl auch gesungen und geschunkelt wird?

 


 

DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT

GuidosKolumneNEU3

 

 Eine Wort in eigener Sache: Die Recherchen für eine kritische und frei Meinungsbildung sind zeitintensiv und kostspielig. Wenn Sie diese mit einer Spende unterstützen wollen, dann können Sie das hier tun: https://guidograndt.wordpress.com/spenden/

Herzlichen Dank!

___________________________________________________________________________________________________

Nachfolgend können Sie meinen kostenlosen GRAND(T)s NEWSLETTER  bestellen (und jederzeit wieder abbestellen):

___________________________________________________________________________________________________
 Auswahl Bücher aus dem gugra-Media-Verlag:
Secret Press Cover 1_Mai 2014Maidan-Faschismus-Cover COVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2CoverSecret Press 2_CoverGuido Grandt

 

 

 

3 Gedanken zu “Video: Galadinner, Party und Schunkellied – So feiern Außenminister und NATO-Verantwortliche die Flüchtlingstragödie!

  1. Gleich falsch wie Live Aid an sich. Der song wurde 1985 von Michael Jackson und Lionel Richie geschrieben. Die mögen ja gute Absichten damit gehabt haben. Live Aid jedoch ist gleich wie die United Nations usw. eine fragliche Organisation, die wahrscheinlich eher zum Schein der Hilfsbereitschaft, gegründet wurde wie so viele andere Nichtregierungsorganisationen. Zum Video: Da sieht man mal wieder, wie realitätsfremd und dekadent, egozentrisch …ja fast schon hysterisch- selbst lobend (erinnert an die römischen Kaiser der Antike) die Globalisten von den Regierungen, sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s